COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 297 von 3476
neuester Beitrag: 08.08.25 22:09
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86900
neuester Beitrag: 08.08.25 22:09 von: alocasia Leser gesamt: 25755273
davon Heute: 951
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 295 | 296 |
| 298 | 299 | ... | 3476   

11.10.12 19:46
10

15454 Postings, 5360 Tage SchwarzwälderPjöngjang 7396/J.P.M.-Finanzchef vor dem Rücktritt

Executive Profile*
Douglas L. Braunstein
Chief Financial Officer, Chairman of Investment Committee and Member of Operating Committee, JPMorgan Chase & Co.

§
Age: Total Calculated Compensation : This person is connected to 0 board members
50              $   13.037.825                   in 0 different organizations across 2 different
                                                          industries.

As of Fiscal Year 2011
Background*

Mr. Douglas L. Braunstein, Doug has been the Chief Financial Officer of JPMorgan Chase & Co., since June 22, 2010. Mr. Braunstein serves as an Investment Advisor at Chase Securities Inc. He served as Head of Investment Banking - Americas at JPMorgan Chase & Co. until July 2010.

Corporate Headquarters*
270 Park Avenue
New York, New York 10017

United States

Phone: 212-270-6000
Fax: 212-270-1648
                    §
Annual Compensation*
    Salary§                                                $      720.833
     Bonus§                                                $   2.900.000
Total Annual Compensation                     $   3.620.833

Stock Options*
Restricted Stock Awards                         $   5.760.000
Exercisable Options                                $      497.416
Exercisable Options Value                       $      825.600
Unexercisable Options                            $      433.847
Unexercisable Options Value                   $   2.476.800
Total Value of Options                             $   3.302.400
Total Number of Options                         $      931.263

Total Compensation*
Total Annual Cash Compensation            $   3.620.833
Total Short Term Compensation             $   3.620.833
Other Long Term Compensation             $   5.760.000

Total Calculated Compensation               $ 13.037.825

Quelle: Bloomberg Businessweek
investing.businessweek.com/research/stocks/people/person.asp?personId=2038131&ticker=JPM

Gruß,
SW.  

11.10.12 20:27
4

6721 Postings, 5700 Tage odin10deFür die Älteren Jahrgänge (ist OT)

11.10.12 21:12
5

2605 Postings, 5797 Tage Rabbit59JP wird mal wieder verklagt - Übernahme

Bear Stearns - irgendwann kommt auch Wamu noch mal vor das Gericht...
http://www.reuters.com/article/2012/10/02/...it-idUSBRE8901FZ20121002  

11.10.12 21:27
9

1809 Postings, 5443 Tage pyramid"familientreffen"

salúte, mal wieder !

ich will mich kurzfassen,
am  samstag findet ein "familientreffen" statt. deshalb wäre es schön mal  die alten hasen und die neulinge kennenzulernen und bei wein und bier,  von mir aus auch kamillentee, gemütlich zu parlieren.
interessierte  leute bitte bis samstag vorrangig bei lou2009 melden, wegen der  koordinierung usw.. es sei nebenbei erwähnt, dass es in bayern  stattfindet.

kommt! rafft euch auf! so jung kommt man nicht mehr zusammen !

gruß

11.10.12 23:31
6

15454 Postings, 5360 Tage SchwarzwälderRabbit59 - 7403

"J.P. Morgan wird schon wieder verklagt ....."

Wie ich schon sagte, haben die überhaupt noch Zeit für ihr Tagesgeschäft,
wenn sich diese "überkorrekten Leute" tagtäglich mit neuen ("nat. haltlosen")
Klagen konfrontiert sehen und ausschließlich nur noch mit Abwehr- bzw. Abwiegelungsmaßnahmen beschäftigt sind ?

Das könnte unseren Optimismus wieder etwas bestärken daß man diese Hunde vielleicht  
doch noch mal `so richtig dran kriegt.
Wie heißt es doch noch ? "Der Krug geht so lange zum Brunnen ....."

Aaaber, zum Glück geht`s bei uns bald bergauf ! Zumindest wenn wir Treppen steigen... :-)

Gruß
SW.  

11.10.12 23:48
1

593 Postings, 5226 Tage informierter2010schwarzi

Schön, Euch bei dem nächsten Versuch zu beobachten, mal wieder einen Zusammenhang mit Wamu zu konstruieren, wo keiner besteht.

Wer den Artikel, die hier verlinkt ist, liest, sieht schon im ersten Absatz, dass es bei der Klage um Wertpapiere geht, die Bear Stearns VOR der Übernahme durch JP Morgan verkauft hat.

