Einkauf, (oder hab ich dazu noch gar nix gesagt) : Beim Netto sah ich eine Frau, die ohne "Maske" unterwegs war, später , an der Kasse, wurde sie von einer 2 Personen hinter ihr stehenden Frau "angemacht": Hallo Hallo, Sie da.... ja Sie, wieso sind Sie ohne Maske unterwegs??? Die Andere sagte: Ich hab Asthma, kann keine Maske aufhaben..., Leider konnte ich mich natürlich nicht zurückhalten, und sagte :Diese Blockwart- Mentalität find ich nicht so toll, woraufhin ich nun auch noch angegiftet wurde,: Ja aber Sie tragen doch auch nen Mundschutz..., da kann ich mich doch aufregen...??? Betretenes Schweigen, keine/r sagte noch was..., interessanterweise trugen die Angestellten, auch später beim Marktkauf, sämtlichst KEINE Masken. Aus meiner Sicht lief´s vor der Einführung der "Pflicht" besser, die Menschen waren entspannter. Zum Nutzen ist, glaub ich schon alles gesagt worden... (Placebo!!!) (andere Meinungen sind für mich aber auch ok, wohin würde es führen, wenn keine divergierenden Meinungen mehr toleriert werden...)
RoteZora+ Skari, ein einfach + preiswert herzustellendes Desinfektionsmittel besteht aus 80% Spiritus +20% Wasser, abgefüllt in kleine Sprayflaschen, kann man sich prima unterwegs die Hände+ auch Einkaufswagen oder andere Gegenstände bei Bedarf desinfizieren..... |