@philipo: Ich habe nur schnell den Thread überflogen und das mit 40 Euro gelesen. Bei nochmaliger Durchsicht sehe ich, dass das mit den 40 Euro eh keiner als ernsthaftes Kursziel für heuer gemeint hat. Ich reagiere mittlerweile schon allergisch, wenn ich glaube etwas Übertriebenes gelesen zu haben; zum einen Teil, weil ich einfach nicht verstehe, wie man sich diese Kursentwicklung nur im geringsten schönreden (Schnäppchenkurs, Sonderangebote, Kursmanipulation, die bösen Shortseller,....) kann und zum anderen Teil, weil ich die Erwartungen, die man in Evotec (teilweise) setzt, als viel zu hoch erachte.
PS: Ob jemand meine Meinung teilt oder nicht, ist mir nicht wichtig, sondern mir ist es sogar lieber, wenn jemand eine andere Meinung hat und versucht diese überzeugend darzulegen, denn daraus kann ich etwas lernen. Und mit "versuch mal weniger mit "oberlehrertum"", "mit etwas mehr "feingefühl"" ,"der ton macht immer die musik," hast du natürlich uneingeschränkt Recht. Kritk beim nächsten Mal bitte gerne per Nachricht; es muss ja nicht der Lesefluss des Threads durch User-bezogene Kritik leiden. |