wegen der Kontaktaufnahme mit den Stadtwerken fin ich aber gut, Laufi...und wenn‘s „nur“ eine alternative Sichtweise sein sollte. Ich kann mir nicht gorstellen, dass man sich eine eigene Meinung bilden kann ohne verschiedene, alternative Sichtweisen möglichst objektiv zu betrachten. Du kannst uns dann ja mal (obletv) berichten...wäre sicher interessant...
Es ist ein Tequila Sunrise roteZora. Bei uns blauer Himmel und knallige Sonne, wie gehabt. Heute Abend wird es wohl wieder einen geben, der O-Saft muss ja alle. Tequila wird ja nicht übers Wochenende schlecht ;-)
Dein Schneewittchen ist eindeutig zu dicht. Schon dass zweitemal heute, dass sie die Abstandsregeln nicht einhält. Drohe ihr doch auch mal mit 400 Euro Strafe ;-)
#890 Schneewittchen ist "dicht"? zu viele Cocktails ?
Skari zum "Hörensaghen": Letzte Woche war im Ort ´ne Beerdigung, und "jemand" (sowas bleibt ja anonym) entblödete sich nicht, bei der Polizei anzurufen, die Trauergäste würden zu eng zusammen stehen. Tja, die neuen, sebsternannten Blockwarte...
Ich habe immer mehr den Eindruck, dass man keine Abstandsregeln einzuhalten braucht wenn man einen Mund-/Nasenschutz umgebunden hat...je größer und bunter desto weniger...
durch den "Schutz" ob bunt oder med. sollte dem Gegenüber signalisiert werden: Achtung! Abstand!, leider nutzt sich sowas schnell ab.D,h. die Menschen fallen in alte Gewohnheiten zurück.
Zum "Sinn" : Einen wissenschaftlichen Nachweis der Wirksamkeit , der an sich plausiblen Mundschutze,gibt´s natürlich bislang ,nicht.
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Freitagabend
geht einfach allem Ärger aus dem Weg...dann gibt‘s auch kein Problem mit dem Abstand...O.K...das war jetzt sicher nicht hilfreich und hilft wahrscheinlich beim Einkaufen auch nicht wirklich weiter...passt also einfach auf euch auf und denk wenn‘s sein muss auch für die „Anderen“ etwas mit...besonders für die, die ihr wahres Gesicht hinter einer Maske zu verstecken versuchen...war ja früher auch schon so...
Ist schon ne sonderbare Zeit. Doch lasst es uns positiv sehen - hatte heute ein Gespräch mit ner Freundin, die ist positiv überrascht, dass sie, seit sie diese Maske trägt, weniger Probleme mit der Pollenallergie hat!!
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.