Fast ganz Deutschland spricht von einer angeblich bösen AfD, die AfD ist ja so böse. Ich frage mich warum die AfD böse ist und das schon seit dem 11.03.2013. Bin seit diesem Tag Mitglied einer Partei, der das Wohl der Menschen in Deutschland am Herzen liegt, bei einigen anderen liegen die Prioritäten leider in andern Ecken unserer schönen Welt. Kommen wir wieder auf das Böse zurück, warum ist die AfD böse ? Mir persönlich fällt nichts ein. Im Gegensatz zu CDU/CSU und SPD hat die AfD nichts verbrochen und Deutschland und den Menschen in Deutschland keinen Schaden zugefügt. Schade ist, daß die Wähler, Bürger, Menschen und KInder erst in einigen Jahren feststellen werden, daß unsere Kanzlerin und ihre Partei, die Totengräberin Deutschlands und Europas war. Im Gegensatz zu mir könnten nicht alle Menschen dieses Land von heute auf morgen verlassen. Aber man sollte einmal auf die angehenden Eliten sehen. Die meisten Kinder meiner Freunde und Bekannten, die in den letzten Jsahren ihre Studien abgeschlossen haben und heute als Ärzte, Lehrer, Wissenschaftler und Ingineure in Deutschland tätig sein könnten haben ihre Verantwortung für Deutschland abgelegt und sind in andere Länder gegangen. USA, Kanada, Skandinavien, Österreich und die Schweiz. M.E. erleben wir gerade einen riesigen Aderlass an hoch qualifizierten jungen Menschen, den wir nie wieder auffangen werden können.
Aber wahrscheinlich ist daran auch die AfD schuld. Vielleicht sollten einige Klugscheißer einmal über ihren idiologischen Horizont blicken und sehen, daß es in Deutschland mit den Altparteien nicht mehr weitergehen kann.
Das schlimmste ist aber, daß es später niemand gewesen ist.
Gehe jetzt zu Tisch. |