eine Hipe um nichts. Der Zeit wo ich Outdoor war hat sich wie angekündigt nichts bewegt. Der Kurs war bei 8060 und ist jetzt bei 8130, Gähn miemiemie Im Grunde so, wie wenn Ihr nichts schreibt. Bitcoin geht seinen Weg, mit oder ohne Euch. Das was Bitcoin interessant macht, sind die Stunden wo ganz schnell $ 500 bewegt werden. Der Zeit verdient man Kohle. Ansonsten kann man Bitcoin ohne Arbeit und Schreiberei entspannt als Wallet in den Tresor legen und Hodl, hodl. Jedoch nicht vergessen, irgendwann im Hoch das Hirn einschalten und überlegen. Hodl, Hodl oder doch mal verkaufen ?
Tja Motox und berliner, es muss sich echt schlecht anfühlen, wenn man diesen Zeitpunkt immer wieder aus Gier verpennt und hodl, hodl Postings schreiben muss, wie täglich zu lesen. Kann auch den Neid verstehen, wenn man liest, dass einer wie ich, aus Geld der gewinne von Bitcoin die Welt im Luxus bereist. Habe dafür echt Verständnis und feiere mich dazu jeden Tag selbst :-)
Einzig frisches Fiat Geld oder Wale bewegen den Kurs. So einfach ist das! Mit dem Müll was Ihr zwei von euch gebt, schreckt es jeden ab in Bitcoin zu investieren. Darüber denkt mal nach. Bitcoin dient der Zeiten wie gerade als optimaler Wertspeicher. Gleich dem wie Godl. Im Vorteil, das Bitcoin in einer Notsituation der bessere Wertspeicher ist, sofern Internet und Strom vorhanden.
Jetzt haut rein mit Charts, Abflug-Landung, Überverkauft, Dumm, Troll etc. Hashrate: 108.06 EH/s #buybitcoin like Laie MotOx that easy
:-)
|