moin moin .. tatsächlich so wie ich geschrieben habe....habe ich meinen ek von gestern 21,19 bei 21,80 verkauft...und es wurde dann ja auch angekündigt das es intraday ..unter 21,74 in der std ct weiter über den tag runter geht mein neuer kleiner ek beträgt nun 21,43.....und die Möglichkeit eine take profit im Bereich 22,0x bis 22,1x besteht.....
dann tritt der tripple kreuz widerstand auf ...und ich geh raus...in der Regel etwas früher um sicher zu sein...gewinn bleibt gewinn...
so ..nun auf deine frage ..wie geht es weiter...if run over trippel, then resitence ,dann 22,8x bis 23,8x alles möglich...du weisst ..ct ist eine ...was passiert dann Maschine...hast du selber gesehen bei up run über 21,x dann bähm..über 21,8x zu 22,2x....genauso wie heute ..in std unter 21,74 ...bähm 21,4x erreicht
so sollten die 21,1x in std ct fallen nächster stopp 20,8x und dann meine 20,6x..deine 20,5x...brechen diese marken .....im day sk....dann sehe ich die rechte schulter 19,7x-20,0x...bricht diese dann 18,8x bis 18,4x....soweit meine sichtweise...und ja evotec ist schwach im kurs aufgestellt
liebsten gruss der geldgierig |