INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 318 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 13:08 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1772657
davon Heute: 450
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 316 | 317 |
| 319 | 320 | ... | 680   

04.11.12 11:31

1361 Postings, 5008 Tage ralfi1962@cleverle

und nun du:

Erzähl du uns doch mal warum du so geheimnisvoll tust, als wüsstest du mehr als andere ?  

04.11.12 11:32
2

8842 Postings, 5587 Tage Resol_iLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.11.12 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte solche Verweise einstellen!

04.11.12 11:34

770 Postings, 5753 Tage hutzlflutzRalfi

spar die doch die Diskussionen mit dieser Sorte von Boardteilnehmern.  
-----------
Honi soit qui mal y pense

04.11.12 11:40
2

1965 Postings, 5113 Tage dregonfleischer@hutll

das sagt der richtige  

04.11.12 12:06

4130 Postings, 6590 Tage a.m.le.resol

da hatten wir schon mehr gesehen!

und vorallem, dieser preis und dann diese Umsatzzahlen, sorry das ist der grund meiner tendenziell negativen Gedanken  

04.11.12 12:14
2

1872 Postings, 5095 Tage ahnungslos73nennt mir mal ein anderes

börsennotiertes Unternehmen, wo nach 95% Zielverfehlung der eigenen Planvorgaben noch gejubelt und gelobhudelt wir. Ich kenne keines und dieser außergewöhnliche Vorgang liegt meiner Meinung nach nicht an den außergewöhnlichen Zukunftsaussichten der Injex Pharma AG. Also ist es doch mehr als verständlich, wenn es User gibt, die einen gewissen Realitätssinn einfordern.

Schönen Sonntag allen

04.11.12 12:17
1

8842 Postings, 5587 Tage Resol_ija?

sorry bei meinen recherchen suche ich immer aktuelle sachen eventuell wurde da was verändert

meiner meinung nach sind wir hier nicht beim bäcker wenn ich den aufmache kaufen alle brot

so ein produkt wie injex shireen zb. muss erst unter die leute und unterliegt einer gewissen anlaufzeit.................

deine gedanken sind berechtigt und es steht jedem frei wie er hier agiert........

für mich deuten alle zeichen auf rasantes wachstum bzw. ganz andere umsätze in q 4 wie in den anderen............  

04.11.12 12:21

1361 Postings, 5008 Tage ralfi1962cleverle

Bitte um Antwort !
Vielen Dank.  

04.11.12 12:26

1965 Postings, 5113 Tage dregonfleischeraja manche

leute glauben echt das wars mit den 290000 Gewinnn wwenn das Ziel von 3 mio erreicht wird gucken einige wieder blöd ausserdem wen stört es eigentlich wenn der gewinn erst am 31.3 da ist statt am 3.12 meine güte börsenführerschein sollte der nbt mal machen am beste bei Günter schild börsenberater  

04.11.12 12:28
3

1550 Postings, 4907 Tage Cleverle67..

@hutzl: Wer hier von Anlagebetrug spricht - leider auch nur in der Anonymität - der hat sich für mich völlig disqualifiziert. Da gibt es keinen Millimeter Gemeinsamkeit mehr. Da is die letzte rote Linie endgültig überschritten.

@ralfi: Erkläre mal schlüssig und nachvollziehbar warum du gerade hier in diesem Forum deinen Drang nach Wahrheit, Neugierde, Freude an der Auseinandersetzung mit Fakten, realistisches Denken usw. dermaßen massiv massiv ausleben willst und musst. Es gibt, bedingt duch das Internet, zigfache andere Möglichkeit dies zu tun. Solange du diese Anwort schuldig bleibst ist für mich jeder weitere Wortwechsel zuviel der Mühe. Das die Möglichkeit nebenan die Fakten zu würdigen, ihr kommt auf gleiche Ergebnisse und eure Welt ist rund und in Ordnung. Warum sucht du ständig die Auseinandersetzung mit jemand wie mir?? Ich kann doch mit nichts punkten!!!! Die Fakten sprechen allesamt gegen meine Position. Warum juckt dich gerade meine Denkweise?  

