@ nufan.... natürlich ist es ärgerlich.....an einen gewinn egal welche richtung, nicht Teilnehmer gewesen zu sein..aber das ist nicht schlimm .schlim sind verluste ...mit der aussicht diese nicht wieder in den profit zu bringen.... ich sehe es zzt bei mir so..meine recht stablie posi mit ca break even 21,3x....möchte ich gerne mit profit veräussern da langen mir persönlich auch die 21,5x nicht ...da bin ich dann auch gierig....und warte auf höhere schon erwähnte ziele im oberen 21 er bereich oder sogar 22 er bereich ..sollte die posi jetzt aber ganz rasch ins minus laufen,... werde ich halten...weil ich mir in diesen fall sicher bin das die 21,3x dieses jahr nocheinmal überboten werden...und ich dann profit einfahren werde.
ich werde dann über 2 depot weiter traden...sogar kurse um die 18 würden mich dann nicht interessieren ..weil ich jetzt schon der meinung bin...das alles unter 20,7x eine ....mache.... der der maschinen ist und einen andere zweck dient....und ich mag hier im bereich 21,0x bis 21,5x nicht handel oder verkaufen mit break even...ich glaube da zu doll an ct und der baldigen up welle
du musst jetzt für dich schauen wie gross du dich in diesen bereich 20,7,---21,4x positionieren möchtes..risko abwägen und money Management betreiben...ärgere dich nicht in zukunft über gewinne die du nicht ...ganz.... ausgeschöpft hast...sondern freue dich über den kleine pfandflaschen erfolg....und du wirst täglich ein gutes gefühl erleben...und lächelnd durchs leben rennen und nicht mit den mundwinkel nach unten.....--- keine verluste ist mein pers ziel...der rest.... macht dann einfach freude...ob 500 oder 2000 gewinn die woche ist dann nicht wichtig...
gestern bei nordex ..habe ich ein gewagten nachkauf getätigt....weil auch dort .....denke ich ...das die maschine den downer übertrieben haben.....im gegensatz zu evo..der bereich 20,7x bis 21,2 lasse ich als bullen tief absolut gelten-- dir und allen anderen mit lesern ein schönes wochen ende.......
der gelggierige |