JPM wird also nicht aufgrund irgendeines Fehlverhaltens der heutigen "überkorrekten Leute" verklagt (die Du als "Hunde" bezeichnest), sondern als Eigentümer von Bear Stearns, der jetzt für die Fehler des damaligen Managements in den Jahren 2006 und 2007, also vor der Übernahme, einstehen soll.

Macht aber nichts, wer wird sich schon von Fakten bei der Pflege des Feindbilds beeinflussen lassen, oder?  

12.10.12 01:25
2

1637 Postings, 5437 Tage apple888informierter

*informierter*  

12.10.12 02:34
8

6721 Postings, 5700 Tage odin10deWas mich Nachdenklich stimmt

Bisher keine neuen Infos von WMIH, daher finde ich dass dieses auch Lesenswert ist.......

http://www.bild.de/news/inland/radarfalle/beschwerde-facebook-mpu-idiotentest-26665548.bild.html

Alles zum Thema Radarfalle

Drucken     Versenden     Bookmarken

Bei Facebook Frau motzt gegen Blitzer, Amt droht mit Idiotentest!

Peine – Wütend steht Christina V. (24) vor dem Starenkasten.  Jeden Tag fährt sie über die L 320 zur Arbeit, ärgert sich über den  Blitzer.

Doch jetzt wurde ihr die Abzocke wirklich zu  dreist. Denn nur wenige Meter vor dem fest installierten Blitzer stand  auch noch eine mobile Radarfalle.

Christina V. machte ihrem Ärger im Internet Luft. Und jetzt ist ihr Führerschein in Gefahr!

UNGLAUBLICH: DAS AMT DROHT MIT EINEM IDIOTENTEST!

Die Facebook-Posse:

Am vergangenen Montag checkt Christina V. auf der Facebook-Seite  „Blitzer Peine“ aktuelle Kontrollpunkte. Sie entdeckt die Warnung vor  der besonders fiesen Zweifach-Radarfalle, klickt „Gefällt mir“ und  kommentiert: „Die spinnen doch ey ... Ich würde die am liebsten mit  Eiern beschmeißen ...“

Nur einen Tag später erhält sie den Brief  vom Landkreis Peine. „Ihren Äußerungen zufolge verfügen Sie über ein  gewisses Maß an Konfliktpotenzial, welches als Führerin eines  Kraftfahrzeugs nicht angebracht ist“, steht da.

Der  Behördenleiter selbst droht damit, eine medizinisch-psychologische  Untersuchung (MPU) zu fordern, wenn sie „weiterhin auffällig“ wird!

Christina V. ist entsetzt: „Die schnüffeln mir hinterher! Und drohen mir, nur weil ich öffentlich meine Meinung sage ...“

Das Amt bestätigte gegenüber BILD den Vorfall und will weiter an der Vorgehensweise festhalten.

Laut  Verkehrsrechtler Frank Silinger aus Hannover ist die Behörde in diesem  Fall aber machtlos: „Es handelt sich nicht um eine Beleidigung, sondern  um Kritik an der Blitzpraxis!“

Eine MPU komme nur dann in Betracht, wenn ein Fehler im Straßenverkehr – also am Steuer – begangen wurde.

12.10.12 07:15
6

5248 Postings, 5261 Tage neverenoughinformierter

In June 2008, two former Bear Stearns hedge fund managers were charged by federal prosecutors with lying to investors about the financial health of their funds  

The Residential Mortgage-Backed Securities Working Group was formed to probe the pooling and sale of risky mortgages in the run-up to the 2008 financial crisis.  

desweiteren  

Wie "The Wall Street Journal" unter Berufung auf Personen aus dem Umfeld des Unternehmens berichtet, zieht die Affäre um die Handelsgeschäfte des "Wal von London" und der damit verbundenen 5,8 Milliarden US-Dollar Handelsverlust weitere Konsequenzen nach sich.  Braunstein ist seit 2010 Finanzchef von von J.P. Morgan Chase und verantwortete davor das Investment-Banking von der US-Bank in Nord- und Südamerika. Der 51-jährige spielte bei der Übernahme der Wertpapierfirma Bear Stearns und des maroden Bankgeschäfts von Washington Mutual eine entscheidende Rolle.

12.10.12 08:32
3

918 Postings, 4855 Tage Hawkeye7Ach neverenough,

bist schon ein Lustiger, oder?
Ein ‚uninteressant’ an Informierter vergeben und dann so ein Posting quasi als Antwort?

„In June 2008…“

na vielleicht kommst du selbst drauf? Diese hedge fund manager wurden in 2008 für etwas von davor belangt.

