PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 127 von 468
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
eröffnet am: 11.11.14 21:07 von: nono7n Anzahl Beiträge: 11688
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35 von: Reinhardt2 Leser gesamt: 972019
davon Heute: 62
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... | 468   

25.12.14 20:43
7

2739 Postings, 4005 Tage vikyNur mal so zum Beispiel:

Aus einer Zeitung am Niederhein (rp-online):

"Mönchengladbach. Offenbar muslimische Kinder und ein Jugendlicher haben die Krippenfeier für Kinder in der Rheydter Marienkirche gestört und Gemeindemitglieder beschimpft. Nach dem Zwischenfall sucht der Pfarrer nun das Gespräch mit den Eltern der Störenfriede, um den Ernst des Vorfalls deutlich zu machen. Von Aaron Clamann

Die Gruppe randalierte nach Augenzeugenberichten in der Kirche und rief "Scheiß-Christen". Der Küster konnte zwei der insgesamt fünf Störer festhalten. Gegen 15.20 Uhr wurde die Polizei wegen des Vorfalls informiert. Am Parkplatz eines McDonalds-Restaurants übernahm eine Polizeistreife die beiden festgehaltenen Kinder und übergab sie den Eltern.

Im Gespräch mit den Eltern der beiden Kinder konnten die Beamten die Identität der drei anderen Unruhestifter ermitteln. Dabei handelte es sich um zwei Kinder und einen 14-Jährigen. Über die Religionszugerhörigkeit der Störer machte die Polizei öffentlich keine Angaben.

Ob es sich bei dem Vorfall um eine gezielte Aktion zur Störung der Religionsausübung an Heiligabend oder einen unbedachten Kinderstreich handelte, wollte ein Polizeisprecher nicht kommentieren.

Die Pfarrer stellte Strafanzeige wegen der Störung der Gottesdienstausübung. Diese Anzeige trifft in erster Linie den 14-Jährigen, da alle anderen Mitglieder der fünfköpfigen Gruppe noch nicht strafmündig sind."
... 

Anmerkung viky: Tja; so höre ich unsere Gutmenschen schon sagen, selber schuld, die Rheydter. Da hätten sie in der Kirche die muslimischen Weihnachtslieder mal lauter singen müssen.

Ihr Lieben: Die Dresdner jedenfalls wehren sich gegen die Anfänge.  

25.12.14 20:46
1

4990 Postings, 4569 Tage Gibich#3151. Mit Brille wär´ das nicht passiert.

Nicht nur Korf liest gerne schnell und viel, und im Unterschied zu dem Herrn kann man auch Freude an ausgetretenen, breitgewalzten Texten haben. Da kommt öfter was dabei herum, als man gemeinhin glaubt.  

25.12.14 20:49
3

323 Postings, 3896 Tage ZdpDSchnuddelpuuup #3127 Pegida ist nicht rassistisch

Entdeckst du da irgend etwas rassistisches in dem Programm ?
Du sollst den Medien nicht so viel Glauben schenken.  

25.12.14 20:52
2

9189 Postings, 5180 Tage ixurt@helmut 3144 hab dank f. unerwartete Unterstützung

jetzt mach du doch bitte nicht auch noch einen auf "Dumm, Dreist und superdämlich"

in meiner zugegeben leicht polemischen Fragestellung:

"Es wäre mal eine interessante Gegenüberstellung die gesellschaftlichen Kosten der PEGIDA-Demonstranten denen der Flüchtlinge gegenüber zu stellen."

beziehe ich mich auf User klip
denn gerade er argumentiert grausam und kaltherzig:
das Elend der Flüchtlinge kalt und unbarmherzig gegen angebliche Kosten aus.
Selbstverständlich in feinster PEGIDA-Manier... es wird unerträglich dümmlich argumentiert und geschwafelt, alles wie immer ohne belastbare Fakten.
Da finde ich sollten sich PEGIDA- Protagonisten denn auch mit messen lassen.
Wenn sie die Flüchtlingsproblematik ohne Gefühl rein kostenmäßig betrachten dann müssen sie sich auch gefallen lassen dass sie ganzheitlich in die Kostenanalyse mit eingebunden werden.

