...ich denke, die meisten hier schaetzen ihn komplett falsch ein...so wie ich es frueher auch getan habe...ich habe ihn in ein, zwei bm...deren inhalt ich hier nicht veroeffentlichen werde... als sehr hoeflichen, sympathischen und auch hilfsbereiten menschen kennengelernt...nur soviel...es ging weniger um fakten und zahlen zu wmih... dass er hier manchmal etwas provozierend, aber niemals beleidigend oder poebelnd auftritt....ist voellig natuerlich...nach den ganzen attacken gg ihn hier, haette ich persoenlich schon laengst eine radikalere gangart eingeschlagen...oder waere schon laengst verschwunden... ...so wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus... ...seid froh, dass er hier ist...fachlich ist er dem gros der gemeinde hier eh haushoch ueberlegen...und das versuchen hier einige durch poebeleien oder beleidigungen zu ueberspielen... manche hier koennen sich partout nicht damit abfinden, dass der traum vom grossen geld ganz einfach geplatzt ist...aette ich mich damals etwas kritischer mit dem wamu-invest auseinandergesetzt...mich auch mal ernsthaft inhaltlich mit den ratschlagen von pb oder vd auseinandergesetzt...waere mein wamu-invest wesentlich erfolgreicher gewesen... vielleicht versucht ihr einfach mal, nicht gleich auf ihn einzuhacken, wenn er postet... im endeffekt sitzen wir optimisten und pessimisten alle in einem boot...traeumereien bringen uns aber nicht weiter...die phase hatten wir schon.. was in ein paar jahren ist, weiss niemand...aber wir kennen die aktuellen gegebenheiten und fakten...und die sind nun einmal zur zeit nicht so rosig...sollte sich dies einmal aendern, waere ein pb oder vd mit sicherheit auch optimistischer... das musste mal raus...vielleicht springt der eine oder andere ja doch mal ueber seinen schatten und denkt drueber nach... p.s. vd...ich hoffe, das ist ok fuer dich, dass ich das hier so reingestellt hab... |