Disclosure Project

Seite 10 von 15
neuester Beitrag: 30.06.15 23:16
eröffnet am: 16.05.13 21:52 von: Guntram201. Anzahl Beiträge: 360
neuester Beitrag: 30.06.15 23:16 von: Guntram201. Leser gesamt: 23478
davon Heute: 6
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 15   

20.08.13 21:33
1

67687 Postings, 5969 Tage starwarrior03ooooooh uuuuuuuuh...

wo ist das denn rechtsextreme Propaganda.. meine Güte - was hat man Dir den ins gehirn geimpft???

da gehts um eine reine geschichtliche Doku wo Landig als zeitzeuge befragt wird...

ich kann nix dafür das ihr vernebelten Gehirne hinter jeden Baum nen Nazi oder rechtsextremen seht.. Mußte ma über deine Bildung nachdenken, die de ja auch nur bei Wiki holst.. *lachhaft* pfui..  

20.08.13 21:37
4

29411 Postings, 6348 Tage 14051948KibbuzimAch, die Tour jetzt ?

Konkret.

Landig war kein Nazi ?
Nicht Mitglied der SSS, des SD ?
Landig war nach dem Krieg keine zentrale Figur des europäischen Rechtsextremismus, nicht Mitlied der "Europäischen Sozialen Bewegung ?

Oben steghen eine Reihe weiterer Dinge, die man sauber nach recherchieren kann, speziell auch was seine Funktion in diesem obskuren braun-esoterischem Millieu betrifft, das ist alles nicht wahr ?

Er ist kein Zeitzeuge, er st ein Nazi.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

20.08.13 21:40

67687 Postings, 5969 Tage starwarrior03was hat seine Mitgliedschaft

damit zu tun, was er schildert??

oder willst snowden auch vorwerfen das er beim geheimdienst war, und nun dokumentarisch übe rgeheimnisse berichtete..

man was habt ihr für geistigen Rückstand...  is halt n Nazi.. ich würd jeden Deutschen der älter als 80 ist verbieten, das er überhaupt erwähnt das er von 33-45 gelebt hat... böses Tätervolk.. jeder is schuld, selbst ich.. und meine Kinder und deren kinder dann auch.. allle schuld, hinterfragen ist nicht, alles nazis.. aus.. schluß..  das is euer klischee und denken - pffff.. *lach* einfach peinlich, wie ihr Euch mit Geschichte auseinandersetzt...  verzogene Wessibrut...  

20.08.13 21:43

67687 Postings, 5969 Tage starwarrior03und wa shat Landig nu gemacht @ Kibbuz...

komm, erzähl ma was böses von diesem Mann, wieviel Tote oder strafsachen gibts wegen ihm usw usw.. also was ist böse an dem Mann wenn er per Dokumentation etwas darlegt...

kannste wieder nicht, gelle, weil Dir dein shice Wikipedia da auch net weiterhilft.. ihr bolschewistischen Götterkrieger der Dummheit und Ignoranz....  

20.08.13 21:47
4

29411 Postings, 6348 Tage 14051948KibbuzimWieso weichst du einfachsten Fragen aus ?

Das ist doch nur BlaBla.

Es geht um Wilhelm Landig und seine nationalsozialistische Gesinnung,die er immer offen vertreten hat, aus der er eben kein Geheimnis macht.

Er ist ein Nazi,ein Antisemit und er war vom Dritten Reich bis zu seinem Tod in Nazi und Neonaziaktivitäten verstrickt und wenn du anderer Meinung bist,dann bring Argumente.

Oben sind genug Dinge konkret benannt, lamentiere also nicht rum.
Wer einen solchen Dreck weiter verbreitet,der muß sich fragen lassen ob er genauso braun tickt wie Landig oder nicht.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

20.08.13 21:48

67687 Postings, 5969 Tage starwarrior03damit es ma raffst ...

da sitzt ein linker, bekennender Marxist.. und selbst ich diskutier mit so nem Spektrum und achte sie sehr, das auch aus der Ecke endlich ein Wandel hervorgeht... und höre gut dann später im Video drauf, wie er Marx zitiert Du.. ach ich lasses.. gucke und schweige.. oder kommt grad wieder was informatives auf RTL2 das de nich kannst?? :-)))

 

20.08.13 21:52

67687 Postings, 5969 Tage starwarrior03woist das blabla, ausweichen auf Fragen??

ich war Jungpionier, Thälmannpionier, war in der FDJ usw..

also was haste mir vorzuwerfen Du Schnösel??

ich will von Dir selber Argumente gg Landig hören, nicht Dinge wo er Mitglied war etc..

oder willst mir nachsagen weil ich Mitglied in gewissen Orga´s wie oben war, das ich was mit dem shice am Hut habe?? ich durfte erst gar net in die FDJ weil ich mal in Stabü (Staatsbürgerkundeunterricht zu DDR Zeiten) DDr mit 3.Reich verglichen habe.. und da durften sogar mei Eltern antanzen usw usw usw.. Du Dummschwätzer... (Dummschwätzer ist nicht strafbar nach Bundesverfassungsgericht!!! Keine Beleidigung :-P)  

20.08.13 21:56
2

22890 Postings, 5067 Tage Guntram2010Würde hier gerne mal ne Runde vermitteln

auch wenn Landig früher bei den Nazis war, es geht doch hier um die Äusserung, die er zum Ende seines Lebens gemacht hat (rund 60 Jahre nach seiner wohl aktiven Zeit)
Star ist mein Freund und Kibbutz mag ich grundsätzlich als NRW'ler auch...vertragt euch doch....wobei ich weiss, dass Star immer einen auffen Sack kriegt, weil wohl anscheindend nicht sein kann, was nicht sein nicht darf..  

20.08.13 22:00
1

67687 Postings, 5969 Tage starwarrior03ach Guntram.. was willste solchen leuten vorwerfen

die wachen frühs auf und fühlen sich schuldig für Dinge für die weder Du noch ich was kannst... Hauptsache irgend ne Schuld um sich alles unerklärliche zu erklären.. Hauptsache seelige Genugtuung finden in Sachen alles nazis und rechtsextreme.. *lol*

neeee, aufgrund sowas geht das Land vor die Hunde.. nicht wegen dem was vor 68 jahren endete und geschichtlich mehr als fragwürdig dargestellt wird und wissenschaftlich nicht angerührt wird. .Hauptsache Hollywood verblödet alle.. ;-)

so, gut nu, regt ma sich ja nur auf über sowas...

bis die Tage hier.. ;-)  

20.08.13 22:02
1

29411 Postings, 6348 Tage 14051948KibbuzimDun hast eine an der Murmel star

und du mußt nicht befürchten das ich dich verklage,also halt dich bloß nicht zurück.
Deine Art auf Kritik zu reagieren weist ein eindeutiges Muster auf,da kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Zu Wilhelm Landig ist alles gesagt incl. Links die auch weiter führen,um sich über ihn zu informieren Guntram.
Wie gesagt,er war auch eine Schlüßelfigur des Neonazismus in der Nachkriegszeit,auf europäischer Ebene und bis zu seinem Tod.

Da hört nicht nur der Spaß auf,bei der Verbreitung solchen braunen Schunds gibt es keine Duldung und das hat in einem Forum wie diesem nichts zu suchen.



-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

20.08.13 22:07
2

67687 Postings, 5969 Tage starwarrior03ich lach mich tod...

dieser alte tode Opa löst bei Dir solche regung aus.. und der Dreck der täglich auf dem Globus passiert is dir shice egal.. man geh heim und bleib wo de bist...

was willste mir denn unterstellen?? ich geh so mit Dir um wie es sich gehört.. irgend einer muß doch solchen Leuten wie Dir die Scheuklappen mal abnhemen... damit dein Naziwahn mal aufhört.. Guckst wahrscheinlich jeden tag die 4, 5 bis 6 Dokus wo ma die dumme Hitlerfresse sieht, was?? *lach*

BildungsTV hieß früher mal Telekolleg und net RTL2... aber sowas kennste bestimmt nimmer...

was denn nu Du bekennender Linker, was sagste nu zum Vid in #231. .nüscht, war ja klar, kann man keine Nazikeule schwingen.. man is das peinlich.. Hackt nur auf der Generation rum die im Endeffekt das aufgebaut haben wovon auch Du profitierst und wo Du lebst.. so ein Mist aber auch, was?  

20.08.13 22:09
1

29411 Postings, 6348 Tage 14051948KibbuzimDu redest weiter am Text vorbei

warum ?
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

20.08.13 22:16
2

67687 Postings, 5969 Tage starwarrior03Nochmal Du Dummschwätzer...

mir ist shice egal ob er in SS oder SD war.. mir gehts um den Inhalt der Doku.. wenn Du das nicht raffst, bist Du eben nicht fähig dt. Geschichte zu kapieren.. ich weich Dir nicht aus - ich machs kurz - mir biste zu blöd dazu um über solche Sachen mit Niveau zu diskutieren...

mein Opa war in der Gespensterdivision - und ich bin stolz auf mein Opa gewesen, aber eben nicht aufgrund der geschichte der Gespensterdivision.. kapierst Du sowas??
bestimmt nicht..

jedes Volk, jede Person, ist unfreiwillig das was es ist, und hat das unzweifelhafte Recht es selbst zu sein...  Das ist keine rechte Ideologie, das ist Marx Manifest Du Dummschwätzer...  

20.08.13 22:25
3

29411 Postings, 6348 Tage 14051948KibbuzimEs ist eben keine Dokumentation

es ist auch keine journalistische Recherche,sondern das unkritische Interview eines Nazis durch Unterstützer/Freunde/Sympathisanten indem er ungehindert seine braune Propaganda von sich geben kann.

