keinem ist es aufgefallen oder? RoteZora hat Zehntausend Postings geschrieben und steht kurz vor dem 60.000 grünen Sternchen. Nicht wie ich behauptet habe mit den 10.000 positiven Bewertungen ;-(
Ist jetzt die Frage, ob dieser Thread eher das 66.666 Posting erhält oder roteZora ihre Sternchen?
Hier fehlen 407 Postings und 840 grüne bei roteZora?
@ Zora, mir geht es auch so mit der Maske - mal sitzt sie zu hoch, mal zu tief. Hab mir selten so im Gesicht rumgefummelt, wie mit der Maske - ob das gesund ist, sei dahingestellt. Mir tun die Leute leid, die so ein Ungetüm den ganzen Tag über tragen müssen. Meine Freundin arbeitet in einer Arztpraxis - die klagt jetzt oft über Kopfschmerzen....
Wünsche allen eine wunderschöne erholsame Nacht !
Oh Vorschau - wunderbar Zora: ein Betthupferl - Danke :-)))
Beim Metzger, erste Station, gings noch, aber dann beim etwas längeren Resteinkauf war das echt blöd Ich bin auch der Meinung, dass man sich leichter ansteckt, weil man sich ständig mit den Händen im Gesicht herum fummelt, als wenn man ohne Maske einfach genug Abstand hält
Meine Tochter meinte, wie kann ein Arzt mit so einem Ding auf operieren? Ich hatte vorher nie drüber nachgedacht - aber in letzter Zeit dachte ich schon, das ist eigentlich ganz gut, wenn Metzger, Bäcker usw an der Theke so was auf haben, aber ich hab meine Meinung heute schnell revidiert, mir tun die Leute auch echt leid Ich war auf froh aus dem Markt dann raus zu sein und wieder durchatmen zu können!
Kopfschmerzen kann ich mir da auch gut vorstellen!