Sollte das Tief mit 0,55€ vorerst erreicht sein, könnte eine starke technische Gegenreaktion folgen, welche uns wieder in den Bereich um 0,85€ bringt, bevor dann weitere Abverkäufe zu erwarten sind, welche dann hoffentlich aber kein neues Tief mehr erreichen, sondern eine Stabilisierung einleiten, aus der heraus dann vielleicht im Oktober wieder Kurse mit einer 1 vorm Komma angepeilt werden können.
Ich bleibe nach wie vor optimistisch, fundamental hat sich die Situation bei DroneShield nicht wirklich dramatisch verschlechtert, wenn man das stark gestiegene Interesse bedenkt, was früher oder später auch die Aufträgsbücher füllen wird.
Darüber hinaus sollte das Geschäft relativ wenig von konjunkturellen Zyklen abhängig sein. Jedenfalls lässt sich eine nennenswerte Abhängigkeit in der Historie nicht herauslesen. Meiner Meinung nach ein weiterer Pluspunkt für DroneShield.
DroneShield dürfte auch kaum von ETF-Abverkäufen beeinflusst sein.
Ich ärgere mich aber fast schon, dass ich bei 0,55€ Heute nicht nochmal nachgekauft habe. Aber ich hatte mir ja noch etwas Pulver für 0,50€ aufgehoben. Wer weiß, ob die 0,50€ in einer weiteren Welle noch erreicht werden. |