Interessant ist, dass in all Euren Blogs immer nur von der Technik die Rede ist ...
WIe oft, wurden schon die besten Techniken ignoriert oder kaputtgemacht ... - Fragt doch mal nach, wer die Brennstoffzelle will ? - Genau dass ist das Thema, meine ich denn es können Tonnen an BZ's produziert werden wenn sie nachfolgend niemand kauft... - die können technisch noch so gut sein ... es interessiert niemand...
Warum ist dass so ? - Weil die aktuelle Batterietechnik berechenbar ist.. in der Leistung, im Material, etc.. - die BZ sehe ich als unberechenbar ein ... würde sich die Durchsetzen, so könnte sie definitiv in kürzester Zeit den Markt durchdringen, weil sie ja fast keine Limit's hat ? - Wer will dass ?
Warum produzieren fast alle D Autohersteller noch immer die Stinkkarossen ? - Warum wohl ? - weil sie keine bessere Technik haben, oder weil in den Aufsichtsräten überall die Scheichs drinnen hocken ?
Die BZ sehe ich keinesfalls als Technikfrage, sondern bloß als Strategie, die man an die Wand fahren will, oder zumindest unter Kontrolle haben will, daher gibt's ja auch immer nur 15, 20, oder 30 neue Autobusse...
Würde die Umwelt von heut auf morgen total kippen, na... dann würde man sie sofort einsetzen, und deshalb lässt man sie nicht sterben ... doch solange es andere Methode gibt, etwas hinauszuzögern, nutzt man diese....
Also vergesst die Technik frage.... |