was mich betrifft, Baerenstark, so hat meine "Abstinenz" einen grund, ich befand mich nämlich auf dem Heimweg! Die Shorts sind dann schnell wieder raus (Kauf 132, Verkauf 141 manuell), da es noch immer nicht den Anschein hatte, dass es ordentlich zurück laufen würde. Also Verlust mit dem short! Dementsprechend habe ich natürlich auch keine bei 065 eingekauft, da ich gar nicht online gewesen bin. Es ist also dann tatsächlich so gekommen, wie ich es angedeutet hatte, nur lediglich eine halbe Stunde früher und sogar heftiger als angenommen. Ich würde selbst jetzt bei 150 keine shorts reinnehmen, denn heute (und ich betrachte in erster Linie den aktuellen Tag) darf man wohl kaum erwarten, dass die Emmis den Shorties irgendwelche Zugeständnisse machen werden. 12100 sehen wir heute nicht mehr, selbst 120 halte ich für weniger wahrscheinlich. 140 sind durchaus wieder drin, viel weniger eher kaum, was die Erfahrung der letzten Wochen im Späthandel zeigt. Morgen ist wieder alles drin, kann durchaus einen Rücksetzer auf 12100 geben, aber genau so gut an die 12200 oder höher laufen. Das ist Ratespiel "Tax-den-Dax"! Flat über Nacht und sich morgen auf den Tag einstellen ist einfach die beste Variante. |