Der langsam hinsiechenden Kurse bis gerade 57,43 wo ist da Kaufinteresse ?? - nirgends. Warten wir die Amis ab, vielleicht geht noch was, aber VW zum Vergleich versucht sich wenigstens wieder Richtung 100. Wenn MBG sooo toll wäre, würde ein Rebound und Kaufinteresse kommen - nur wo ist das, von daher wird die Aktie vom Markt als schlecht eingestuft, wie gesagt mal auf die Amis schauen, aber wenn da nachher keine Besserung eintritt ist die Aktie mE schlecht, trotz der tollen Divi, denn die Divi 24 macht das Problem; wo soll der Gewinn da herkommen?? EV kauft keiner, viel zu teuer .....ich sehe es in meinem Umfeld, alle nur Dienstwägen oder 3-4 Jahre alte Gebrauchte Verbrenner; EV kauft da niemand nichtmal gebraucht, viel zu teuer. Und das sind Leute die es sich das grds. leisten könnten, machen sie aber nicht. Die pupsige A Klasse kostet schon über TE 50; ich habe vor 10 Jahren meinen Z4 350is mit grösstem Motor usw. für TE 48 neu gekauft; das wäre heute undenkbar. Heute würde ich ein Auto niemals neu kaufen, daher ist die Absatzschwäche hausgemacht, wegen der Preise. Viel zu hoch für nix an Auto. |