Richtig erkannt hast du, dass in Folge der Finanzkrise 2008 eine Arbeitsgruppe bzgl. MBS gegründet wurde. Aber warum hast du das jetzt in rot eingestellt?

„desweiteren usw usf“

Gibt’s da auch eine Meinung von dir? Braunstein muss gehen, wegen des riesen Handelsverlust. Der Bezug zu Bear Stearns/WMB ist doch nur ein Zusatz zu seiner Vita-> „verantwortete davor…spielte bei der Übernahme der Wertpapierfirma Bear Stearns und des maroden Bankgeschäfts von Washington Mutual eine entscheidende Rolle“.

12.10.12 08:59
10

5248 Postings, 5261 Tage neverenoughHallo Ach Hawkeye

bist schon ein Lustiger, oder?

Contenance.

Ich antworte dir zum Thema Wal of London wenn du höflich/sachlich fragst. Nicht wenn du direkt zum Einstieg diesem abwertenden Unterton an den Tag legst.

Zum schwarzen Stern an Informierter, kann ich nur sagen, wenn ich etwas uninteressant finde, bewerte ich es dementsprechend. Steht mir das nicht frei?

Abwertende, provozierende Sätze wie:

Schön, Euch bei dem nächsten Versuch zu beobachten, mal wieder einen Zusammenhang mit Wamu zu konstruieren, wo keiner besteht. UND Macht aber nichts, wer wird sich schon von Fakten bei der Pflege des Feindbilds beeinflussen lassen, oder?

finde ich unangebracht, überheblich und provozierend.

Passagen rot markieren, mache ich, weil ich es kann.

Mit freundlichen Grüssen

12.10.12 10:06
1

593 Postings, 5226 Tage informierter2010neverenough

Wer, wie Schwarzwaelder, das JPM Management als "Hunde" bezeichnet, obwohl für jeden, der lesen kann, offensichtlich ist, dass es bei den zitierten Vorwürfen um einen Zeitraum (2006/2007) geht, als Bear Stearns noch gar nicht im Besitz von JPM war, der will nur Feindbilder pflegen und Zusammenhänge herstellen, wo keine sind - so wie ich es in meinem Beitrag gesagt habe.

Das Ignorieren von offensichtlichen Fakten ändert sie eben nicht.  

12.10.12 10:35
17

15454 Postings, 5360 Tage Schwarzwälderinformierter2

Sie sollten vielleicht doch so langsam `mal diesen etwas irreführenden Nicknamen
"informierter" einige Stufen, -am besten bis zur Unkenntlichkeit-, verkleinern,
denn er irritiert den thradfremden, nicht eingeweihten Leser hier nur unnötig !

Wir selbst, (Rabbit59 & ich) brauchen keine Verbindung zwischen dem Übernahmefall
Bear Stearns/J.P.M. und Wamu herstellen, das hat Mr. Braunstein schon ganz alleine
getan durch seine MAßGEBLICHE ! Mitwirkung bei den WaMu-Übernahmemauscheleien !
Also einen Zusammenhang "konstruieren" wie Sie es nennen, war gar nicht erst nötig,
der bestand schon !

"Aber macht nichts, wer wird sich schon von Fakten bei der Pflege des Feindbildes
beeinflussen lassen, oder ?"

Nun zu Ihren "FAKTEN" denn die kontrahieren ja ständig mit den wirkl. Geschehnissen:
Apropo "Feindbild" : Fakt ist, daß Sie die Machenschaften von J.P.M. zu gerne beschönigen und "weil keine Beweise vorliegen u. zudem noch gerichtlich "abgesegnet"", einen seinerzeit "korrekten Ablauf" immer wieder auf`s neue (wenn auch gescheitert) suggerieren wollen.
Dieses "Feindbild pflegen" wie Sie es nennen, braucht auch nicht durch Aktualisierung unsererseits immer wieder auf den neuesten Stand gebracht werden, denn das macht mit den tagtäglich auf`s neue in`s Haus flatternden Klagen wegen Beihilfe zur Geldwäsche, Drogengeldverschiebungen, mehrtausendfache Übervorteilungen bei der Vergabe von Hypothekenkrediten, offensichtlichem Betrug bei private equity - Geschäften u.v.a.m., J.P.M. dann schon selbst !
Täglich eingehende Klagen von allen Seiten, das ist DIE REPUTATION von J.P.M. und anderen, diese sind mit die größten Raubritter der Finanz-Neuzeit !  

