PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 114 von 468
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
eröffnet am: 11.11.14 21:07 von: nono7n Anzahl Beiträge: 11688
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35 von: Reinhardt2 Leser gesamt: 965551
davon Heute: 377
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... | 468   

23.12.14 12:49
3

51986 Postings, 6402 Tage RubensrembrandtNoch schlimmer ist allerdings, wenn

öffentlich-rechtliche Sender mit gefälschten Aussagen diese beschränkte
Sichtweise auch noch "beweisen" wollen.  

23.12.14 12:52
4

51986 Postings, 6402 Tage RubensrembrandtOder wenn eingeschleuste linke Kräfte mit

den Pegida-Demonstranten eine Keilerei beginnen, um die Gewalttätigkeit von
Pegida zu "beweisen".  

23.12.14 12:54
1

69033 Postings, 7949 Tage BarCodeDie ham die Amis eingeschleust.

Sie wollen aus Dresden ein neues Kiew machen!
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!

23.12.14 12:58
3

3678 Postings, 5928 Tage karassDie deutschen Medien sind

von den Arabern und USA schon lange gekauft und dass die meisten nicht selbstständig

denken können und nur auf Medien hören hat schon das Experiment 1933-1945 bewiesen,

(Gleichschaltung) was heute in noch größerem Stil abläuft. Es gibt ca. 2 Mrd Muslime und

in welchem Land wo sie an der Macht sind geht es bitte schön einigermaßen demokratisch

zu? nirgends !

23.12.14 12:59

69033 Postings, 7949 Tage BarCodelol

Hier gehts weiter:
http://www.ariva.de/forum/Antworten-die-man-nicht-geben-darf-513625
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!

23.12.14 13:02
2

29411 Postings, 6737 Tage 14051948KibbuzimIch hab das Gefühl

ich werde langsam zu alt für ARIVA.
Wie schaffst du das eigentlich BC  ?  

23.12.14 13:04
4

69033 Postings, 7949 Tage BarCodeGuck doch meine letzten Postings an...

Die einzige Rettung!
-----------

23.12.14 13:11

4990 Postings, 4561 Tage Gibich#2810/2824. Das Neue Dresden bleibt ungefährdet.

#2824. Die Politspießer sitzen oft dort an den Schalthebeln, wo man sie am wenigsten erwartet.
#2810 stellt zwar die lichten Verhältnisse, die das Neue Dresden als ein leuchtendes Vorbild für eine zukunftsorientierte moderne Metropole erscheinen lassen, eindrucksvoll unter Beweis..
Indes fällt auf das kulturelle Erbe gegenwärtig noch der eine oder andere Schatten, und dass gerade das Aushängeschild Semperoper davon betroffen sein muss, mag im ersten Moment blankes Entsetzen auslösen. Der Skandal ist unbestreitbar der impertinent nach vorne geschobenen Rückwärtsgewandtheit der Intendanz und einer gewissen Nachlässigkeit der Aufsichtsbehörden geschuldet.

Wie gut tut es da, dass aufmerksame, hellsichtige und couragierte, einheimische Spaziergänger, deren Zahl stetig anschwillt, mit wachsender, jedoch stets gut kontrollierter Wut dafür Sorge tragen werden, dass dem kulturverdunkelnden Gelichter, das sich in der Führungsetage der Sempraoper eingenistet hat, in absehbarer Zeit kräftig heimgeleuchtet werden wird.
Münchener Verhältnisse (siehe der gestrige Skandal vor dem Residenztheater!), die die Isarmetropole nach und nach in einem reaktionären Sumpf versinken lassen werden, wird das in seinen Grundsätzen deutlich gefestigtere Bürgertum der Elbmetropole in ihrer Stadt nicht einreissen lassen, dessen kann sich so gut wie ganz Deutschland sicher sein.
	Darum wurde die Dresdner Semperoper nicht angestrahlt: Wer knipste Pegida das Licht aus? -	Dresden -	Bild.de
Die Pegida-Weihnachtsdemo auf dem Theaterplatz. Letztmalig in diesem Jahr trafen sich die „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ zur Massendemo.

23.12.14 13:19
2

111937 Postings, 9280 Tage Katjuschaja ja, die BILD

Die machte ja gestern auch aus einem gemeinsamen Vorschlag von christlichen und islamischen Vertretern gleichermaßen zum gegenseitigen Singen eines christlichen Liedes in Moscheen und eines islamischen Liedes in Kirchen (als Zeichen der Toleranz gedacht) die Überschrift "Chirsten sollen islamischen Lieder singen", was natürlich zu einem richtigen Shitstorm empörter Verteidiger des christlichen Abendlandes im Netz führte.

23.12.14 13:28
2

45722 Postings, 8075 Tage joker67#2829, Aha, jetzt verstehe ich das endlich.

Deshalb gehen die Sachsen jetzt spazieren,weil die in der Zeit von 1946-1989 Demokratie mit der Muttermilch bekommen haben und deshalb jetzt ihre basisdemokratischen Grundbedürfnisse wahrnehmen wollen.

Klar und damit man diese ihnen nicht klaut,wollen die keine Asylanten und Kriegsflüchtlinge aufnehmen.

Mensch,sag das doch gleich!!

Deshalb rufen die auch "Wir sind das Volk"...und meinen eigentlich "und ihr nicht".

Die Sachsen als Bewahrer der Demokratie des Abendlandes....ein ganz neuer Aspekt.:-)

Alles Menschenfreunde bei der PEGIDA-Bewegung,deshalb fühlen sich auch Gruppierungen Pro NRW,"Freiheit",NPD etc. so zu denen hingezogen und sind teilweise auch in den Orga-Teams aktiv.

Jetzt verstehe ich das so langsam.

Allerdings verstehe ich jetzt nicht, wie Personen wie Melanie Dittmer als Organisatorin der Bogida,da reinpassen??

Sie möchte eigentlich die Demokratie abschaffen,einen "ntionalen Volksstaat" gründen und hat in ihrer Jugend den Holocaust abgezweifelt,von dem sie jetzt sagt,dass es für sie vollkommen unerheblich ist,ob es den jemals gegeben hat.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/...genheit-a-1009832.html

Kann mir das einer von den Bewahrern der Demokratie erklären??

Irgendwie sind sich da die jeweiligen Organisatoren nicht so ganz einig,oder?

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

23.12.14 13:31
3

13915 Postings, 6019 Tage Helmut666CDU-Chef Hartmann: Das muss sich ändern!

23.12.14 13:39

13915 Postings, 6019 Tage Helmut666@joker67

du weißt das offenbar nicht aber "von den sachsen lernen heißt siegen lernen":-)

23.12.14 13:40
1

5781 Postings, 6729 Tage MoutonOh je

"von den sachsen lernen heißt siegen lernen" Ei dann.  

23.12.14 13:57
1

111937 Postings, 9280 Tage Katjuschajoker, ich finde nicht, man sollte daraus immer

ein reines Ost-Problem machen, auch wenn es sicherlich am Rande auch bei den älteren Dresdnern mit der DDR zu tun hat.

Aber erstens gibt es solche Aussagen im Westen ganz genauso, vielleicht prozentual nicht ganz so stark. Ich hab das vor 1-2 Jahren hautnah bei der Frei:Wild Diskussion mitbekommen, wo die meisten deren Fans aus Süddeutschland kommen. Auch das Netz gegen Nazis hat kürzlich festgestellt, dass ausländerfeindliche Ressentiments und sogar in den letzten zwei Jahren die Gewalt gegen Ausländer in Bayern am größten war.

Und zweitens sollte man Sachsen etwas für sich betrachten. Es gab in den frühen 90er Jahren eine große rechtsextremiistische Welle in Ostdeutschland. Das hatte verschiedene Ursachen. Muss man jetzt nicht näher draf eingehen. Wir hatten aber zumindest dann nach Hoyerswerda, Rostock, Mölln und Solingen ein starkes Abebben und auch eine gesellschaftliche Ächtung. Man spürte dann Ende der 90er Jahre eine bessere Akzeptanz von Ausländern, zumindest da wo ich es in Brandenburg bewerten konnte. In Teilen Sachsen gab es aber schon damals die Tendenz, dass sich neben den rechten Kameradschaften auch viele Bürger aus der vermeintlichen Mitte der NPD anschlossen und als braver Bürger von neben an (Bäckermeister, normale Arbeiter, der Arzt, etc.) in viele Gemeinderäte einzogen. Es wurde gerade südöstlich von Dresden als normal in einer Demokratie angesehen, wenn gewisse Vorurteile durch akzeptierte Personen in Parlamente und damit auch in die Köpfe der Bürger einzogen. Mich wundert es insofern nicht, dass in Sachsen die Akzeptanz für rechtspopulistische und fremdenfeindliche Stimmungen größer ist als anderswo, auch anderswo in Ostdeutschland. Gerade im "Speckgürtel" Berlins hab ich nie das Gefühl einer solchen Fremdenfeindlichkeit als wenn man sich in Dresden mit dem Normalbürger unterhält. Vielleicht täusche ich mich auch mit meiner Analyse, aber zumindest hab ich diesen subjektiven Eindruck. Mal ganz davon ab gibt es aber auch in meinem persönlichen Umfeld hier in berlin/Brandenburg genug Leute, die so denken wie diese Pegida Demonstranten. Und das wird im Westen und Südwesten nicht anders sein. Wie siehts im Nordwesten aus? Hab immer das Gefühl, da ist man noch am tolerantesten, aber man muss natürlich aufpassen, dass Wilders sein reich nicht nach Osten ausdehnt. ;  

23.12.14 14:04
3

33746 Postings, 6050 Tage Harald9man sollte auch ein bisschen verständnis aufbringe

denn im 2.Weltkrieg musste die Dresdner Bevölkerung furchtbar leiden; ich sag nur zB. Luftangriffe
-----------
auch Kerzen können Kurse machen

23.12.14 14:08
3

205 Postings, 4957 Tage PantherTraderDas Ende einer Hochkultur

Liebes christlich-jüdisch geprägtes Abendland,

es ist Zeit zu gehen !

Wir haben uns selbst abgeschafft. Wir sind selbst verantwortlich für diese Entwicklung am Ende der Neuzeit. Für die Parallelgesellschaften in unseren Metropolen. Kein Wunder, dass Deutschland islamisiert wird.

Die 17.500 Demonstranten sind viel zu wenig um irgend etwas zu verändern.
Dazu müssten sich schon mehrere Millionen in ganz Europa aus ihrer Komfortzone der political correctness erheben und unsere einstigen Werte verteidigen!

Aber wir wollen ja die Scharia auf unseren Strassen und Bahnhöfen, schon in den Grundschulen islamische Gebetsräume und Religionsunterricht, wir wollen die Burka. Wir geben Salafisten eine Platform im öffentlich-rechtlichen TV. Wir wollen die Islamisierung unserer Legislative und Judikative.

Wir wollen es ! Ihr wollt es! Ihr habt sie doch alle gewählt, eure Mutti, die Frau die mit ihren Händen eine Raute formt und auf riesigen Plakaten über euch thront. Ihr wollt doch diese alternativlose Politik in unserer angepassten Gesellschaft! Also beschwert euch nicht. Sondern lebt den Untergang unseres Abendlandes.

Deutschland verschliesst die Augen vor dem Kampf der Kulturen. Unsere Kultur fährt schon lang im Zeitgeistexpress in Richtung Abgrund und von den Medien wird noch solange die gleiche, angepasste Musik gespielt bis die Lichter ausgehen.
Am Ende wird nichts mehr übrig bleiben als die Ruinen unserer einstigen Hochkultur.
Und in den Geschichtsbüchern wird stehen: "Was waren das damals für dumme Menschen, die freiwillig ihre kulturelle Identität aufgaben." Gute Nacht Deutschland.

Jesus Christus hatte kein Schwert. Wenn wir jetzt nicht gemeinsam aufstehen, werden wir alles verlieren was uns einmal etwas bedeutet hat.  

23.12.14 14:12
4

9756 Postings, 5948 Tage MulticultiVieleicht rennen nicht

alle Zonis dem braunen Scheisshaufen nach,wenn doch sollte die Mauer schellstens
wieder hochgezogen werden,auf 50 Meter bevor der Dreck sich bei uns breitmacht  

23.12.14 14:12
1

3 Postings, 3883 Tage MusicMan75Pegida - schön und gut, ich bin.......

dafür, dass die Meschen auf die Strasse gehen, habe ich 1989 auch gemacht. Schade das Dresden so weit weg ist.
Das Problem ist aber, WENN die Leute die Chance haben - Bundestagswahlen - geht die Hälte nicht hin, von denen die hingehen, wählen 1/3 wieder Mutti oder die anderen verkrusteten Altparteien und ändern so garnichts.

Leute, geht zur Wahl - wenn ihr schon keine ALTERNATIVE wählen wollt, dann streicht den Zettel komplett durch und drückt so euren Protest aus!!

Man stelle sich den Idealfall vor.

100% Wahlbeteiligung
95% ungültige Stimmen
CDU/ CSU; SPD, die Grünen Volkseigentumsverschwender kommen nicht über die 5% HÜRDE....das heisst MACHTVERLUST. DAS wäre mal ein Protest, den können die sogenannten etablierten Parteien weder unter den Teppich kehren noch ignorieren. NUR sooo bekommen wir sie!!!  

23.12.14 14:15
1

5781 Postings, 6729 Tage MoutonFragt sich, wen wir dann bekommen

23.12.14 14:17
2

3 Postings, 3883 Tage MusicMan75Das ist offen, zumindest müssten....

sie ihre derzeitige Politik in Frage stellen!!!
Bei Machtverlust geht ihnen der A....auf Grundeis....  

23.12.14 14:17

15230 Postings, 6148 Tage Karlchen_VPos 2843: Wie so etwas ausgeht, kann man ja

mal nachlesen. Da hat sich ein bekannter Schriftsteller mal Gedanken darüber gemacht und einen Roman geschrieben. Sehr empfehlenswert. Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Stadt_der_Sehenden  

23.12.14 14:18
3

13915 Postings, 6019 Tage Helmut666komplette pegidavideo

falls es einen interessiert.

dürfte auch für die gegner interessant sein da auch ausländer sprechen

23.12.14 14:18
1

111937 Postings, 9280 Tage KatjuschaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.12.14 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessener Vergleich im 2. Absatz. Beleidigend. Kritik bitte sachlich formulieren.

23.12.14 14:23
1

3 Postings, 3883 Tage MusicMan75Ich empfehle .....

das Buch von Wolfgang Herles - Na wählt mal schön - ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber des Thema ist nach wie vor aktuell.  

23.12.14 14:24

5317 Postings, 6163 Tage TiefstaplerDie Sachsen

sind sehr einsam. Denn im Rest der Republik freuen sich nur ein paar Braunen mit euch über euren Pegida-Zirkus. Vielen wäre es sehr Recht, wenn sich bei euch eine Sachsenpartei gründen würde, die ein eigenes Sachsen-Reich durchsetzt. Dann müssten wir euch wenigstens nicht mehr per Länderfinanzausgleich durchfüttern. Dann würden zwar auch die wenigen Leistungsträger euer schönes Land verlassen aber immerhin hättet ihr es endlich für euch allein.    

Seite: 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... | 468   
   Antwort einfügen - nach oben