INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 317 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 12:38 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1774241
davon Heute: 21
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 315 | 316 |
| 318 | 319 | ... | 680   

03.11.12 13:29

1550 Postings, 4910 Tage Cleverle67Hat schon jemand die

Einladung zur HV. Wer weiß schon ob er hinfährt. An einem Freitag müsste es doch für manch einen einzurichten sein.

Bis dahin haben wir sicherlich auch schon Klarheit zum Segmentwechsel in den Gerneral Standard, Entwicklung der Umsatzzahlen im 4. Quartal usw.  

03.11.12 15:41

1550 Postings, 4910 Tage Cleverle67Injex USA

INJEX 21

Sammy Sosa, Geschäftsführer

3044 SW 42nd Street

Fort Lauderdale, FL 33312

Mehr Informationen erhalten Sie unter:

TEL : +1 855 55 INJEX (toll free)
MAIL: info@Injex21.com

Bin überzeugt, dass sich gerade diese Geschichte schon gut entwickelt hat.

http://www.injex.de/distributoren  

03.11.12 16:39

1550 Postings, 4910 Tage Cleverle67Viele stille Leser hier

"52x bewertet
27x interessant,
15x informativ
(1x von mir),
7x gut analysiert,
2x witzig,
1x uninteressant"

Könnte mir gut vorstellen, dass mancher noch etwas vorsichtig am Rande steht und weitere handfeste Belege für den Einstieg abwartet. Spätestens mit den Zahlen für das 4. Quartal werden weitere harte Fakten geliefert. Möglicherweise könnte auch schon im Verlauf der nächsten Wochen so die ein oder andere Überraschung kommen.

Dies bitte ausdrücklich nicht als Aufforderung zum Kauf werten. Jeder ist für sein Investment ganz allein verantwortlich, genauso wie für den Zeitpunkt des Ein- oder Ausstiegs und den damit verbundenen Preis der jeweiligen Anteile.  

03.11.12 17:33
1

1361 Postings, 5011 Tage ralfi1962@Cleverle

Du kannst schreiben wie du willst, es ändert nichts an den Tatsachen.

Andy Rösch hat die Planzahlen im Dezember 2011 ohne erkennbaren Grund auf 40 Mio € erhöht  und es bis heute nicht für nötig gehalten seine Investoren über das krasse Verfehlen dieser Zahlen zu informieren.

Das empfinde ich persönlich als Frechheit.

Desweiteren sind die Zahlen lächerlich in Bezug auf die ganzen PR´s und die angeblichen riesigen Verträge mit Australien / Brasilien / naher Osten / Israel.

Israel soll ein Mindestvolumen von 3 Mio im ersten Jahr haben ! Ergebnis bekannt.

Was soll man da von dem Wort "Mindestvolumen" halten ???

Sollte USA super laufen und man hätte bereits gute Umsätze gemacht, so hätte es definitiv eine PR dazu gegeben.
Meiner Meinung nach wird die nächste große Enttäuschung im Januar auf euch zukommen und mit den aktuellen Zahlen wird der Kurs nicht steigen, im Gegenteil, er wird sich gen Süden orientieren.  

03.11.12 17:46

1965 Postings, 5116 Tage dregonfleischerAnlagebetrug

@hutzel sei froh wenn du hier keinen anzeige bekommst unglaublich mfg  

03.11.12 17:53

770 Postings, 5756 Tage hutzlflutzLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.11.12 14:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

03.11.12 18:03
1

1550 Postings, 4910 Tage Cleverle67dregon

Ich habe den Beitrag schon gemeldet.

Wer ist so frei und meldet auch den obigen Beitrag  von hutzl (7907). Ich habe heute schon einige Beiträge ins Nirvana befördert.

Danke!

Andersdenkende als Lügner und Betrüger zu bezeichnen ist definitiv nicht zulässig. Archon sei bitte so gut und zeige dem Herrn die rote Karte.  

03.11.12 18:10

1550 Postings, 4910 Tage Cleverle67ralfi

Ich will keine weitere Diskussion mit dir. Du kannst mich gerne ignorieren. Gerne ist es dir auch überlassen bei deinen Gessinnungsgenossen zu posten. Meine Meinung steht weiterhin und die werde ich auch vertreten. Und was die Zahlen im Januar betrifft bist du derzeit so schlau wie ich, mit einen ganz kleinen aber feinen Unterschied. Und das dürfte entscheidend sein. Was es ist bleibe ich dir aber schuldig.  

