COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 323 von 3477
neuester Beitrag: 17.08.25 14:15
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86913
neuester Beitrag: 17.08.25 14:15 von: zocki55 Leser gesamt: 25818686
davon Heute: 2768
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 321 | 322 |
| 324 | 325 | ... | 3477   

01.11.12 16:53

6721 Postings, 5708 Tage odin10de@Pfandbrief

ist Ok, ich wußte schon welches Du gemeint hattest.  

01.11.12 17:50
4

31933 Postings, 5374 Tage charly503kleine OT Mitteilung,

jetzt geht es in Ecuador los mit der Rückholeaktion!

Insider haben wiederholt die Befürchtung geäußert, dass die amerikanische Zentralbank Federal Reserve große Teile des eingelagerten Goldes verliehen oder anderweitig verwendet hat, so Zerohedge.
schönen Tag noch  

01.11.12 18:44
3

2396 Postings, 6205 Tage TarvisSorry kann mir jemand zu der Meldung

01.11.12 18:55
9

15454 Postings, 5368 Tage SchwarzwälderGrößere O.T. - Mitteilung ...

Das brennt den Deutschen schon lange unter den Nägeln ....
Eeeeendlich wird dieses Thema einmal öffentlich diskutiert ....
Wann werden wir uns endlich einmal aus der Umklammerung der  
Siegermächte lösen können ...... ?
Ob Merkel und Co. sich über dieses Discussion Meeting freuen, wohl eher nicht ....

SOUVERÄNITÄTSKONFERENZ AM 24.11.2012 IN BERLIN !!

Wie wird Deutschland wieder souverän ? Wie lange wollen wir noch für den EURO zahlen,
für die USA in die Kriege ziehen ?

Das sind Schlüsselthemen der Souveränitätskonferenz vom COMPACT-Magazin am
24.11.12. in Berlin: FREIE UNIVERSITÄT (FU) Max-Kade-Aditorium im Henry Ford-Bau, Garystr. 35, 14195 Berlin-Dahlem, von 9 bis 18°° Uhr. Auf der Konferenz dürfen Sie eine Weltpremiere miterleben: Zum ersten Mal treten Professor Schachtschneider und Peter Scholl-Latour gemeinsam auf - der führende Kopf der Volkssouveränität und der Altmeister der Geopolitik. Mit Walentin Falin (ehemaliger sowjetischer Diplomat) und Edouard Husson referieren außerdem namhafte Experten aus Rußland und Frankreich.

Im einzelnen wird auf der Konferenz untersucht und diskutiert: Wie kann Deutschland souverän werden angesichts der weitreichenden (Knebelungs-) Verträge, die mit den Alliierten, der Nato und der EU/Euro-Zone geschlossen wurden ? Sollen unsere Streitkräfte im Ausland Krieg für amerikanische Interessen führen, wenn gleichzeitig die USA ihr strategisches Schwergewicht von Europa weg verlegen ? Besteht die Gefahr, daß wir im Schlepptau der USA in einen  großen Krieg im Nahen Osten verwickelt werden ? Ist die traditionelle Rolle Deutschlands als Mittler, als "ehrlicher Makler" zwischen Ost und West vielleicht die zukunftsfähigere Alternative als die unilaterale Bindung an die USA ?
Können wir heute etwas lernen von der Gleichgewichtspolitik eines Otto von Bismark,
von der Entspannungspolitik eines Willy Brandt ? Gehört zur Souveränität in den äußeren Beziehungen nicht auch die Volkssouveränität - daß die Bürger auch im Inneren dirkt über ihre Geschichte bestimmen können ? Welche Rolle spielen die alliierten Vorbehaltsrechte heute ? Welche Bedeutung hat das Fortbestehen der UN-Feindstaatenklausel, das Fehlen eines Friedensvertrages ?
Welche Rolle spielt die "Kanzlerakte" und andere Geheimverträge ? Ist die NATO oder die
EU eine größere Einschränkung der deutschen Souveränität ? Welche Bedeutung hat der
ESM-Vertrag ? Hat die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes zum ESM-Vertrag das Schlimmste verhindert ? Bleibt nur der NATO-Austritt ? Der EU-Austritt ?
Wie können wir die Souveränität Deutschlands wieder herstellen ? Müssen wir für eine
neue Verfassung kämpfen - obwohl auch Schäuble & Co. eine neue Verfassung anstreben ?
Sollten wir nicht lieber das Grundgesetz verteidigen, obwohl es Mängel hat ? Lohnt
ein Rückgriff auf die Reichsverfassung 1871 - oder kommen wir da in die Spinnerecke ?

Gruß
SW.  

