bitte überlese doch nicht die Hälfte von meinem Post, beovr du mir antwortest.
Sind beide schon lange mit K+S beschäftigt ............und das Steiner und CO K+S Beamtenmanagment ist ohne SInn und Verstand bruachen wir nach Jahren nciht zu diskutieren.
Nur ist es ein Unterschied , ob 41 EUro von Potash damalig geboten wurden, wo die Geldmenge und andere Aktien deutlich tiefer als jetzt standen oder 10 Euro
Damlas war der faire Wert von K+s bei um 35 für mich als Potash 41 geboten hatte....................nur jetzt ist er halt keine 10 sondern eher 20 pro Aktie und da fällt das BAFIN mir etwas merkwürdig auf.
über 4% der K+S Gesamtaktien wurden heute getradet!!!! wer kauft sie denn?
Und gehe bitte einmal auf den Hinweis ein WAS die Bafin bemängelt und die evtl Auswirkungen die vom Analysten in dem Artikel sind Humbug
Und mir geht es nicht um Verschwörungstheorien!!! nur habe ich zu viel erlebt um an zu viele Zufälle zu glauben
On WIrecard, ob Norwegian air, ob Malinkrodt, ob früher Asian bamboo ob ob ob
WUrde bis dato jemand von Bafin verurteilt wegen Insidertrades - man hört nichts
Was ist mit Hamburg und ex cum Nachzahlung.......Akte nach unten gelegt von wem? jetzt ist es verjährt.
und und und
Und eine Bafin Mitteilung nach 18 Uhr ..........das normalste auf der Welt - Bafin gibt immer news nach xetra Schluss raus.
und was in der Bafin Mitteilung drin steht .....wird keinen Insti Langfristinvestor unruhig schlafen lassen - nur Kleinanleger die nervös gemacht werden.
Merkwürdig finde ich die Kombination aus BAFIN Mittielung und privatwirtschaftlichen Infos contra K+S zeitgleich!
Was hat die Wertberichtigung für einen EInfluss, das K+S eine KE benätigen könnte? totaler Schwachsinn vom Analysten |