03.11.12 18:21
1

1361 Postings, 5011 Tage ralfi1962@cleverle

das du keine weitere Diskussion mit mir möchtest, kann ich nachvollziehen, da du aufgrund der Fakten immer den kürzeren ziehst.

That´s it.

Gerne kannst du deine Meinung haben und diese vertreten, nur erscheint alles was du postest schwer nachvollziehbar und reines Wunschdenken zu sein.

Wäre die USA Zahlen bereits sehr gut, dann hätte die Firma bereits dazu berichtet !

Alles andere bleibt dein Wunschdenken, welches ich Dir natürlich gestatte.

Ansonsten allen ein schönes Wochenende !  

03.11.12 18:49
1

1550 Postings, 4910 Tage Cleverle67Nochmal für dich ralfi

Ich bin gerne bereit anhand der derzeitigen Fakten den kürzeren zu ziehen, aber deine Fakten und die bisher bekannten Fakten stellen nicht das gesamte Bild dar. Das ist der springende Punkt und hier geht unsere Einschätzung meilenweit ausseinander. Und wie gesagt, mehr werde ich dir nicht auf die Nase binden. Ich habe nicht vor jemanden zu bekehren oder zu missionieren. Mir reicht es vollkommen wenn ich langfristig richtig liege, denn das ist Börse.  

03.11.12 18:54

1550 Postings, 4910 Tage Cleverle67.

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.

Oscar Wilde  

03.11.12 19:52
3

4130 Postings, 6593 Tage a.m.le.Ähm

"Die 40 Mio sind kein Thema mehr. Wenn mans genau nimmt waren sie das seit der verzögerten Übernahme von Injex Anfang 2012 nicht mehr. Nachdem Shireen zeitweise der Hauptaugenmerk war und viele Kapazitäten der paar Leute in Berlin sich darauf konzentriert haben wars auch klar, dass wir die Gewinne nicht packen."

Also mir war es nicht klar!!!! Wieso auch? Injex hatte/hat? 50000 startetkits lt.news.
Injex hatte lt. News des Jahres kontinuierlich exklusivverträge abgeschlossen mit mindestabnahmemengen, die auch teilweise durch Zahlungen aktiviert wurden!

Das einzige war für mich die ziemlich späte Zulassung der fda, was aber durch den großen Markt China/ Indien und auch Brasilien teilweise hätte ausgeglichen werden können!

Injex hätte also min. 20 Mio. Umsatz machen müssen um Vertrauen zu bilden. Das ist in meinen Augen ein Fakt!!!!  

03.11.12 19:54
2

1550 Postings, 4910 Tage Cleverle67Für Bavarian

"Natürlich ist  Anlagebetrug ein Straftatbestand.
was glaubst du warum wir hier seit 10 Monaten alle Fakten zusammentragen, die diesen Schluß letztendlich rechtfertigen."

Gerne würde man wohl den ein oder anderen mal sehen den vermuteten Anlagebetrug auch vor Gericht zu bringen. Das setzt doch voraus, dass man aus der Anomymität heraustritt und dem zuständigen Gericht seine "vermuteten harten Fakten" zur Würdigung und Beurteilung vorlegt. Du bist doch nicht mal bereit klein Marlenchen auf der HV gegenüberzutreten, erst recht einem Gericht. Es gehört einfach ein wenig mehr dazu als in einem Forum den großen Macher abzugeben. Immer schön auf dem Boden bleiben, denn du weißt doch, dass die Suppe niemals so heiß gegessen wird wie sie gekocht wird. Also immer schon den Ball flach halten.  

03.11.12 21:19

1361 Postings, 5011 Tage ralfi1962amle

Genau so ist es.
Wer sich etwas anderes vormacht, betrügt sich selbst.

Ich sehe das Verhalten von cleverle usw. als Selbstschutz. Man will sich nicht eingestehen, dass die Firma, in die man investiert hat, doch nicht die selbst gesteckten Ziele erreicht hat bzw. krass verfehlt hat.

"Cleverle" zum Beispiel fängt nun auch noch damit an Andeutungen zu machen, er wüsste mehr, natürlich bindet er uns das nicht auf die Nase.
Völliger Unsinn natürlich, aber anscheinend der letzte Versuch ein wenig den Spannungsbogen hier aufrecht zu halten.

Was passiert nach eventuell schlechten Zahlen fürs 4Q im Januar ?? Man verweist auf ein supergutes Jahr 2013 ???  

04.11.12 09:50
2

Du hälst nichts von der Aktie, du hast sie nicht und glaubst offensichtlich nicht an eine gute Zukunft. Was soll dann dieses hartknäckige Posten hier? Welchem Zweck soll es dienen? Andere nur aus Nächstenliebe vor dem "bösen"  AR warnen? Erkläre mir bitte das!  

04.11.12 10:09
2

1550 Postings, 4910 Tage Cleverle67NBT 10653

Mein lieber Bav. knapp daneben ist auch gewaltig vorbei; es zeigt, dass du keine Ahnung hast!

In meinen Beitrag 7914 habe ich dir deutlich alles beschrieben. Diesen Mut hast du nicht, sonst würdest du den Weg aus der Anonymität gehen. Solange das so ist braucht man dich nicht für voll zu nehmen. Die Seidenraupe lässt grüßen!!  

04.11.12 11:12
2

1361 Postings, 5011 Tage ralfi1962@cleverle

Sprechen wir hier über die Injex AG und deren verfehlten Planzahlen, oder über uns privat ?
Ich denke dies ist ein Diskussionsforum zur Injex AG, bei dem wir uns mit den Fakten auseinandersetzen sollten.
Muss ich Dir erklären, warum ich hier poste, weil ich realistisch denke ?

Ich verfolge die Firmen des Andy Rösch bereits sehr lange und erkenne aus meiner Sicht sehr viele Parallelen.
Ich bin einfach neugierig wie es hier weitergeht und gerne zeige ich gleiche Verhaltensmuster aus der Vergangenheit auf. ( Thema OVERPROMISE and UNDERDELIVER ).

Erzähl du uns doch mal warum du so geheimnisvoll tust, als wüsstest du mehr als andere ?
Insider ? Wo ist eigentlich "Desperado", der schrieb doch immer er wüsste wie gut die Absatzzahlen sind von Seiten der Distributoren:

Ergebnis bekannt ! User verschwunden!  

04.11.12 11:14
3

711 Postings, 4783 Tage Marlenchen18Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.11.12 20:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Meldediskussionen bitte einstellen.

04.11.12 11:20
2

Aus Neugier und weil du realistisch denken kannst und willst. Das kannst du millionenfach woanders tun. Warum gerade hier???  Sorry erzähle das bitte jemand anders nicht mir. Wie blöd werden andere Menschen eingeschätzt???  

04.11.12 11:25

1361 Postings, 5011 Tage ralfi1962cleverle

Noch mal für Dich:

"Ich verfolge die Firmen des Andy Rösch bereits sehr lange und erkenne aus meiner Sicht sehr viele Parallelen.
Ich bin einfach neugierig wie es hier weitergeht und gerne zeige ich gleiche Verhaltensmuster aus der Vergangenheit auf. ( Thema OVERPROMISE and UNDERDELIVER )."

Ich bin gerne bereit mich "bekehren" zu lassen, jedoch hat Andy Rösch mit den 9-Monats-Zahlen genau das Gegenteil wieder bewirkt.

Ich würde gerade Dir vorschlagen mal realistischer mich mit der Materie auseinanderzusetzen und nicht so viel Wünsche und Träumereien in deine Postings zu bringen.
Genau wie diese ominöse Ankündigung, du wüsstest ein wenig mehr als andere !

Lächerliches Gepushe und genau das bestärkt mich hier weiter zu posten.  

04.11.12 11:28
1

8842 Postings, 5590 Tage Resol_icleverle

obwohl ich den ralfi als einzuigsten ernst zu nehmenden kritiker hier einschätze

lasse ihm seine meinung er hebt sich deutlich ab von dem zinnober was der rest betreibt...

nur eins macht mich sehr stutzig und ihn am ende unglaubwürdig das er sich da mit einbindet

http://www.ariva.de/forum/gruppe/Der-Blutfink-1079  

Seite: 1 | ... | 315 | 316 |
| 318 | 319 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben