vorerst haben die 16,80 gehalten.....das dieser kurs angefahren wurden entspricht meinen erwartunbgenund ist regelkonform gem meiner ct nach bruch der 17,4x und 17,2x..wurde auch rechtzeitig bekannt gegeben und somit auch tradebar gewesen. der bereich beginnend mit 17,37 bis hin zu 17,51 gilt es gem meiner ct erst einmal zu überwinden, was ich zzt für nicht möglich erachte, um von einer gegenbewegung in sinne meiner ct zu sprechen...
erst über 17,50 schwinden die versuche die 16,4x 16,20 und dann später 15,5x 6x anzufahren. ich für meine teile werde trade von 16,8x bei 17,37-17,50 beenden und prfit mitnehmen.
nun noch einmal zu fakten..alle reden von evt 21...leute es ist nur ein schlafmittel welches,, die waso signifkant reduziert und tst deutlich erhöht,, mehr nicht.!!! es ist kein all wundermittel.... natürlich würde es geld in die kassen spülen und den kurs beeinflussen...aber für mich als trader völlig unwichtig.... zzt.... ich schaue jetzt mit sorgenvollen augen in die unteren bereiche.....und wenn dann bei 12 zb eine positve von der lang ersehneten zulassung kommt..dann wird mann nicht über 24 herauskommen. beste grüsse vom gedlgierigen
|