01.11.12 19:01
35

1157356 Postings, 5671 Tage union...mal ein ernsteres Wörtchen....

wenn ich hier die Dauerbeschwerden und Neckereien zu VD und PF lese muss ich auch mal dagegen halten.
Was hier beide so ab Posting 8009 ( http://www.ariva.de/forum/...gs-Corp-News-461347?page=320#jumppos8009 ) bringen, ist das was hier die meisten gar nicht mehr an Arbeit hier reinstecken.
Oder wer von euch liest die offiziellen Dokumente und übersetzt diese noch??

Pfandbrief und VanDelft tun aber genau dies und versuchen damit hier keinen zu zerstreuen oder wegzuekeln, sondern informieren (und diskutieren) sehr genau zu dem aktuellen Stand der LT- Arbeit. Mit dem Ergebnis, dass bald die alten Wahuq mit der Auszahlung an der Reihe sein könnten... wenn Ihr mitgelesen hättet, wüsstet Ihr um den aktuellen Stand.

Also VD mag schon gewöhnungsbedürftig schreiben (PF eigentlich schon lange nicht mehr (freu)), aber ihn immer wieder so nieder zu machen passt absolut nicht hierher.

Also bitte auch ab und zu einmal ein wenig Mäßigung in den Postings.

Dank,
union  

01.11.12 19:03
4

10246 Postings, 5814 Tage Astragalaxiagutes posting, union

01.11.12 19:09
1

2396 Postings, 6205 Tage Tarvis@union mal ne Frage zu meinem

Posting 8053.......Meines Wissens weisst Du ziemlich gut Bescheid.........Würde mich freuen wenn Du mir zu der WMI-Meldung vom 31.10.12 also gestern was sagen kannst....  

01.11.12 19:20
3

31933 Postings, 5374 Tage charly503gutes posting union, habe ich verinnerlicht!

Doch ich verstehe mich, als auch viele Andere hier im Forum, welche schon sehr lange, wenn nicht schon viel zu lange, das eine Bein auf der Kupplung, das andere auf dem durchgetretenem Gaspedal haben, in Richtung Gewinn oder wenigstens ein wenig vom Kuchen, der da verteilt wurde.
Da brennen schon die Kontakte mancher ein wenig an den Schnittstellen.
Also ich verstehe mich und die Anderen sehr gut!
Ein Fahrrad zu Weihnachten geschenkt zu bekommen aber bis Ostern nur drauf klingeln dürfen, wer steht schon auf sowas. Ich nicht!
Gruß an Dich speziell!
der charly  

01.11.12 19:25
7

12820 Postings, 5395 Tage ranger100Stimmt Union !

Hallo zusammen,

Auch wenn ich kein Freund der meisten Postings von VanDelft bin muß ich doch Union in einem Punkt recht geben. Diese ständigen persönlichen Attacken unterhalb der Gürtellinie gehören einfach nicht in dieses Forum ! Laßt es bitte !

@vanDelft : Ich werde nicht alles Kommentieren was so geschieht. Und wenn Du neben den Fakten nicht erkennen kannst was ich meine, bedaure ich das für Dich. Weiter werde ich mich dazu nicht äußern - da es augenscheinlich sinnlos ist.
Auf der Sachebene bist Du zweifellos sehr kompetent.

@Tarvis: Bitte lese einfach ein paar Seiten zurück, da wird Deine Meldung schon ausführlich behandelt.

Beste Grüße

ranger100  

01.11.12 19:30
2

2396 Postings, 6205 Tage Tarvis@ranger sorry ich hab nur seitenweise

Beschimpfungen,Löschungen  und miese Kommentare gelesen. Da fällt es schwer weiter zu blättern.     Bisschen mehr Niveau und gut Infos wären hier nicht schlecht...

mfg
Tarvis  

01.11.12 19:32
7

6117 Postings, 5657 Tage noenoughguten abend schnucks!

na wir war euer tag heute?........... hoffe doch gut!

ich muss zu geben ich habe einen faulen gemacht.............. isch ja feiertag!

nur heute morgen ca. 8:36 klingelte mein rufbereitschafts-handy
die automatik eingangstür vom haus rosengarten ist zugeknallt und hat einen bewohner umgehauen
na ja da musste ich halt ausrücken!

bin jetzt aber kurz weg........... geh zum büklü und gönne mir einen dönerteller!

isch doch richtig oder!?  

