INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 319 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 13:08 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1772837
davon Heute: 630
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 317 | 318 |
| 320 | 321 | ... | 680   

04.11.12 18:08
3

1872 Postings, 5095 Tage ahnungslos73@cleverle und @marlenchen

habt ihr Tomaten auf den Augen? oder gefallen Euch Ralfs beweggründe nicht?  

Ralfi hat bereits mehrfach explizit und unmissverständlich dargelegt, was ihn bewegt zu sich an den Injex-Threads zu beteiligen (aus #7939 und #7919):

Ralfi sschreibt: "Ich verfolge die Firmen des Andy Rösch bereits sehr lange und erkenne aus meiner Sicht sehr viele Parallelen. Ich bin einfach neugierig wie es hier weitergeht und gerne zeige ich gleiche Verhaltensmuster aus der Vergangenheit auf. ( Thema OVERPROMISE and UNDERDELIVER )."

Gerade bei Euch beiden muss man immer wieder darauf hinweisen, Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Ich versuche es gerne auch noch einmal zu übersezen, in noch einfacheren Worten. Der Ralfi ist schon etwas älter und hat sowohl die Geschichte der Rösch AG als auch die der Paketeria AG interessiert (hoffentlich nie investiert oder nur kurzfristig ) verfolgt. Das waren spannende Geschichten mit Hauptdarsteller A.Rösch. Nun hat dieser mit der Injex Pharam AG ein neues Buch (wie bei Star Wars Teil 3) aufgeschlagen und der Ralfi hat sein Interesse am Geschehen nicht verloren, Im Gegenteil er findet seltsame Parallelen zu Vergangenheit und tut dies bei Ariva auch kund. Genauso wie Ihr beiden "Experten" Euch a la Pippi Langstrumpf die Welt so bastelt, wie sie Euch gefällt und alle, die da nicht mitmachen sind  ganz böse, feige und gemein.

04.11.12 18:20
1

1550 Postings, 4907 Tage Cleverle67Irgendwie

seltsam, dass die Wortführer in Sachen Contra einfach immer so sehr die Abgeschiedenheit des Netzes so mögen. Womit das wohl zusammenhängt? Nur heir fühlt man sich offfenbar wohl und kann die Dinge mit ein wenig IT-Kenntnisse so aufbauschen, dass andere user den Eindruck gewinnen die Zahl der Kritiker ist immens.

Dem ist nicht so! Wenn man hier das Mäntelchen hochnimmt, dann ist ganz viel heiße Luft, viel Rachelust und nur ein ganz bescheidene Anzahl!!! von echten Kritikern. Deswegen braucht man auch niemanden zu fürchten. Auch Einschüchterung war gestern.

Außerdem wurde auch nur ein ganz bescheidene Anzahl von Aktien am Montag gehandelt. Warum wurde nicht massiv geworfen? Warum der Kurs nicht zusammengebomt wie es sich für ganz üble Meldungen gehört? Die Kritiker haben darauf keine Antworten!!!  

04.11.12 18:30

1550 Postings, 4907 Tage Cleverle67ahnungslos

Bist du der nächste Bauer den man auf das Schachbrett schickt?

Ralfi soll mir meine Fragen beantworten, dann gehen wir weiter. Ich kann sehr wohl lesen und auch verstehen!

Wenn er Unklarheiten oder sonstwas hat, dann soll er sich an die Firma wenden oder die HV besuchen. Das Forum hier ist nicht dazu da ihm diese Ungereimtheiten zu beseitigen.

Könnte es sein, dass ralfi und auch deiner einer die Kontaktaufnahme mit der Firma oder den HV-Besuch scheut wie der Teufel das Weihwasser? Darüber nachdenken und nicht sonstige Ausreden vorschieben. Hier im Forum immer den großen Max machen ist ja OK, aber dann bitte schön auch öffentlich. Alles klar?  

