ist schon sehr erschreckend. Anders wo bezahlt man sich dumm und dämlich und bei Drillisch bewertet man einen Kunden mit nichts.
Da muss ich mir doch aber die Frage stellen „ Warum ist das so ? „ Irgendwas läuft doch da gegen den Baum, wenn niemand bereit ist meine Firma ordentlich zu bewerten. Hat der VV schon so sehr an Vertrauen verloren das niemand mehr bereit ist hier einzusteigen ? Oder schafft es P.C. nicht sich ordentlich zu verkaufen bzw. den Wert seiner Firma zu präsentieren ? An irgendwas muss es ja liegen, dass niemand bereit ist für Drillisch Geld auszugeben. Normal kommt die gemeine Heuschrecke und kauft den Laden mal nebenbei. Hier brauchte man noch nicht mal Großartig was zu tun um den Laden wieder mit Gewinn zu verkaufen. Sicher wird man ihn nicht für 3,50 € kaufen können aber 6-7 € und man hat die Mehrheit....würde ich schon denken.
Es ist jedenfalls erschütternd was aus der immer noch guten Firma Drillisch geworden ist. Man schafft es die beste Marge der Serviceprovider zu haben aber man bekommt es nicht hin, sich so zu Präsentieren, dass die Firma ordentlich bewertet wird. Sollte doch auch eine Aufgabe des Chefs sein oder ?
Manchmal wünsche ich mir eine andere Aktionärsstruktur. |