vor wochen dachte ich $13k auf freiem fall bis $9k. 13k wurden es nicht, aber die 9k sind noch nicht vom tisch weg.
ja, ich komm ja, um mir Dir zu spielen
...
das die 9k nicht ganz vom Tisch sind, habe ich Dir vor mehr als drei Wochen bereits gesagt. Im Moment liegt das Hauptgewicht um die 10er Marke. Die Downmarken 10560 / 10250 sehe ich in gewisser Form ähnlich. Hauptmerk ist nach wie vor die 10k. Beim letzten Kursfall hatte ich ähnlich, mit einem Rutsch auf knapp unter 9k gerechnet.
In der Zeit hast Du so einige neue Kurse und Trends kund getan.
Noch vor ein paar Tagen waren die 10k um die Du jetzt wieder bangst, so sicher wie das Amen in der Kirche.
Wenn Du nicht ständig neue Ziele und Prognosen kundtun würdest, liegst Du doch garnicht so falsch.
Du bewegst Dich halt nur im falschen Zeitrahmen. Die Major Linie auf Deinem geposteten Chart ist meiner Ansicht nach falsch. Das Dreieck ist nicht der richtige Trendchannel. Wir bewegen uns knapp über der Major. Müssten aber über 11,1k kommen, um aus dem Dreieck, nach oben auszubrechen.
Ich denke aber, dass die 11,1k vorher angelaufen werden , wenn es denn tatsächlich darum geht, die 10k erneut anzulaufen. Von hier scheint mir das ein wenig schwierig und zu teuer. Bei eben dem letzten Kursfall haben die Bären den Bullen ja noch die Treppe geputzt, während er von 9850 selbstverständlich die 10k, $ für $ behauptet hat. Der Bereich um die 10K scheint ein Brett. Sollte die 10er Marke nachhaltig tatsächlich brechen, muss man allerdings auch nach unten gucken.
Wir befinden uns nach wie vor in einer Range zwischen 6-14k, unter 6k würde ich da nichts ins Auge fassen. Ende 2021 sehe ich den BTC bei 14 bis 15k, jedenfalls unter ATH. ob dies in 2021 angelaufen wird, würde ich nicht ausschließen, allerdings auch nicht unbedingt davon ausgehen. 100k und mehr nehme ich zwar auch gerne in Kauf. Macht sich mir aber, in diesem Zeitfenster, nicht begründbar.
Wenn ,- dann wäre, würde und könnte
. Das wenn hingt dem wäre meines Erachtens hinterher, ein Potenzial, für 6 stellige Kurse erkenne ich für 2021 nicht. |