100 % Anstieg - Nachfolgethread!

Seite 307 von 733
neuester Beitrag: 04.12.08 09:29
eröffnet am: 12.09.07 17:05 von: juche Anzahl Beiträge: 18305
neuester Beitrag: 04.12.08 09:29 von: frenchmen Leser gesamt: 1576482
davon Heute: 188
bewertet mit 53 Sternen

Seite: 1 | ... | 305 | 306 |
| 308 | 309 | ... | 733   

13.02.08 19:40
2

2121 Postings, 6530 Tage BörsensiegerMahlzeit!

Bin auch noch an Bord!
Nur wenn nichts passiert was soll man sich aufregen. Bringt doch nichts. Die ziehen ihr ding durch. Und zur KE, seht es mal so. Somit kann man sich die Kleinaktionäre auch auf sich bringen. Jemand zeichnet und hat dann nicht mehr all zu viel Chash. Danach kann man richtig auf den Kurs drauf klopfen die Kleinanleger können nicht mehr gross mit mischen da die Kohle bei der KE drauf ging. Und der ein oder andere hat die Hosen voll und schmeisst entnervt. Warum steigt den der Kurs nicht?? Überlegt mal! Er darf nicht steigen. Einige wollen oder müssen noch einsteigen. Über ein halbes Jahr wurde Drillisch bei über 8€ gehandelt bei wirklich nicht kleinen Umsätzen. So wär hat gekauft wer hat verkauft? Und wer hat bis zur besinnungslosigkeit geshortet? Hey wenn das unsere Griechen nicht wüssten. Das ist doch alles abgesprochen. Helfe ich dir hilfst du mir. Und Tec Dax könnt ihr getrost vergessen. Wenn die wirklich wollten würden sie das schaffen und zwar mit links. Nur spielen einige ein anderes Spiel die wollen auch Kohle sehen. Drillisch wird dann steigen wenn Sie es wollen. Leider. Und warum hat man nicht grossartig etwas gesagt was mit der KE macht. Na uns wurde nichts gesagt andere wissen mehr als zu genüge. Und die jenigen haben den Kurs runter gezimmert um zu sammeln.  

13.02.08 20:05

2745 Postings, 7209 Tage Bullish_HaramiMoin,

bin auch noch da und das sogar mit 18,9% im Plus. Goil! Laughing 5  

13.02.08 20:05

11328 Postings, 7816 Tage Frankeschön geschrieben

nur das große sammeln hat seit einigen tagen ein ende...siehe umsätze  

13.02.08 20:35

25 Postings, 6435 Tage dat_marv@boersensieger

Ich glaube nicht, daß die Kleinaktionäre soviele sind, daß das der Hintergedanke bei der KE gewesen sein könnte; sodaß "wir" dann eben alle gerfrustet schmeißen zu Niedrigstkursen.
Das der Kurs so ist wie er ist, hat IMHO hauptsächlich mit der Ungewißheit zu tun. Keiner weiß so genau wohin es geht.
Aber ich bin mal optimistisch und gehe davon aus, daß das Geld aus der KE sinnvoll verwendet wird (ohne jegliche Hintergedanken).  

13.02.08 20:50

498 Postings, 7094 Tage hotstockyAuch ich bin noch da!

Hier sind mehr Leute dabei als so mancher denkt!

@steffen
dein eigener Thread? nicht ohne mich!

@biergott
sag mal Hallo! Hier denkt man wirklich sofort dran, dass jemand ausgestiegen und sein Investment überdacht hat, nur weil man mal einige Stunden nicht gepostet hat!  

13.02.08 20:53
1

2121 Postings, 6530 Tage BörsensiegerLeider Falsch

wir wissen nicht wo es hin geht. Andere wissen es ganz bestimmt nur werden sie es und nicht veraten. Wenn sie wollen das der Kurs steigt dann steigt er auch. Schau mal Freenet an. Da sammeln sich die Grossen den Wolf und was macht der Kurs geht trotzdem gegen Süden. Warum wohl? Ganz einfach weil sie es können. Wir sind nicht einmal Brosamen das sollte jeder wissen. Und was wir an Drillisch halten juckt eh keine Alte Sau. Mit der KE die die kleinen gezeichnet haben ist vielleicht ein paar Monatslöhne von Herrn Keil gezahlt. Oder meint jemand im ernst das jemand der Millionen investieren will mit Keil spricht? Das geblubere von dem interessiert keine alte Sau. Wenn man da anruft meint man sei bei einer aussenstelle der katolischen Kirche angelangt, beruhigen mehr nicht. Also wir sind der der Furtz und ich schaue mir den Arsch noch eine weile an aus dem der gekommen ist. Was machen die Grossen? Sammeln und wenn nichts in der Briefseite ist dann kann der Kurs auch nicht steigen. Wenn einer einen Block reinstellen würde. Sagen wir mal 100000Stk für 4,50€. Die wären weg schneller als man schauen kann. Also muss man warten bis sich die Briefseite füllt und dann wird der Kurs hoch gefahren. Das ist wie Beamtenmikardo wer sich als erstes bewegt hat verloren.  

13.02.08 21:24

4080 Postings, 7471 Tage manhamLese auch fleißig mit

ist schon bestechend, wie unterschiedlich die Einschätzungen der Lage ist.
Immer Kurs Nord halten, dann wird das Ziel erreicht. Im Zweifel kommt ihr in Sailing City
vorbei. Hier sind wir sturmerprobt
Gruß manham  

13.02.08 23:08
2

1413 Postings, 6856 Tage MornyarBin schon auch noch da...

...es gibt halt nur nicht viel zu schreiben, alle Argumente sind schon zig mal ausgetauscht und werden vom dauernden Wiederkäuen nicht gehaltvoller. Bin noch mit >100% im Plus, deswegen stinkt's mir aber trotzdem, dass ich weiter zur Miete wohnen muss.

Ya mas  

14.02.08 07:21
2

696 Postings, 7379 Tage blocksachsebin seit 2/2000 dabei

... mit allen (wenigen Höhen) und Tiefen.
Mich würde nur eins noch freuen, wenn Herr Keil uns Altdienende mal zu einer Fete einlädt.
Ob er dies nun dann  Trauerfeier oder Selbstbeweihräucherung und Mitleidsparty nennt, ist mir schon fast egal.

Blocksachse  

14.02.08 07:52
2

40410 Postings, 7080 Tage biergotthotstocky: hallo! ;)

14.02.08 09:36

498 Postings, 7094 Tage hotstocky@Prost biergott

ich wusste dich gibts noch hier im Thread!

Was macht dein Überdenken des Investments? Bist du schon aus-, ein-, umgestiegen?

Gruß

hotstocky  

14.02.08 09:46

40410 Postings, 7080 Tage biergottwarum, denken? Kann ich doch gar net! ;)

Im Ernst: Hat sich doch nix geändert an der Konso-Geschichte. Und mit der (ärgerlichen, aber logischen) Verwässerung durch die neuen Shares muss man leben. Hätte natürlich auch gedacht, das PC den Sack schon letztes Jahr zumacht.... so verschiebt sich´s halt noch. Wann? Keine Ahnung. Bleib trotzdem überzeugt. Rülps!  

14.02.08 10:17
3

2745 Postings, 7209 Tage Bullish_HaramiIm Übrigen

ist es bis heute immer anders gekommen, als allgemein vermutet wurde. Sowohl bei positiven wie bei negativen News. Ich bin mir sicher, dass das auch diesmal so sein wird.

Ich glaube außerdem, dass vor der FNT-HV und auch noch vor der DRI-HV etwas passieren wird. P.C. lässt sich auf seiner eigenen HV nicht demontieren.

Aber; reines Bauchgefühl...

Grüße
BH  

14.02.08 10:20

3859 Postings, 7058 Tage knuspriSchon, dass alle wieder da sind ... ;-)

14.02.08 10:25
1

40410 Postings, 7080 Tage biergottwieder da? Wir war´n nie weg! ;)

14.02.08 10:35
2

90 Postings, 7299 Tage FinMinwieder da

niemals geht man so ganz, denn ein Teil ......  

14.02.08 10:37
1

21 Postings, 7265 Tage Gerd33INFO: simply - SIM-Karte jetzt zum halben Preis

Promotion: simply - SIM-Karte jetzt zum halben Preis

Sensationelle Valentins-Aktion: Der Mobilfunk-Disounter simply bietet seine SIM-Karte im Starterpaket zur Feier des Tages nur noch zum halben Preis. Statt 9,95 Euro bezahlen Sie also nur 4,98. Diese Aktion gilt bis zum 17. Februar.....

weiter hier

http://www.xonio.com/news/...rte-jetzt-zum-halben-Preis_30681199.html

Gruß
Gerd33  

14.02.08 10:38

3859 Postings, 7058 Tage knuspriWas haben wir gestern gelernt????

Werbung ist verboten!!!

;-)  

14.02.08 10:44
1

2660 Postings, 6649 Tage braxterWerbung ?

das ist eine reine Drillisch Meldung....dass das werbung ist blick ich noch nicht 100%
sehr merkwürdig dass es keine Vorab Zahlen bisher gab !!  

14.02.08 10:52

21 Postings, 7265 Tage Gerd33Damit ist doch wohl nicht mein Posting gemeint?

Wer auch immer soll mal keinen Fliegenschiss machen…

;-)  

14.02.08 10:55
3

498 Postings, 7094 Tage hotstocky@braxter

Irgendwie passt das doch das es bislang noch keine Vorabzahlen gab. Aktuell ist man an anderen Ecken beschäftigt. Auf den Kurs wird aktuell nicht geachtet. Warum sollte man dann etwas unternehmen.
Anderer Ansatz. Hier im Board wurde schon desöfteren spekuliert, dass der Kurs absichtlich unten gehalten wird. Wenn dem so ist, wie könnte dies einfacher sein, den Umsatz einschlafen zu lassen. Kommen Zahlen, dann wird darüber geredet---wird geredet, dann fällt man auf. Und wenn die Zahlen dann auch noch gut sind, was wir ja auch hoffen, dann könnte die Aktie ja (ggfs. evtl. möglicherweise, unsere Drillisch doch nicht) steigen.
An die Aktionäre wird erst wieder gedacht, wenn man mit dem Rest fertig ist. So schaut es jedenfalls aktuell aus.

hotstocky  

14.02.08 11:33
2

1529 Postings, 8671 Tage TigerRneues von ui

United Internet erwirbt Minderheitsbeteiligung an virtual minds
Montabaur (aktiencheck.de AG) - Der Internet-Konzern United Internet AG (ISIN DE0005089031/ WKN 508903) hat eine
Leser des Artikels: 1

Montabaur (aktiencheck.de AG) - Der Internet-Konzern United Internet AG (ISIN DE0005089031/ WKN 508903) hat eine 48,65-prozentige Beteiligung an der Medien-Holding virtual minds AG sowie deren Tochter, dem Adserving-Spezialisten ADITION technologies AG, erworben.

Wie aus einer am Donnerstag veröffentlichten Pressemitteilung hervorgeht, handelt es sich bei der in Freiburg im Breisgau ansässigen virtual minds AG um eine auf Technologie, Media und Content / Entertainment spezialisierte Medien-Holding. Neben ADITION hält die profitabel arbeitende virtual minds Holding eine Reihe von Mehrheitsbeteiligungen, z. B. an dem Rechenzentren-Betreiber myloc, der Werbeplattform BannerCommunity, dem Glasfasernetzwerk-Betreiber fibre one networks oder dem Spieleportal gamed.de. Die ADITION technologies AG ist der nach Doubleclick und Ad Tech drittgrößte Adserving-Anbieter im deutschen Online-Markt. Zu den Kunden von ADITION zählen den Angaben zufolge u.a. die Deutsche Bahn (DB), Tagesspiegel Online und Tipp24.de.

Als Ziel des strategischen Investments von United Internet wurde die Sicherung der weiteren Unabhängigkeit und Wettbewerbsneutralität von ADITION über eine Minderheitsbeteiligung genannt. Damit soll ADITION als neutraler Dienstleister gestärkt werden, nachdem zuletzt Doubleclick (in Europa vorbehaltlich der Entscheidung der Wettbewerbsbehörde der EU Kommission) und Ad Tech von den Werbevermarktern Google bzw. AOL übernommen und in deren Vermarktungssysteme integriert wurden.

Finanzielle Einzelheiten der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben.

14.02.08 12:48

1525 Postings, 8188 Tage zwilling07so wie es aussieht momentan,

könnten drei Plätze im TecDax frei werden:

Die drei Kandidaten (Adva, AT&S sowie QSC) gehören auch heute zu den größten Verlieren im TecDax.

14.02.08 12:57

297 Postings, 8022 Tage PekingenteLeute, habe Frage / Einwurf:

Grundsätzlich wurde bisher ja diskutiert, dass sowohl MSP FRN aber auch FRN DRI übernehmen kann. Spricht die durchgeführte KE und die darauf gefolgte Aufstockung des FRN-Anteils nicht eher gegen die Variante FRN übernimmt DRI? Man hätte sich die KE doch sonst sparen können......so die Logik dahinter.....  

Seite: 1 | ... | 305 | 306 |
| 308 | 309 | ... | 733   
   Antwort einfügen - nach oben