es klingt eigentlich zu gut und man ist kritisch gegenüber China; gleichzeitig sind die Potentiale für ein kleines Unternehmen wie Ballard - im wahrsten Sinne des Wortes -gigantisch. Man müsste da nur Parameter haben, also was Ballard pro Stack an Lizenz erhält....Nur: wenn es los geht mit Tram, Eisenbahn und Bussen, dann sprechen wir ja über tausende...Ich denke, Ballard macht es auch richtig, sich nicht nur einen Partner gesucht zu haben, sondern mehrere. Dann kommt noch Europa mit diesem 1000 e-Bus-Progamm (wäre ja auch nicht ohne, wenn Ballard davon 100, 200......und mehr erhielte - via Van Hool u.a.). Dann noch Protonex...und eventuell noch einen weiteren OEM_Deal vergleichbar VW....und eine Akquisition = und das alles in 2016 mit Super Langfristperpektiven, denn BZ-Busse braucht die ganze Welt und der Markt ist groß genug für viele. Da kommt dann auch irgendwann Übernahmefantasie bei Ballard rein, wenn dem Markt bewußt wird, was sich da entwickelt....nun, ich will da nicht euphorisch sein, weil vieles nicht gradlinig verläuft....mein Ziel: US $ 5 in 2 Jahren.......will see..... |