hört doch auf damit... klar gehört ne Menge dazu BTC seit Kinderschuhe zu halten... .aber auch wenn ich Amazon, Tesla oder BTC von Anfang an halte sagt das absolut NICHTS über mich aus...
Was du überhaupt was argumentativ bedeutet? Was soll ich bei deinem Geschwurbel denn argumenttiv darlegen? Dubredest dich aus allem doch eh mit „seit 200 usd“ raus. Also was KONKRET soll ich argumentieren m, du Kleinkind.
der unwissenden und Realität der Gaube der wissenden ;)
siehe satohi und Universitätsöffentlicher Vortrag von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hans-Werner Sinn, Präsident des ifo Instituts, 16. Dezember 2013
"„Das Kernproblem konventioneller Währungen ist das Ausmaß an Vertrauen, das nötig ist, damit sie funktionieren. Der Zentralbank muss vertraut werden, dass sie die Währung nicht entwertet, doch die Geschichte des Fiatgeldes ist voll von Verrat an diesem Vertrauen. Banken muss vertraut werden, dass sie unser Geld aufbewahren und es elektronisch transferieren, doch sie verleihen es in Wellen von Kreditblasen mit einem kleinen Bruchteil an Deckung. Wir müssen den Banken unsere Privatsphäre anvertrauen, vertrauen, dass sie Identitätsdieben nicht die Möglichkeit geben, unsere Konten leerzuräumen. Ihre massiven Zusatzkosten machen Micropayments unmöglich."
und Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hans-Werner Sinn, Präsident a.D. des ifo Instituts 14.12.2020
Zitat Herr Sinn, allerdings ist es nicht Geld sondern nur Papier
die Wahrheit über die ECHTE Inflation in der Euro Zone und die Lügen der EZB ;) Siehe unten, und das Video über die Wahrheit und zum bilden
ca. 20000 mehr aufrufe seit gestern ;) da erkennen wohl Menschen die Lügen der Geldmenge und Inflation ;)
Corona und die wundersame Geldvermehrung in Europa 820.143 Aufrufe
gestern 797.620 Aufrufe
"Unsere vorrangige Aufgabe ist es, Preisstabilität im Euroraum zu gewährleisten und so die Kaufkraft der gemeinsamen Währung zu erhalten. "
du beweist mal wieder, dass du nur ein unterdurchschnittlich intelligenter Hartzer bist. Haste zu Weihnachten keinen Duden bekommen, damit du die Worte mal verstehst, mit denen du um dich wirfst. Kleinkind.