ein politischer Quereinsteiger genauso wie Schulz einer war Wir alle kennen die Kritik an Claudia Roth als sie damals bei einer Anti-AFD-Demonstration mitmarschierte. Eine Demonstration bei der "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" und "Deutschland verrecke" skandiert wurde. Obwohl sie das auch gehört haben muss, hat sie sich bisher nicht davon distanziert , so jedenfalls meine Wahrnehmung.
Nun bei Roth sehe ich öfters rot, doch Roth schafft es immer das man Dinge vergisst, so wie man eigentlich auch die „grünen“ vergessen sollte. Doch ich traute seinen Augen und Ohren nicht als ich gelesen habe das Merz nicht nur diese „Grünen“ lobt sondern sie auch für Partnerfähig hält, also für Regierungsfähig, so mein Verständnis. Also solchen Leuten vom Schlage Habeck, Roth und Göring-Eckardt usw. Was kommt da evtl. noch auf uns zu?
Hier die geschätzte Meinung v. Herrn Meuthen zum Thema.
Zitat:
Liebe Leser, Friedrich Merz sei, so heißt es vielerorten, der neue Hoffnungsträger der Union. Er allein habe das Zeug, der Union wieder Ansätze konservativen Geistes einzuhauchen nach Jahren des Merkel'schen Linkskurses. Was für ein Irrtum. Spätestens seit dem gestrigen Tag ist klar: Friedrich Merz ist vieles, aber gewiss kein aufrechter Konservativer.Er trat nämlich nun mit zwei Aussagen an die Öffentlichkeit, die seine Glaubwürdigkeit als konservative Führungsfigur geradezu pulverisierten. Die erste Aussage lautete, dass die Grünen ein potentieller Koalitionspartner für die Union seien, da sie dem Spektrum der "demokratischen Mitte" angehörten. Die Grünen, eine Partei der Mitte? Die Grünen, koalitionsfähig für eine dann unter Merz angeblich wieder dem Konservativen zugeneigte CDU? Mehr Desinformation, um Merkels Worte zu benutzen, geht kaum. Was, bitteschön, soll denn an einer Partei konservativ sein, deren Vorsitzender Habeck sich in seinem eigenen Buch geradezu brüstet, dass er "Vaterlandsliebe stets zum Kotzen" fand?Zitat Ende. https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.bayernkurier.de/inland/...P6X0d04nasVDdklzq9e_vVojtkW1R5Q
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |