Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Honky, Risky, Big, goldik, Maickel, nighty, Gaertnerin, youmake, quantas, cumana, TheLeo, major, TonyWonderful, Dr.UdoBroemme, The_Hope, Radelfan, Weckmann, gnomon, Scott20, WALDI_RETURN, Marc, holzi, Grinch, BarCode, Jamina, Sturmfeder, Laufpass, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, Ahorncan, ermlitz, Logo, Terrorschwein, darki, digger, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, vega2000, der boardaufpasser, diverse unselige ehemalige Reinkarnationen, Berliner, Phillip Robert, SkageDiver, Ergebnis, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).
gelbe Jelly Beans? naja...wenigstens ist heut ja der Tag der englischen Sprache...aber noch nix verraten...ist bislang nur ein Gerücht...die offizielle Ankündigung steht ja noch aus:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ein guten morgen und guts Nächtle in einem mit einem besonder Gruß an skari
Heute muss ich mich wieder ins Einkaufsgetümmel schmeißen, was ein Spaß und mir mal die veränderten Bedingungen anschauen Und im Gartencenter mal schauen, ob mir seit Montag noch jemand ein paar Geranien über gelassen hat Eins weiß ich gewiss als 20ter vorm Eingang zu warten geht gar nicht ;-) Da müssen die Geranien dort bleiben ...
Ich wünsche euch auch einen erfolgreichen Donnerstag!
Viel Erfolg Zora....pass auf dich auf und lass die Geranien besser wo sie sind, wenn‘s im Gartenfenter drunter und drüber geht...das sind sie nicht wert...Masken sind schließlich nicht das Wichtigste..nMN...