Seit meinem ersten Post zu Wirecard, vor mittlerweile mehr als 2 Jahren werde ich regelmäßig angegriffen, diffamiert und wird versucht mich lächerlich zu machen. Unzählige Beiträge wurden zensiert und ich wurde auch unzählige Male gesperrt.
Ich wollte nach der Pleite aufhören hier zu posten, da die Sache ein Ende hätte. Mittlerweile weitet sich der Skandal immer weiter aus und Behörden, Wirtshasfprüfungskanzleien und höchstrangige Politiker vornehmlich in Deutschland, aber auch in Österreich, kommen in den Verdacht in die Causa involviert zu sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die entsprechenden Personen, die bei Wirecard die Fäden zogen, auch in den einschlägigen Foren, wie diesem hier, aufmerksam mitlesen und auch über Fake-Id`s Posts verfassen ließen und lassen , um die gewünschte Stimmung zu erzeugen und Kritiker zum Schweigen zu bringen.
Opfer dieser Machenschaften sind hauptsächlich die unzähligen, leichtgläubigen Kleinanleger, die teilweise ihr gesamtes Vermögen und ihre Pensionsvorsorge verloren haben. |