Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
soll niemand wagen. Auch nicht zu Fuß das brächte nur Verdruss ...so ein Stuss im (Wort)Fluss...ääh...am Stück ist schlicht un euüinfach sinnfreies Glück
...oder irgendwelche so auf dem....jetzt aber Ende Gelände!
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Freitag....macht es gut sofern dies möglich ist und bleibt gesund.....!
Gestern noch Masken bestellt.....mit dem Landratsamt diskutiert warum man....das nicht umsonst bekommt, wenn es einem schon vom Gesetzgeber vorgeschrieben wird.....echt zum Mäuse melken......gut im Netz habe ich nach Bastelanleitung vom Virologen Drost....selber eine hergestellt......Provisorium ....halt....aber Familie will richtige.....tztz.......30 Euro für 4 Masken....FFP2 + 3 Euro Versand ....waschbar......