01.11.12 20:05
25

4884 Postings, 5871 Tage PjöngjangWMI Holdings Corp. FILES (8-K)

As previously reported, on March 19, 2012, WMI Holdings Corp. (formerly known as Washington Mutual, Inc. (the "Company")) issued $110 million aggregate principal amount of its 13% Senior First Lien Notes due 2030 (the "First Lien Notes") under an indenture, dated as of March 19, 2012 (the "First Lien Indenture"), between the Company and Wilmington Trust, National Association, as Trustee. Additionally, the Company issued $20 million aggregate principal amount of its 13% Senior Second Lien Notes due 2030 (the "Second Lien Notes" and, together with the First Lien Notes, the "Runoff Notes") under an indenture, dated as of March 19, 2012 (the "Second Lien Indenture" and, together with the First Lien Indenture, the "Indentures"), between the Company and Law Debenture Trust Company of New York, as Trustee. Under the Indentures, the Company is required to provide, to the holders of the Runoff Notes, unaudited monthly financial statements with respect to WM Mortgage Reinsurance Company, Inc. The unaudited financial statements for WM Mortgage Reinsurance Company, Inc., as of and for the period ended September 30, 2012, are attached to this Form 8-K as Exhibit 99.1.
http://sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...512446197/d432024d8k.htm

UNAUDITED BALANCE SHEET AND STATEMENT OF OPERATIONS
http://sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...446197/d432024dex991.htm  

01.11.12 20:07
3

6721 Postings, 5708 Tage odin10deneues Dokument

10815   Response to Omnibus Objection to Claims Filed by Creditor Alan L. Thomas

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121101000000000001.pdf  

01.11.12 20:31
21

1318 Postings, 5795 Tage VanDelft@ Tarvis

Guten ABend,

Hallo Tarvis,

ich habe den Eindruck, daß Dich Rangers Post nicht so erfreut, wie es Ranger wohl gut gemeint vorhatte.

Deshalb nochmals Deutsch: ich seh´s so: in dem von Dir nachgefragten Dokument wurde per 01.11.12 eine neuerliche Ausschüttungstranche des Liquidating Trust angekündigt.

Die vorangegangenen Ausschüttungen beliefen sich auf USD 458 Mio. und USD 74 Mio,  die Tranche, die per 01.11.12 erfolgen soll, beläuft sich auf insgesamt 88 Mio. (davon 78 Mio. aus der Auflösung von Claim-Rückstellungen und rund 10 Mio. aus Erträgen der Trusts).
Von diesen USD 88 Mio. gehen USD 9 Mio. an die Seniors, USD 37 Mio. an die Sub-Seniors und USD 39 Mio. an die CCB´s, der Rest von USD 3 Mio. geht an die General unsecured Claims.  

Da die Seniors und die Sub-Seniors mit diesen Zahlungen formal vollständig bezahlt wären und die beiden CCB-Klassen, die den Seniors einige Klassen im Rang nachfolgen, mit einer weiteren Zahlung von rund 44 Mio. USD ebenfalls voll bedient wären, würden
- weitere, über diese an die CCB´s vermutlich folgende Zahlung von USD 44 Mio.  hinausgehende Zahlungen
- bis zur Höhe von weiteren rund USD 56 Mio. zu wesentlichen Teilen (exakt zu 96,47 %) an die Wertpapierklasse der Piers (Wahuq) gehen.
Die Wahuq-Halter erhielten ind diesem Falle also rund USD 54 Mio., also ganz grob rund USD 2,30 pro Papier.

Die Ankündigung dieser Ausschüttung hat Bedeutung für dieses Forum, weil einige der hier anwesenden Forenmitglieder Inhaber dieser Wahuq´s sind und weil es sehr wahrscheinlich ist, daß diese Wahuq-Holder somit einen (derzeit noch nicht bestimmbar großen) Teil ihrer Recovery in Bar erhalten und diese Shareholder somit eine realistische Chance auf recht zügigen, realen Return auf ihr Invest haben, zumal sie über eine solche Zahlung hinaus noch weitere Wertpapiere (Runoff-notes) erhalten werden.

Für diejenigen Shareholder, die keine Wahuq halten, sondern nachrangige Papiere wie die WamPQ, die WamKQ und die WamUQ, ist das Ganze zwar zunächst von theoretischer Natur, aber letztlich trotzdem hochspannend, weil man als ein solcher Shareholder natürlich wenigstens ahnen möchte, wann man hier theoretisch mal an den Tisch mit dem leckeren Kuchen eingeladen werden könnte.

Mit jeder weiteren Zahlung an Vorrangklassen kann man dies ein wenig besser ahnen.
Hindernisse dabei sind in erster Linie die für die Shareholder derzeit nicht klar bezifferbaren Klasse 12 und 18, die noch vor den Equity-Klassen rangieren.

