ich denke jeder der hier investiert ist oder es auch war wußte das hier das Damokles Schwert über abk schwebt, sprich ch11 ergo wenns heute 50% runter geht brauch man nicht mit schlauen Sprüchen um die Ecke kommen war ja wohl klar ich habe euch gewarnt bevor die aktie 0,001 wert ist, Ihr diejenigen warum habt Ihr heute morgen nicht Bescheid gesagt hesy heute fällt abk 50% verkauft schnell dann könnt Ihr unten wieder einkaufen und warum hats keiner gesagt?, weils keiner wußte die news sind nicht gut, mich hats auch ein bißchen gewundert, gerade nachdem dem Bild report von the fool, da hatte ich sowieso es heute im Visier dass es vor den Zahlen noch runter geht, diese heutige news hat natürlich voll gegriffen, komisch das Unternehmen aus der Branche heute gar nicht verlieren, passt dazu eigentlich nicht, pmi hatte letzte Woche auch keine gute news und alle insurer sind gefallen, warum bei der abk news nicht????? ich habe zugekauft hatte aber auch ein bißchen verkauft vorher,mmmmmh und jetzt bis zum 9,11????? ich denke wir werden uns irgendwo einpendeln zwischen 0,5 und 0,6 mehr wird wahrscheinlich nicht passieren außer der weiße Ritter kommt um die Ecke????? und genau das ist es abk versucht Druck aufzubauen massivsten Druck,es ist wie eine Art all inn Spiel friss oder stirb mit uns, so siehtes aus,wenn jetzt die entscheidenen Gegenparteinen sagen"Mit uns nicht" dann sehen wir schnell noch tiefere Kurse und 2-3 Tage später kommt der hai abk um die Ecke und sagt"Okay wir zahlen nun doch" und wo ist dann der Kurs bei 0,01???, kann ich mir nicht vorstellen.
KOmmt es nun aber anders so wie bei GM, dann sind wir natürlich angeschmiert,ich dachte und hofft mehr Zeit zu haben da ja auch immer gründlich alles terminiert worden ist seitens abk, die news hat meine Strategie leicht über den Haufen geworfen
letzter und wesentlicher Gedankengang:
wenn diese news jetzt nun wirklich mit einem Todesstoß gleichzusezen ist dann kann man al Aktionär abk keine Vorwürfe machen, da sie immer vor ch11 gewarnt hatten und das ausgiebig wenn diese news ein Druckmittel darstellt um die Gläubiger zu konfrontieren und hier massiv der Kurs damit runtergeprügelt wird und danach heisst es alles roger in Kambodscha hat abk und alle drum rum genug getan um die shareholder vollstens zu verarsch...
was meint Ihr dazu zu meinen banalen und primitiven Gedankengängen???? Grüße Paco |