Danke Dir aber für deinen Hinweis in #3144 wo du schreibst:
"die aufstellung die du gemacht hast haben die nazis in ähnlicher form auch schon mal gemacht,wer wieviel wert ist usw."

hallo ... helmut...
es sind eure Argumente,
ihr seid es zum Beispiel du, dieser unerträgliche Klip oder ganz einfach die PEGIDA insgesamt die immer wieder sagt dass sie keine Asylsuchenden mehr aufnehmen wollen weil ihnen das angeblich zu teuer ist.
Zumindest in dieser Argumentation dürftest du,
falls du nicht ganz doof bist (was ich auch nicht glaube)
verstehen dass die PEGIDA stellenweise völkisch argumentiert.

25.12.14 20:53
3

323 Postings, 3896 Tage ZdpDSie ist für die Bogida tätig

und das andere ist Vergangenheit.
Das war sie einmal,jeder verändert sich. Jung und unerfahren ?

Aber Hauptsache schön tief graben. Da findet sich schon was. Genau wie bei den Pegida Mann Bachmann
Zu meiner Jugendzeit hatte ich persönlich auch noch andere Ideen :-)

"Gestern war gestern und heute ist heute" http://bergische-stimme.de/index.php/...-es-den-holocaust-gegeben-hat

Als Jugendliche hatte die heute 36-Jährige einst zeitweilig einer NPD-Jugendorganisation angehört, worüber sie ebenso freimütig spricht http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/...-article1518638.html

BOGIDA-Kundgebung in Bonn: Beide Lager wollen friedlich demonstrieren | GA-Bonn - Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/...38.html#plx247944424

Selbst der Spiegel schreibt "hat eine bewegte Neonazi-Vergangenheit hinter sich."

21.12.2014 - Melanie Dittmer ist Anmelderin der BOGIDA-Demonstrationen in Bonn. Die 36-jährige hat eine bewegte Neonazi-Vergangenheit hinter sich.
http://www.spiegel.de/video/...onazi-vergangenheit-video-1544338.html

Für ihr früheres Engagement bei der NPD-Jugend schämt sie sich bis heute nicht.
http://www.spiegel.de/video/...oepfe-hinter-pegida-video-1544551.html

Melanie Dittmer

Ex-Kreisbeauftragte der Deutschen Nationalisten in Dorsten; Ex-Zuständige für die Dorstener Gruppe der FAP-Nachfolgegruppe "Kameradschaft Recklinghausen"; Ex-Landesvorstandsmitglied und Stützpunktleiterin "Dortmund" bei den "Jungen Nationaldemokraten"; Mitwirkerin bei den Redaktionen des "Ruhrstürmer", "Schwarze Fahne" und "Neue Doitsche Welle" (teilweise); Ex-Mitglied beim "Bildungswerk Deutsche Volksgemeinschaft" und in dem Zusammenhang auch tätig bei der Zeitschrift "Wille und Weg";

http://internetz-zeitung.eu/index.php/...-nazi-gesinnung-ausgestattet

Melanie Dittmer gehört einzig und allein dem Vorstand der rechten Splitterpartei PRO NRW an

25.12.14 20:57
5

58167 Postings, 6604 Tage heavymax._cooltrad.@lowland..wenn z.B. ´ne10 köpfige Fam.in Afrika

ein unmündiges Kind übers rauhe Mittelmeer schickt, dann hoffen die doch, das es da unter 18J gleich das Aufenthaltsrecht in D erhält..
is das denn kein Kalkül?.. um dann ggf. im Bleiberecht Ausbildung Job und ggf.später auch Fam.& Frau zu erhalten. Ein Standbein in D, um dann später den Rest der Family über Wasser zu halten.
..das wäre ja im Einzelfall ggf. nich verwerflich. Wenn aber zig 1000 ´de die selbige Story spielen, da is dann zumindest für mich bald mal Schluss mit Lustig.
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

25.12.14 21:02
2

58167 Postings, 6604 Tage heavymax._cooltrad.wir können ja nich alles Leid der Welt mindern

in dem wir Tür- u.Tor -selbst im himmlischen Weihnschtsrausch- öffnen
LOL
-----------

25.12.14 21:05
1

58167 Postings, 6604 Tage heavymax._cooltrad.sry,´. hab oben min. eine Null vergessen

-----------

25.12.14 21:20
3

21410 Postings, 4394 Tage potzzzblitz#3105 zeigt die "Friedfertigkeit" von Helmut und

Kumpanen.

Nun wird hier von einer neuen ID auch noch offen eine Nazibraut glorifiziert.

Die jüngste Entwicklung in diesem Thread zeigt, welches Aggressionspotential hinter Pegida steckt.  

25.12.14 21:23

21410 Postings, 4394 Tage potzzzblitzUnd das unter dem Deckmäntelchen der

"christlich-jüdischen Kultur" des "Abendlandes".

Widerlich...  

25.12.14 21:24
1

9189 Postings, 5180 Tage ixurtvilky# 3138 deine Zynik ist zum erbrechen

Die politische Unterdrückung und Verfolgung in vielen asiatischen resp. muslimischen Ländern imbesonderen Syrien, Irak, Saudi-Arabien, Afghanistan ist schrecklich...
raffst du dass denn in deiner unmenschlichen Art nicht?

gerade wenn ein Flüchtlingsboot es mal ausnahmsweise wieder geschafft hat
ohne abgeschossen zu werden
durchzukommen
hört man diese faschistischen Schreie der Empörung aus den narzistisch stinkenden Mäulern.
Versteht ihr Fremdenhasser denn nicht dass die Menschen, die auf diesen Booten vertreten sind, weit entfernt davon sind Wirtschaftsflüchtlinge zu sein.
Es handelt sich um Syrer, Libyer, Somalis, Sudanesen.
Manchmal geht es auch um Christenverfolgungen.
Leute wie Du und Andere schickt diese aber ohne mit der Wimper zu zucken zurück in den sicheren Tod.
Les mal was helmut der sicherlich eher zu deiner menschenfeindlichen Fraktion gehört... zum Wert des Menschen,
also des Asylsuchenden sinngemäß geschrieben hat.
Dass haben die nazis in ähnlicher form auch schon mal gemacht,wer wieviel wert ist (Aufstellung Menschenschicksale dem Geld gegenzurechnen) u.s.w.

helmut findet eine Gegenrechnung (Wertevergeich) allerdings nur schlimm wenn es PEGIDianer betrifft,
bei anderen Menschen, gerade bei in Not Geratenen (Asylsuchende) regt er sich bzgl. der wirtschaftlichen Vergleichen weniger auf.

Gerade in der Weihnachtszeit kommt mir da der Begriff
"""Pharisäer"""
in den Sinn.
Woran das wohl liegen mag ? ;-)

trotzdem, wünsche eine gesegnete Weihnacht...  

25.12.14 21:27
2

21160 Postings, 9647 Tage cap blaubärhelmut issn wahrer philantrop datt kommt zu

seinen literarischen fähigkeiten noch dazu,alson echter gewinn für ariva
irgendwie hätte datt watt solche threads wie soon donnerstagsforum hinter ner gardine zu halten.  

25.12.14 21:34
2

58167 Postings, 6604 Tage heavymax._cooltrad.@Helmut.. weis zumindest von was er spricht!

da er vor Ort wohnt, die Stimmung deshalb neutral & richtig widergibt, weil er an den Veranstaltungen selber auch noch teil nimmt. Bravo, weiter so ;-)
-----------

25.12.14 21:38
1

21410 Postings, 4394 Tage potzzzblitzDass Dir dabei einer abgeht, wenn Andere Dir die

Arbeit beim Hetzen abnehmen, ist keine Überraschung, heavymax.
Du bist gerne in zweiter Reihe und genießt das. Wir wissen das.  

25.12.14 21:49
1

54906 Postings, 7131 Tage Radelfan@Gibich #3147: Ich wollte doch den Helmut

nun am Heiligen Weihnachtstag total nach unten ziehen - schließlich ist doch das Fest der Liebe heute angesagt. Da sollte man doch auch mal etwas Nächstenliebe zeigen und nicht immer - wie du es so gerne hast - voll drauf losdreschen!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

25.12.14 21:54
1

54906 Postings, 7131 Tage Radelfan#3165 Ergänzung

nun am Heiligen Weihnachtstag nicht total nach unten ziehen.

Typisch diese Freudschen Fehlleistungen....

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

25.12.14 22:04
2

9189 Postings, 5180 Tage ixurt@heavymax, es geht um Inhalt und Sinn der PEGIDA

Helmut und seine Kumpanen wissen eben GERADE Nicht wo drum es bei Asylbewerbern wirklich geht...!

Helmut ist zwar vor Ort, dass hat aber Null und Nichtig etwas mit realem Sachverstand zu tun!
Er, Du und die anderen versteht euch wie du schon schreibst auf Volksverhetzung und Stimmungsmache...
schlimm genug, mehr als Hetze steckt allerdings nicht dahinter!

Das wofür du und deine Art steht kann kurz und knapp auf eine Formel gebracht werden:
ihr steht für die
STIMMUNGSMACHE GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT !!!  

25.12.14 22:06
7

13915 Postings, 6027 Tage Helmut666@Radelfan#3165

mich zieht hier gar nichts nach unten,hier schau her.

siehste,selbst unsere weihnachtsmänner sehen anders aus als die wessiweihnis,schau nur genau dahin.

im wilden osten ist alles bissel anders aber wem erzähle ich das,wisst ihr ja selbst.

höre schon die ganze zeit auf den dialekt,es sind auf alle fälle sexinnen.
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.14 12:16
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt

25.12.14 22:07
5

58167 Postings, 6604 Tage heavymax._cooltrad.die sexinnen sind eh die geilsten in D

LOL @Helmut ;-)
-----------

25.12.14 22:08
1

21160 Postings, 9647 Tage cap blaubärwenn soon paar oberweiten arivas image inne welt

schaden watt macht denn das sich stetig vermehrende rechtsaussenklinentel mit dem guten ruf der firma in die weite welt
daher soone threads hinter den vorhang eines passwortes und jut isset  

25.12.14 22:12
4

58167 Postings, 6604 Tage heavymax._cooltrad.wenn ich nich schon glücklich verheiratet wäre

würde ich mir ´ne Sächsin suchen..
..na dann, wohl erst in meinem nächsten Leben.. @Helmut  ;-))
-----------

25.12.14 22:16
2

4990 Postings, 4569 Tage Gibich#3165. Radfan

Ich seh schon mal rot gelegentlich und obenhin, dennoch finde ich: die in #3165 enthaltene Unterstellung grenzt fast schon an Flegelei.
Aber gut - wollen wirs dabei belassen. *gg*

25.12.14 22:25
3

58167 Postings, 6604 Tage heavymax._cooltrad.#3164: @potzz..wieso sprichst du in der "wir"-form

bist du etwa kein Einzelkämpfer?
ich hab diese Ausbildung zumindest -neben meiner Scharfschützenausbildung- ganz legal beim Bund erworben
-----------

25.12.14 22:30
2

2739 Postings, 4005 Tage viky@ Helmut666 : wg. #3105: gut analysiert

Genau so muss es gehen.

Vielleicht noch ein paar Grade härter.

Dann wäre Ruhe.

P.S.: Mehr verletzte Polizisten als verletzte Demonstranten bzw. Randalierer.
Das ist eine Schande für Deutschland.

25.12.14 23:34
3

30950 Postings, 8870 Tage Tony Ford#3150

Für Alle die Fragen zum Thema Roma haben, nen Roma-Experten haben wir auch an Bord!

Seite: 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... | 468   
   Antwort einfügen - nach oben