04.11.12 12:33
1

8842 Postings, 5587 Tage Resol_iauch

werden hier weitere news fortschritte nicht lange auf sich warten lassen

die 3 wurde letzte woche schon wieder fast erreicht trotz der schwachen ersten 3 q´s

an der börse wird die zukunft gehandelt und die sieht hier meiner meinung nach alles andere wie düster aus

solange der kurs unter 10 steht wende ich meine cost average strategie an von daher spielt mir das zu da ich von dem wert und seinen chancen immer noch zu

100% überzeugt bin...............  

04.11.12 12:55

Was ist nun los ?
Du drehst dich wie ein Aal und scheust eine Diskussion mit mir, weil du anscheinend nicht genügend gute Argumente hast.

Das kann ich gut verstehen.

Behauptest in deinen Postings von gestern aber, dass du einen Wissenvorsprung hast und gehst nun nach expliziter Nachfrage darauf überhaupt nicht mehr ein. Das ist "Schwänzchen" einziehen. ;-)

Noch einmal für Dich:

Ich verfolge die Firmen des Andy Rösch bereits sehr lange und erkenne aus meiner Sicht sehr viele Parallelen.
Ich bin einfach neugierig wie es hier weitergeht und gerne zeige ich gleiche Verhaltensmuster aus der Vergangenheit auf. ( Thema OVERPROMISE and UNDERDELIVER )."

Was verstehst du daran nicht ??
Ich denke eher du hast Angst, weil du die Diskussion immer abbrechen möchtest, und letztendlich genau so enttäuscht bist momentan von der Injex AG und deren Zahlen, wie die meisten anderen hier.  

04.11.12 13:00
1

8842 Postings, 5587 Tage Resol_i#7937

wer hier das schnelle geld ohne viel arbeit sucht wurde sicherlich enttäuscht bei dem langfristigen wird das anders aussehen

aber auch ein paar aktive trader werden hier gutes geld gemacht haben aber immer mit risiko verbunden wie ich hier immer wieder raus lese

zu spät raus und rein gegangen zu sein es gibt wahrlich andere und bessere sachen zum traden glaubts mir

den stress würde ich mir hier nicht antun bzw dauert mir das auch zu lange hier traden für schnelles geld.............  

04.11.12 13:56

1550 Postings, 4907 Tage Cleverle67ralfi

In meinen Beitrag 7936 habe ich dich explizit und unmissverständlich zur Darlegung deiner Beweggründe aufgefordert. Das ist von mir der letzte Versuch mit dir eine Diskussionsebende zu finden. Wenn du dich nicht darauf einlässt, kannst du von mir auch keine weiteren Argumente erwarten, warum ich hier weiterhin auf meiner Meinung beharre.

Was liegt dir gerade an mir? Nach Aussage von Bav. lebe ich doch "in meiner eigene Welt". Ich fühle mich sehr gut dabei. Sollte der Kurs nochmal auf 1,50 € abrutschen, dann steige ich aber massiv weiter ein. Die Kohle liegt schon im baying power bereit!!!  

04.11.12 14:10
1

711 Postings, 4780 Tage Marlenchen18Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.11.12 20:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Meldediskussionen bitte vermeiden

04.11.12 14:25

1550 Postings, 4907 Tage Cleverle67ralfi

Beitrag 7941.

Ich warte auf Erklärungen! Ich kann ggfs. mein "Schwänzchen" einziehen. Ob bei dir sowas überhaupt vorhanden ist?

Außerdem: Ich weiß, dass ich nichts weiß und daher weiß ich mehr als andere, welche nicht mal wissen, dass sie nichts wissen.  

Sokrates  

04.11.12 14:35

Du musst lesen und verstehen.
Andernfalls reden wir 2 aneinander vorbei, aber ich denke das ist es was du möchtest.

Ein drittes Mal kopiere ich Dir meine Antwort nicht hier hin.

Ob Dir diese Antwort passt oder nicht, sollte eigentlich egal sein, da wir hier über Injex diskutieren und deren bisherigen Erfolgen oder aber auch Mißerfolgen (??!!!! ).

Wie kann es sein, dass so wenig Umsatz erzielt wurde bei den Verträgen mit Israel ( angeblich 3 Mio Mindestbestelltwert im ersten Jahr ) , Australien, Brasilien, naher Osten ??
Alleine die Verbrauchsmaterialien bei entsprechender Nachfrage hätten ein Vielfaches sein müssen ?

@Marlenchen
Halte dich doch einfach an die Boardregeln und alles wird gut.

Ach ja, cleverle, vielleicht einfach mal wieder auf ein ansehnliches Niveau zurückkehren.
Durch Aussagen wie diese wird es doch auch nicht besser:

"Ich warte auf Erklärungen! Ich kann ggfs. mein "Schwänzchen" einziehen. Ob bei dir sowas überhaupt vorhanden ist?"

LOL  

04.11.12 14:42

1550 Postings, 4907 Tage Cleverle67Bavarian (Beitrag 10657)

So, nochmal und auch sicherlich verständlich für dich:

Es gibt 2 Möglichkeiten wie du Licht ins dein Dunkel bringen kannst:

- zur HV fahren und deine kritischen Fragen stellen                         oder

- vor Gericht ziehen und darlegen wo der Anlagebetrug aus deiner persönlichen Sicht sein soll.

Beide Wege stehen dir offen. Beide setzen jedoch voraus, dass du nicht mehr "Unbekannt" bist. Und diese Hürde wirst du nicht nehmen!!!!!!!

Alle weiteren Diskussionen sind daher zwecklos.  

04.11.12 14:48
1

1965 Postings, 5113 Tage dregonfleischerso was soll dieses spiel nbt

es kommt kritil user werden imthread gesperrt ihr wisst euch nämlich nicht mehr mit legalen mittel zu helfen möchte nicht wisen wie einigen die angst auf der stirn steht undder schweiss runterläoft  

04.11.12 14:58
2

1550 Postings, 4907 Tage Cleverle67Kleiner Nachtrag für Bavarian

Du bist in meinen Augen ein ganz "gerissener" Typ und weißt alles was du kannst für deine Zwecke optimal einzusetzen, jedoch hat alles was du tust an den Grenzen der Anonymität seine natürlich Grenze. Das ist meine feste Überzeugeung und da liegt bei dir der "Hase im Pfeffer. Daher wirst du nicht in der Lage sein dein "Ehrlichkeitsspiel" darüber hinaus zu spielen. Auch du findest deinen Meister, glaub es mir!!!!  

04.11.12 15:44

8842 Postings, 5587 Tage Resol_icleverle

nur hast du vergessen das er auf ganzer linie versagt

das fingierte gepinsel hilft bei erfolgreichen anlegen und traden rein gar nichts

und dann seine zeit mit werten zu verbringen die in seinen augen nichts taugen ist dumm oder die verzweiflung hier bei 5 rein und 3 oder weniger raus zu sein

ich sage nur sino forest und co höhöhöhö......  

04.11.12 16:37
2

1550 Postings, 4907 Tage Cleverle67Resoli

Richtig!

Ralfi wir mir plötzlich ganz still und Bavrian tritt auch langsam den Rückzug an. Schon komisch. Dabei will man doch nur das Beste für den unwissenden Anleger. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Bavarian 10662:

Ich warte gerne ab und habe mit nichts - auch mit solchen Postern wie du -  ein größeres Problem. Auch deine Hoffnung auf ein dünne Finanzdecke wird sich leider nicht erfüllen. Erstens hat AR gelernt mit knappen Mitteln umzugehen gelernt, was die letzten Zahlen mehr als eindrucksvoll bestätigt haben. Und zweitens sind hier mittlerweile Leute in diesen Wert eingestiegen, welche ein Scheitern mit allen Mitteln und viel Geld verhindern werden. Dagegen kommen deine Beiträge hier im Forum überhaupt nicht an. Richtige Investoren machen sich ihr eigenes Bild von den Tatsachen und entscheiden dann. Von solchen Dingen wie hier lassen diese sich nicht beeinflussen. Das kannst du dir bei all deiner "Gerissenheit" genaustens  hinter deine Ohren schreiben. Auch deine überaus guten IT-Kenntnisse bringen dich bei der Sache nicht mehr weiter.

Gerne darft du weiter deinen Senf abgeben, so wie ich es auch tun werde. Die Wahrheit - und sei sie auch noch so dünn - wird sich durchsetzen. Dagegen ist kein Kraut gewachsen.  

04.11.12 16:41

711 Postings, 4780 Tage Marlenchen18Bavarian

Animier doch mal ralfi auf den Beitrag 7941 von Cleverle einzugehen. Würde mich auch brennend interessiern.  

Seite: 1 | ... | 316 | 317 |
| 319 | 320 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben