Ich weis nicht wie du rechnest ab wir standen am tag vor der KE bei 7 Euro und stehen jetzt bei 4, was einen Abschlag von 43 % entspricht. Der Dax stand bei 8000 und steht jetzt bei 6950 Punkten was einen Abschlag von 12,5 % entspricht, also was war das mit der Ke nochmal ? Rechnen kann hier doch jeder oder ?
Ich weis doch selbst, dass man hier nichts ändern kann, der Grieche macht doch sowieso was er will und wann er es will (oder besser gesagt, wenn Dommi es will). Ich kann nur nicht verstehen, wie man nach all der Scheisse immer noch so zu PC halten kann. Ich habe zwar keinen Gegenbeweis, aber wenn die KE nicht gewesen wäre, dann wären wir nicht über 40 % abgestürtzt, wir wären vielleicht mehr runter als der Markt, schliesslich geht es um Drillisch, aber bei 5.5-6 Euro wäre spätestens Schluss gewesen und wir wären vielleicht schon wieder über 6. PC scheisst auf die KLeinaktionäre und versucht auf der HV was zu reissen, dafür braucht er heuer 75 % des anwesenden Kapitals, da keine Wahlen anstehen. Wenn Vatas und Hermes und wie die alle heissen, wie gleich umfallen wie letztes Jahr, dann schaffen wir das nicht, selbst wenn wir 50 % des Grundkapitals hätten. Wenn Vatas über 25 % gehen würde, dann können die es alleine verhindern, dass irgendwelche AR's und somit der Vorstand ausgetauscht wird und dann geht es in die nächste Runde, aber PC und Dommi ist es wohl egal ob 2008/2009/2010 was passiert, hauptsache die geile Konsi geht noch in diesem Jahrzehnt weiter. Ich halte es, überhaupt nach der letzten FRN-HV Erfahrung für grob fährlässig, wenn man davon ausgeht, auf der HV alles reissen zu können. Damals hies es auch, dass alle Fonds Drillisch unterstützen und dann, schwups vor der HV zaubert Spoerr ein Kanichen aus dem Hut und alle waren wieder auf seiner Seite, könnte heuer wieder so kommen. |