zumindest mal NOCH gemütlich - diese kleinen Schlafmützen, bevor sie (vielleicht?/wer weiß das schon genau?), ihren Rappel bekommen :-))
und nein Katzen hab ich hier keine, die Tauben im Hintergrund hör ich aber auch ;-)) lasst es Euch gut gehen, schönen Ausklang des Tages (ohne allzu heftige Rappel;-))
Tolle Fotos, Zora - vielen lieben Dank, das macht Laune. Musste schmunzeln wg. der Luftmatratze..... Was gibt es Schöneres, als sich, ohne Anstrengung, sanft vom Wasser schaukeln zu lassen :-)))) Das "Weitschwimmen" oder gar "Über-den-Fluss-Schwimmen" (bin früher öfters über den gefährlichen Rhein geschwommen) überlasse ich heute auch gerne den Jüngeren :-)))) Wünsche Dir weiterhin nen tollen Urlaub und freu mich schon auf das eine oder andere Foto.
Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine Gute Nacht :-)))
http://www.kleiner-kalender.de/event/...ollmilchschokolade/95782.html Warum kommt mir grad nur der Gedanke, als hielten Amerikener generell nich so wahnsinnig viel von ausgewogener Ernährung...so rein gedanktagsmäßig betrachtet? Auch zum Nachdenken gibt‘s wieder zwei Gedenktage:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
In den Behörden des Geschäftsbereichs des BMU (also UBA, BfN und BfS) werden Bildungsmaterialien und andere Publikationen entwickelt. Eine Auswahl stellen wir hier vor.