Grüße

VanDelft  

01.11.12 21:00
1

2129 Postings, 5848 Tage whiskyandcokeAri-WO...

-----------
In Wirklichkeit sind die Dinge ganz anders, als sie wirklich sind.

01.11.12 21:20
1

1112 Postings, 6939 Tage inokNee whisky

dem sagt man westliche Demokratie anstelle von russischer Diktatur!  

01.11.12 21:58
6

2129 Postings, 5848 Tage whiskyandcokenee... inok....

Boerse ist nicht Mathe-unterricht... sondern Kunst...

Wenn du nur auf zahlen guckst...dann bist du immer zu spät...

-----------
The world is not the way they tell you it is

01.11.12 22:34

2396 Postings, 6205 Tage Tarvis@vd sind denn die WAMU Escrow shares

auch berücksichtigt????Und wenn ja wann???  

01.11.12 22:39
6

10246 Postings, 5814 Tage Astragalaxiakurz zu vd

...ich denke, die meisten hier schaetzen ihn komplett falsch ein...so wie ich es frueher auch getan habe...ich habe ihn in ein, zwei bm...deren inhalt ich hier nicht veroeffentlichen werde... als sehr hoeflichen, sympathischen und auch hilfsbereiten menschen kennengelernt...nur soviel...es ging weniger um fakten und zahlen zu wmih...

dass er hier manchmal etwas provozierend, aber niemals beleidigend oder poebelnd auftritt....ist voellig natuerlich...nach den ganzen attacken gg ihn hier, haette ich persoenlich schon laengst eine radikalere gangart  eingeschlagen...oder waere schon laengst verschwunden...

...so wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus...

...seid froh, dass er hier ist...fachlich ist er dem gros der gemeinde hier eh haushoch ueberlegen...und das versuchen hier einige durch poebeleien oder beleidigungen zu ueberspielen...

manche hier koennen sich partout nicht damit abfinden, dass der traum vom grossen geld ganz einfach geplatzt ist...aette ich mich damals etwas kritischer mit dem wamu-invest auseinandergesetzt...mich auch mal  ernsthaft inhaltlich mit den ratschlagen von pb oder vd auseinandergesetzt...waere mein wamu-invest wesentlich erfolgreicher gewesen...

vielleicht versucht ihr einfach mal, nicht gleich auf ihn einzuhacken, wenn er postet...

im endeffekt sitzen wir optimisten und pessimisten alle in einem boot...traeumereien bringen uns aber nicht weiter...die phase hatten wir schon..

was in ein paar jahren ist, weiss niemand...aber wir kennen die aktuellen gegebenheiten und fakten...und die sind nun einmal zur zeit nicht so rosig...sollte sich dies einmal aendern, waere ein pb oder vd mit sicherheit auch optimistischer...

das musste mal raus...vielleicht springt der eine oder andere ja doch mal ueber seinen schatten und denkt drueber nach...

p.s. vd...ich hoffe, das ist ok fuer dich, dass ich das hier so reingestellt hab...

01.11.12 22:47
1

2396 Postings, 6205 Tage Tarvissorry ich hab eigentlich nur ne Frage

wegen dieser Wamu Escrow Shares eure Streitigkeiten nerven nur und tragen wenig zu meinen Informationswünschen bei.....Aber leider hab ich auch in anderen Ariva-Foren festgestellt das das Niveau was ich mir versprach oft unterschritten wurde und die sogenannten Moderatoren auch nichtauch nicht das sind was der Name sagt.....

mfg
Tarvis  

01.11.12 22:53
5

10246 Postings, 5814 Tage Astragalaxiana ja...

...informationswuensche lassen sich auch dadurch befriedigen, indem man selbst mal ein wenig recherchiert...das thema escrows ist hier im thread schon seitenweise durchexerziert worden...

01.11.12 22:58

2396 Postings, 6205 Tage Tarvissorry davon hab ich nocht nichts gelesen......

zu dem Thema Escrow Shares konnte ich nirgendwo eine konkrete Information finden......Nur über diverse Ausschüttungen, aber inwiefern werden die Escrow Shares bei den Ausschüttungen berücksichtigt.....  

02.11.12 00:04
1

295 Postings, 5398 Tage der_erste_klonauditing

ich finds schon abgefahren , dass wir immer diese unsinnigen "unaudited" dokumente bekommen ...
wozu wurden denn bitte die finanzspezialisten angestellt ?
ich hätte mal gerne ein "audited" dokument vor augen .  

02.11.12 03:55
3

6721 Postings, 5708 Tage odin10deVon WMIH nichts neues, mal was anderes...

Seite: 1 | ... | 321 | 322 |
| 324 | 325 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben