@Finanzfranke, Die Welt schuldet Deutschland nichts, aber wir der Welt auch nichts. Wir sind nicht verantwortlich, für das leer fischen der Meere. Wir sind nicht verantwortlich, das sich die wilden in Afrika die Schädel einschlagen. Wir sind ebenfalls nicht für den Aufbau irgendwelcher Strukturen verantwortlich.
Wenn der Islam so toll ist, dann sollen die Leute das in ihren Ländern ausmachen, und nicht bei uns. Ich schäme mich nur für unsere Feigheit. Warum lassen wir uns von diesen kriminellen soviel Gefallen. Warum wird diese Sippschaft randalierender Vollidioten nicht des Landes verwiesen. Gleich im Gerichtssaal. Ruck Zuck. Ich habe keine Lust mehr, in Hamburg, Bremen oder Hannover , den Schwanz einzuziehen, nur weil ein Türke, Libanese Kurde den gleichen Parkplatz will. Der Satz: "Soll ich meine Brüder anrufen.", sollte als Straftat geahndet werden. Ich bin 2 mal in meinem Leben beraubt, und 1 mal mit der Pistole bedroht worden. In allen 3 Fällen waren es unsere speziellen Freunde. Zur Anzeige habe ich nichts gebracht. Ich danke der AFD und der Pegida dafür, das man auch bei uns langsam wieder seine Meinung sagen darf. Die Herren Politiker haben jetzt das Problem darauf reagieren zu müssen. Noch scheinen einige nicht zu begreifen, das der Trick laut "NAZI" zu rufen, das Problem nicht löst, sondern nur die Wut steigen lässt. |