ist mal wieder total witzig. Er verkennt wirtschaftliche Fehlentwicklungen, wie sie weltweit aktuell einmalig sind, und durch den deregulierten Markt auch noch fortschreiten, mit Kommunismus. Also ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber mein Opa hat noch die Familie groß gezogen und ein Haus gebaut und er hat nur am Band in einer Fabrik gestanden. Das kannst du heute ja wohl mal komplett in der Pfeife rauchen.
Dieser sogenannte Freie Markt, frisst seine eigene Kundebasis auf. Da kannst du gerne einen Porsche nennen, aber ein Porsche kauft kein Damenrad. Das ist einfach eine Spirale nach unten. Und diese wird auch wieder DE ganz hart treffen. Und diese privaten Blutsauger, die nur an maximalen Gewinnen interessiert sind, denen wird schon bald klar werden, dass es total idiotisch ist, wenn man die eigenen Kunden um die Kraufkraft bringt. Da brauche ich nicht studieren und an eine verlogene Wirtschaftspolitik glauben, denn das Resultat ist immer der eigene Untergang. Vorallem wenn er langsam, dafür aber stetig voranschreitet.
|