04.11.12 18:35
3

376 Postings, 5122 Tage fubaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.11.12 21:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen

04.11.12 18:55

8842 Postings, 5587 Tage Resol_izu früh

raus egal andere anleger haben sich gefreut hier muss man längerfristig denken.....

langsam sollte es auch der letzte kapiert haben............

zum zocken gibts besseres glaubs mir....  

04.11.12 18:57
1

1550 Postings, 4907 Tage Cleverle67Mega

Von derzeit 38 Meldungen gehen 3 auf dein Konto. Und du sprichst von Meldeterror???

http://www.ariva.de/forum/meldungen.m?page=0  

04.11.12 19:09
1

4713 Postings, 6012 Tage bierroÄußerst witzig...

...dass hier offensichtlich einige die vom Unternehmen verbreiteten Zahlen nicht kennen. Oder wie passt die Meldung eines besonders Cleveren zum wahrheitsgemäßen Posting von fuba # 7954??

Melder:  Cleverle67
Zeitpunkt: 04.11.12 18:38
Grund: Übelstes Gebashe ohne jeglichen Beleg, frei erfunden!

""Die Planzahlen für 2012 wurden nach oben angepasst. Es wird mit einem Umsatz in Höhe von ca. 40 Millionen Euro und einem Ergebnis vor Steuern von 3,7 Millionen Euro geplant.""

http://www.injex.de/erfolgreiche-hauptversammlung

""Die INJEX Pharma AG hat in den ersten 9 Monaten des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatz von ca. 2.1 Millionen Euro erzielt und ein positives Ergebnis in Höhe von ca. 290.000 Euro erwirtschaftet (vorläufiges Ergebnis).""

http://www.ariva.de/news/...logie-INJEX-wichtige-Markterfolge-4315895

Soso, frei erfunden also? Das stimmt nachdenklich.

Weiß auch nicht, weshalb ich hier wieder schreiben darf, aber wenn´s der Wahrheitsfindung dient, gerne.  
Angehängte Grafik:
klasse_.gif
klasse_.gif

04.11.12 19:20

1550 Postings, 4907 Tage Cleverle67bierro

Der gute spricht von "Verarschung durch A.R". Das setzt vorsätzliche kriminelles Handeln voraus. Dafür hätte ich gerne die Belege, Planzahlen sind - wie es der Name sagt - ein Plan, man kann sie erfüllen oder nicht erfüllen. Bei Nicherfüllung gibt es Gründe. Mannomann würdet ihr vor einem Gericht in die Röhre gucken. Deswegen sage ich dir und allen anderen frei ins Gesicht. Euch braucht man nicht zu fürchten!!! Ihr habt nichts drauf. Deshalb scheut ihr auch die Öffentlichkeit.  

04.11.12 19:29

4713 Postings, 6012 Tage bierroKorrektur

Tja, Cleverle, da solltest Du Dich mal mit den Begrifflichkeiten besser auseinandersetzen. Aber auch hier kann ich helfen:

Verarschung (Deutsch)

Bedeutungen:
[1] salopp: (scherz- oder boshafte) bewusste Täuschung, um jemandem zu schaden oder ihn zu ärgern

http://de.wiktionary.org/wiki/Verarschung

Und zur Deutung des Begriffes Planzahl sag ich mal nix. Blätter mal die letzten hundert Seiten zurück, dann weißt Du, was damit gemeint ist.  

04.11.12 19:30

4713 Postings, 6012 Tage bierroVorsätzliches...

...kriminelles Handeln.  
Angehängte Grafik:
vstls.gif
vstls.gif

04.11.12 19:33

1550 Postings, 4907 Tage Cleverle67Bavarian

"Bavarian.Luc.: Da geht
15:27
der Meldeterror seitens Rico Mielke wieder los geht ( Sonntag ist immer der magische Tag dieser armen Kreatur) wünsche ich allen noch einen angenehmen Sontag.

Sorry aber für Idiotenspielchen ist mir meine Zeit zu Schade."