Sie wissen doch lieber "informierter", jeder schafft sich seinen Ruf selbst und dieser ganz spezielle, -durch sein Geschäftsgebaren-, automatisch durch Eigendynamik entstandene "RUF" von J.P.M. und Konsorten ist bis in den letzten Winkel der Welt zwischenzeitlich
mehr als nur bekannt ! Dieser ist mit dem mehr als nur faden Beigeschmack verrucht versehen!

Aaber die Unwahrheit posten Sie ja nie, das muß man unumwunden, -wenn`s auch leicht fällt-, schon zugeben. Sie erfinden nur die Wahrheit, -gerade in unserem Falle-, immer wieder neu und das ist ja schließlich und endlich  E T W A S  G A  N  Z  A N D E R E S  !

Schönen Tag noch,
SW.  

12.10.12 10:56
3

Da Du offensichtlich Schwierigkeiten hast, den englischen Reuters Artikel zu verstehen, hier noch mal die Kurzzusammenfassung

- Bear Stearns hat 2006 und 2007 (Schrott-) Wertpapiere, die durch (Schrott-) Immobilienkredite besichert waren, an Investoren verkauft, die hinterher viel Geld mit diesen Papieren verloren haben
- Bear Stearns ist 2008 an JPM verkauft worden, an der Übernahme hat damals der heutige JPM CFO Braunstein mitgewirkt
- Mittlerweile ermittelt die Staatsanwaltschaft in NY gegen JPM als den heutigen Eigentümer von Bear Stearns aufgrund dieser Wertpapierverkäufe
- Niemand aus dem heutigen JPM Management (das Du als "Hunde" titulierst), war also für die von Bear Stearns verkauften Schrottkredite verantwortlich, weil die Firma damals gar nicht JPM gehörte.

So einfach ist das.  

12.10.12 11:40
8

411 Postings, 4959 Tage Depot_OLI1meine meinung

bear stearns wurde von jpm morganaufgekauft, weil bear stearns die investoren getäuscht hat damals. so liest man es zumindest offiziell...die fed hatte damals versucht bear stearns zu helfen und wollte für die "faulen kredite " das risiko übernehmen, weil man angst hatte, dass dadurch eine welle losgetreten wird. ...

die faulen kredite wurden wohl, und das behaupte ich jetzt einfach mal so, ohne es genau belegen zu koennen, von banken an banken verkauft. mag sein, dass sich banken in der großzahl nicht des risikos bewusst geworden sind, kann aber auch sein, dass einige das risiko richtig eingeschätzt haben, und natürlich vorher ihre giftpapiere abgegeben haben.....an bis dato unwissende...

was mich wirklich wundert, dass jpm hier angeblich so wenig giftpapiere im keller hatte, mag sein, dass sie wirklich vorausschauend waren oder aber sie waren so vorausschauend, dass sie ihre vorher an andere abgegeben haben....wäre doch eigentlich auch mal interessant zu wissen, ob vor dem zeitpunkt, in dem bear stearns mit der pleite zu kämpfen hatte, nicht auch sie unbewusst papiere gekauft haben, die vorher einem anderen gehört haben..ihr wisst wen ich meine...
zumindest hat dann jpm und auch dieses kommt mir irgendwie bekannt vor, in der presse verkünden lassen, dass sie "unbeschränkt" bear stearns unterstützen. das hörte sich gut an, aber auch hier wurde kurz nach diesem statement der druck durch verkäufe am markt für bear stearns zu groß....den rest kennen wir ja,....jpm hat bear stearns übernommen.....
wahrlich ein edler ritter.....
eine der groessten Banken amerikas hat sich hier auf dem nährboden von angst und betrug noch größer gemacht....also für mich ist das irgendwie kaum nachzuvollziehen.
aber unterstellen möchte ich hiermit natürlich nichts.
oli  

12.10.12 11:51
3

15454 Postings, 5360 Tage Schwarzwälderinformierter - zu 7414

" - Niemand aus dem heutigen JPM Management (das Du als "Hunde" titulierst), war also für die von Bear Stearns verkauften Schrottkredite verantwortlich, weil die Firma damals gar nicht JPM gehörte."

Wie schon in der Vergangeheit mehrfach geschehen, lesen oder interpretieren Sie Dinge
aus meinen Postings heraus, welche ich NICHT geschrieben habe.
Ich schrieb in 7413, daß J.P.M. u.a. "mehrtausendfache Übervorteilungen bei der Vergabe von Hypothekenkrediten" vorgenommen hat".

Zeigen Sie mir bitte die Stelle, an der ich in diesem Zusammenhang von Bear Stearns sprach, ergo davon, daß J.P.M. an deren früheren Machenschaften Schuld sei ?
Also so langsam wird`s peinlich, was Sie uns hier bieten !
Erst richtig lesen, dann kommentieren !  

12.10.12 12:00

Ich kann nichts dafür, dass Du nicht an Deine eigenen Postings von gestern erinnerst

Macht aber nichts: http://www.ariva.de/forum/...gs-Corp-News-461347?page=296#jumppos7405  

12.10.12 12:07
4

640 Postings, 4954 Tage navoraSchwarzwälder

du musst wissen, dass informierter und co. alle Beiträge von uns archiviert haben und
innerhalb weniger Minuten diese aufrufen können. Frage, warum ist das so??? ;-))  

12.10.12 12:18
3

15454 Postings, 5360 Tage Schwarzwälderneverenough

Eben hat meine Bank die kürzlich aufgegebene Order von einigen tausend Stücken
zum EK. von € 0,38 ausgeführt zu einem Zeitpunkt, da der Kurs heute einmal ganz
kurz auf € 0,355 gefallen ist. Dadurch ist mein Gesamtdurchschnitts-EK bei jetzt
€ 0,94/St. und da bin ich doch recht optimistisch...

Wie sieht`s eigentlich bei Euch diesbezüglich aus ?

Offenheit und Co. lassen grüßen !

Gruß,
SW.

navora: AW.: Dürfte wohl auf der Hand liegen ....  

12.10.12 12:30
3

5248 Postings, 5261 Tage neverenoughmein EK

liegt höher. ~1,30€.

hattest du letztes mal nicht von 0,36 bei deiner Order gesprochen? aber habe heute auch über kauf (und somit EK-Senkung) nachgedacht. sehr verlockend. aber werde noch warten, da ich zur Zeit mehr als nur gut aufpassen muss was ich mache, leider... !

wenn ich als Beispiel meine Wunschstückzahl bei ~0,3 (was hoffentlich u wahrscheinlich nicht passiert) nachkaufen würde wäre mein Durchschnitt dann bei 0,75€.

PS
für infi2 und jpm-freunde: http://www.chase-sucks.com/jpmorgan-chase-terrorism.pdf

ist das ein doc bei welchem JPM ein Settlement mit der United States Treasury Department eingeht und 88 Millionen Dollar bezahlt, da JPM irgendwie mal wieder Massenvernichtungswaffen, Terrorismus und sonstige Dinge unterstützt im Sudan, Kuba & Co. ?

Mein Englisch reicht nicht ganz dafür aus, und weiss nicht viel über die Quelle, fiel mir heute nur in die Augen das Doc.

hier steht wohl die Beschreibung dazu:
http://www.chase-sucks.com/98/...secretly-financing-terroist-nations/

so schluss für heute. Umsatz in D heute etwas höher als sonst. Auf Umsätze in US heute mal schauen...

wünsche euch ein schönes WE.  

12.10.12 12:57
1

593 Postings, 5226 Tage informierter2010JPM Zahlung von 88 Mio

Laut dieses Dokuments aus dem Jahr 2011 zahlt JPM etwas über 88 Mio um in einem Vergleich die Einstellung eines Verfahrens wegen verschiedener Vorwürfe von US Regierungsbehörden in Bezug auf Geschäften mit Kuba, Iran und anderen zu erreichen, die auf US Sanktionslisten stehen.

Ausserdem verpflichtet sich JPM, die eigenen Compliance Richtlinien offenzulegen, um solche Verstösse in der Zukunft zu verhindern. Es zeigt nur, dass zurecht von Staatsanwälten und Behörden in den USA auch gegen JPM natürlich ermittelt wird, wenn es dafür Anhaltspunkte gibt.

Und hat überhaupt nichts mit Wamu zu tun.  

12.10.12 13:16
6

5248 Postings, 5261 Tage neverenoughinformierter

DU hast überhaupt nichts mit WaMu zu tun ;-)  

12.10.12 13:20
2

1637 Postings, 5437 Tage apple888JPM

sagt nur was ihnen zum Vorteil gereicht, bis man das Gegenteil beweist.
Ergo 0  

12.10.12 13:21
1

1637 Postings, 5437 Tage apple888alle anderen Geldmaschinen übrigens auch

hat mit Menschlichkeit und Anständigkeit  nichts zu tun.  

12.10.12 13:36
1

593 Postings, 5226 Tage informierter2010neverneough

Tut mir wirklich leid, dass ich Eure 4 Jahre andauernden Push-Versuche und Märchenerzählungen  gelegentlich mit Fakten störe :-)  

Seite: 1 | ... | 295 | 296 |
| 298 | 299 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben