Im Grunde, wenn es nach der Fed und diversen Bänkern geht, sollte geschreiben werden
Ja natürlich!
Bitcoin ist eine Tulpenmanie 2.0 Bitcoin ist kein Geld Bitcoin geht Totalverlust Bitcoin kann und wird Gold nie outperformen Bitcoin ist keine Zukunft Wer Bitcoin kauft hat kein Hirn und keinen Verstand
Wie ist das jetzt mit Corona?
Sind es nicht eher Menschen die pro Bitcoin und anti-Corona denken, aber hier als Verschwöhrungstheoretike abgestempelt werden?
Zakatemus hat versucht so wie Tony Ford als er diesen Thread eröffnete, auf etwas aufmerksam zu machen, was uns Menschen vielleicht über Monate und Jahre zu etwas macht, was heute keiner wahrhaben möchte, aber dann so ist.
Geimpft und gechippt was unnötig war!
Leider will ich mich für Zakatemus nicht weiter einsetzten, da sein Karakter mich wie auch andere mit denen ich mich per BM austausche, stark enttäuscht hat. Über Wochen eine Schlammschlacht zu der wir alle jetzt einen Thread sehen, der trotzdem Bitcoin heute sehr gut gestiegen ist, gerade noch unter 5000 Leser, wovon sich mehrere öfters einklicken, was vielleicht max. 2200 Leser bedeutet mitlesen.
Sollte das ausblenden und löschen hier auf Off-Tropic so weiter gehen, werden es in Wochen trotz Halving vielleicht nur noch max. 2000 klicks. Interesante Beiträge fehl am Platz! Wer will hier etwas lesen, was Hinweise auf links, zankereien oder Beiträge von Usern die neben der Spur schreiben?
|