Lass doch mal das Senti außen vor - das hilft uns nicht weiter.
Es gibt doch nur drei Wege nach Rom: 1. Der DAX hangelt sich weiter nach oben. Entweder bis zum ATH, von wo aus er wieder fällt. Oder er schafft es nachhaltig darüber, dann kennen die Bullen kein Halten und der Himmel ist das Ziel. 2. Es kommt zu kleineren Konsolidierungen, weil DAX (als auch US) (total?!) überkauft sind, offene Gaps geschlossen werden wollen etc., von wo aus es wieder steigen kann (gesund). 3. Es kommt zu der größeren Korrektur, mit der ich in den nächsten Wochen/Monaten rechne. Wenn die Lawine losgetreten wird, fragt kein Mensch mehr nach den paar Privaten - und damit auch nicht nach dem Senti!! Dann werden die Bullen bluten - was meistens schnell und schmerzhaft vonstatten geht.
Ob 1, 2 oder 3, kann NIEMAND wissen, denn die Bankster und die Algos machen, was sie wollen. Da hilft nur antizipieren und kein Mantra "Es kann nicht fallen"!
@BiJi, wenn ich dich als Indikator nehme, weiß ich gar nicht, warum du immer davon sprichst, dass alle short wären. Ich lese hier eigentlich meistens nur bullishe Kommentare. |