Dir ist doch sonst keine Zeit und Mühe zu schade? Hast du ralfi gleich mitgenommen, weil er nicht mehr antwortet? Als IT-Mensch ist man doch mit allen vernetzt, oder?

OK, die Antwort sollte schon schlüssig sein, sonst macht der ganze Zirkus wenig Sinn.

Eure Nummer ist so billig, dass es selbst Marlenchen schon durchschaut hat. Und die ist doch angeblich blond.  

04.11.12 19:40
1

1550 Postings, 4907 Tage Cleverle67Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.11.12 21:26
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.

04.11.12 19:45
1

4713 Postings, 6012 Tage bierro@cleverle

Richtig heißt es: Kennst Du nicht Deine Grenzen?  

Aber gut, lassen wir´s mal so bei dem Druck, unter dem Du heute stehst.  

04.11.12 19:45
2

1361 Postings, 5008 Tage ralfi1962Cleverle

Weiter so.

Du disqualifizierst dich selbst und merkst es noch nicht mal.

Entschuldige bitte, dass ich Sonntag nachmittags nicht nur vorm PC sitze, um Dir alles 5 x zu erklären.

@ahnungslos

Danke für Dein Posting, ich dachte schon alle haben denselben IQ wie cleverle und Marlenchen und verstehen meine Beweggründe nicht.  

04.11.12 19:47

1361 Postings, 5008 Tage ralfi1962Ach ja

wer kann Antworten geben ??

Wie kann es sein, dass so wenig Umsatz erzielt wurde bei den Verträgen mit Israel ( angeblich 3 Mio Mindestbestelltwert im ersten Jahr ) , Australien, Brasilien, naher Osten ??
Alleine die Verbrauchsmaterialien bei entsprechender Nachfrage hätten ein Vielfaches sein müssen ?  

04.11.12 19:53
3

376 Postings, 5122 Tage fuba@ralfi

schick doch eine Mail an A.R., wirst aber genau wie ich keine Antwort bekommen. Der hat wahrscheinlich wichtigeres zu tun. Ich frage mich nur was.

04.11.12 19:54

1550 Postings, 4907 Tage Cleverle67Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.11.12 21:24
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.

04.11.12 19:59

1361 Postings, 5008 Tage ralfi1962@cleverle

Welche Frage ?

Meinst du bav und ich sind eine Person ?

Lass es doch mal überprüfen !!

lol  

04.11.12 20:00
2

1550 Postings, 4907 Tage Cleverle67ralfi nochmal ganz allein für dich

@ralfi: Erkläre mal schlüssig und nachvollziehbar warum du gerade hier in diesem Forum deinen Drang nach Wahrheit, Neugierde, Freude an der Auseinandersetzung mit Fakten, realistisches Denken usw. dermaßen massiv massiv ausleben willst und musst. Es gibt, bedingt duch das Internet, zigfache andere Möglichkeit dies zu tun. Solange du diese Anwort schuldig bleibst ist für mich jeder weitere Wortwechsel zuviel der Mühe. Das die Möglichkeit nebenan die Fakten zu würdigen, ihr kommt auf gleiche Ergebnisse und eure Welt ist rund und in Ordnung. Warum sucht du ständig die Auseinandersetzung mit jemand wie mir?? Ich kann doch mit nichts punkten!!!! Die Fakten sprechen allesamt gegen meine Position. Warum juckt dich gerade meine Denkweise?

Das ist mein Problem. Bitte hilf meinem IQ auf die Sprünge. Ich will immer was lernen. Gerne auch von dir.  

04.11.12 20:02

1361 Postings, 5008 Tage ralfi1962fuba

Was soll das bringen ? Eine Mail an den Andy !!

Vielleicht vernebelt das dann meinen Blick genau so wie den von Cleverle !

Andy Rösch sollte allen zugänglich FAKTEN bringen und seine Arbeit als CEO machen. Mehr will man doch gar nicht.

Ich empfinde es als Unverschämtheit nichts zu sagen, warum man sein Planzahlen von 40 Mio bisher NIE revidiert hat.  

04.11.12 20:03
1

1361 Postings, 5008 Tage ralfi1962Cleverle

gerne:

"Ich verfolge die Firmen des Andy Rösch bereits sehr lange und erkenne aus meiner Sicht sehr viele Parallelen. Ich bin einfach neugierig wie es hier weitergeht und gerne zeige ich gleiche Verhaltensmuster aus der Vergangenheit auf. ( Thema OVERPROMISE and UNDERDELIVER )."  

04.11.12 20:20
2

1872 Postings, 5095 Tage ahnungslos73Kontakt zu Injex

bringt doch rein gar nichts, wie man an den Ist-Zahlen der Injex Pharma AG gesehen hat. Es geht ja eigentlich niemanden etwas an, wie ich beispielsweise meine Recherchen führe, das Umfeld der handelnden Personen ist aufschlussreicher als der direkte Kontakt. Anrufe bei Herrn Dambon und einmal bekam ich auch Herrn Rösch an die Strippe brachten zumindest mich nicht weiter. Da war natürlich immer alles tutti, läuft nach Plan, rosarot wurde alles beschrieben, nur wurde auch da nicht erwähnt, wie weit man hinterm Plan zurückliegt... also laßt Euch was anderes einfallen, als den direkten Kontakt von Kritikern zu fordern. Meine Erkenntnis es bringt:

Null, nüscht, nada, nijente, gar nix.

und das zeigt ja auch der Vergleich, der achso gut informierten hier im Forum, die deutlich bessere Zahlen und Kurse sahen bzw. voraussagten, was sie getreu ihrem Motte konsequenterweise vergessen haben.

04.11.12 20:34

1550 Postings, 4907 Tage Cleverle67ralfi

Und das alles nur aus Neugierde? Wie niedlich?

Warum sucht du ständig die Auseinandersetzung mit jemand wie mir?? Warum juckt dich gerade meine Denkweise?

Bitte bring man was Substanzielles. Wir sind nicht bei den Wiederkäuern.

Mit sowas kannst du bei mir nicht bestehen! Ein wenig mehr muss da schon kommen. Du ziehst dich nur hinter allgemeinen Worthülsen zurück. Deine wahren Beweggründe will ich wissen kein larifari. Sei versichert, dass es mir in meinen beruflichen Alltag immer auch um Wahrheitsfindung geht. So was wie von dir ist pure Schaumschlägerei.
Wenn du nicht mehr zu bieten hast, dann ist es ganz arg wenig.  

04.11.12 20:39

1550 Postings, 4907 Tage Cleverle67ahnungslos

Besitzt du überhaupt eine einzige Aktie?? Hast auch noch die Rufnummernunterdrückung reingemacht und dich mit Müller, Meier, Schulze gemeldet? Und dann wollest du alle Einzelheiten erzählt haben. Wie doof schätzt ihr andere ein??  

04.11.12 20:43

1361 Postings, 5008 Tage ralfi1962?????

Cleverle ?????

Alles ok bei Dir ! Mache mir langsam ernsthafte Sorgen um dich.

"Mit sowas kannst du bei mir nicht bestehen"  -- LOL LOL

Aber jetzt das allerbeste  !!!

"Du ziehst dich nur hinter allgemeinen Worthülsen zurück. Deine wahren Beweggründe will ich wissen kein larifari. Sei versichert, dass es mir in meinen beruflichen Alltag immer auch um Wahrheitsfindung geht. So was wie von dir ist pure Schaumschlägerei.
Wenn du nicht mehr zu bieten hast, dann ist es ganz arg wenig."

Worthülsen, Schaumschläger.......an wen oder was erinnert mich das nur ???

lol  

Seite: 1 | ... | 317 | 318 |
| 320 | 321 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben