Leute, jetzt schau ich ein einhalb Tage hier nicht rein und muss zwei Stunden nachlesen - wobei mir dabei einige vollpfosten untergekommen sind ... (Ich meine die Wörter) :-)
@Mini tja wir hatten uns eben um 36 Stunden verschätzt. Bin gespannt ob deine 40k Prognose hinhaut ;-) Ich trau mich jetzt noch nichts einzuschätzen.
@tomtom tja die 99,999% Verlustwahrscheinlichkeit beim xrp sind klar - aber ich hatte den gleichen Gedanken wie du und zumindest ein paar Ripples gekauft, wo alle raus gesprungen sind - we will see, wie minni sagen würde - ob das richtig oder falsch war. Ich geh mal davon aus, dass es eine Nullnummer wird - wenn es irgendwann doch etwas wert ist - schön. :-)
Generell ist mir aufgefallen, das in den ganzen Streitigkeiten der letzten zwei Tage zwar viel über Berliner hergezogen wurde und er dennoch zwischen den Wiederholungen aufgerufen hatte zu kaufen - und das ziemlich am Beginn des letzten Aufstiegs - das muss man ihm schon lassen, auch wenn andere behaupten seine Prognosen wären contraindikatoren...
Der letzte Abprall war diesmal bei 33k sprich 3k seit dem letzten kleinen Widerstand - wo ist der nächste und geht es direkt weiter oder davor zuerst ein STück zurück?
Zur Zerti Frage - warum sollte man z.B. nicht direkt die Coins kaufen? (außer um Short zu gehen) was für einen Vorteil hätte man?
Ein schönes neues Jahr euch allen! |