Das ist Propaganda,das Gegenteil von objektiver journalistischer Recherche oder aber geschichtlicher Dokumentation.

Und ich frage mich,und frage dich, wie kommt man auf solche Videos,wie stößt man auf solche Nazis und stellt sie als "Zeitzeugen" dar.

Aus Zufall ?
Aus Irrtum ?
Oder aus Überzeugung ?
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

20.08.13 22:27
2

67687 Postings, 5969 Tage starwarrior03wo bitte verbreitet er Propaganda??

ich kann Dir nicht folgen. also belege mir seine braune Propaganda in dem Video.. kannste nicht, oder??

Stellt er Sachverhalte dar oder verherrlicht, verleumdet er irgendwas, was nach stgb130 strafbar wäre??

man is das peinlich mit Dir...  

20.08.13 22:27
2

22890 Postings, 5067 Tage Guntram2010Mönsch Mädels, hört doch bitte auf!

Muss doch alles gar nicht sein!  

20.08.13 22:27
1

21410 Postings, 3997 Tage potzzzblitzDer liebe Onkel Nazi

Er war ja nicht immer so, aber zu den Neffen und Nichten war er doch immer freundlich und hat Geschenke gemacht. Und in der Straße, in der er lebte, war er auch supi beliebt.
Schuld haben immer die Anderen, aber nicht der liebe Onkel Nazi - denn der konnte ja nichts dafür und hat nur seine Arbeit gemacht. Er ist ja auch so dienstbeflissen und korrekt. Hat nie verschlafen und war nie krank. Und so nett war er auch.
Ein hervorragender Youtube-Interviewpartner, denn damals war es ja auch irgendwie gut, was? Nur die Juden, die waren anscheinend schuld daran, dass er so war wie er war.

Aber so ist das nun mal:
jedes Volk, jede Person, ist unfreiwillig das was es ist, und hat das unzweifelhafte Recht es selbst zu sein..."  

20.08.13 22:31

67687 Postings, 5969 Tage starwarrior03biste übrigens net ma in der Lage Dir den

Begriff "Zeitzeuge" aus deim AlbtraumbraunenPseudogehirn genau definieren zu können??

ich tus mal für Dich.. aus deim WikiGlbalbessergehtsniclexikon

"Als Zeitzeugen bezeichnet man Zeitgenossen, die Zeugnis geben können von bestimmten historischen Ereignissen. Enger gefasst ist dagegen der Begriff Augenzeuge, d. h. jemand, der ein Ereignis vor Ort persönlich miterlebt hat. Bei Dingen und Überlieferung an sich spricht man von Zeitzeugnis."
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitzeuge  

20.08.13 22:34
2

324 Postings, 4315 Tage ProXXonWitzig Kibbuz....

Ha ha ha....die Mädchenabteilung des roten Frontkämpferbundes holt wieder den Nazi Hammer aus der Tasche.
Auf gehts zur Weltrevolte ;-)

Der nächste ist Jan Udo Holey alias "VanHelsing" und dann kommt noch der böse "homosexuelle" Jo Conrad vom Freigeist Forum u.n. viele mehr.
Waren die Väter der beiden wohl in der Wehrmacht, HJ, NSKK, XX oder sonst wo ????? So böse, böse, böse.....

Deine irrwitzigen Anschuldigungen im Zusammenhang des diskussionsabwürgenden Totschlagarguments als "böser nazi" ist einfach nur primitiv und lächerlich.

Deine Anschuldigung beruht nur auf dummes Gerede eines Stefan Meining vom bavarischen Rundfunk während eines Vortrages.
Wo sind deine Beweise?
Oder besser gesagt die Beweise dieser Mikrofontröte im Auftrag des ARD UmerziehungsTV?

Partisanen sind im Krieg keine regulären Soldaten, sondern nur aus dem Hinterhalt agierende bestialische ,verbrecherische Grüppchen mit verschiedenen Zielen die nicht unter dem Schutz der Haager Kriegsverordnung stehen.

Gegen diese Elemente wurden Einheiten aller deutschen und Verbündeten Waffengattungen eingesetzt...vom Küchebullen der Feldküche rauf bis zu den höchsten Rängen.

Auch wenn Landig daran teilgenommen hat.....so what?

Von historischer Geschichte hast du eh keine Ahnung meine kleine rote Genossin.

Einfach nur eine Realitätsverweigerung....

Und nu wieder die Faust in die Höh und sing die Hymne des Weltproletariats.





 
Angehängte Grafik:
170px-roter_frauen-....png
170px-roter_frauen-....png

20.08.13 22:34
2

67687 Postings, 5969 Tage starwarrior03wehe ihr wagt es Euch auf ner Autobahn zu fahren

die noch aus NS Zeit stammt... wehe... ihr Ketzer.. *lach*  

20.08.13 22:37
1

324 Postings, 4315 Tage ProXXonTriffts besser ;-)

Das Antifa Luzifer Sternchen mit dem Hammer den du immer eins auf die Birne bekommen hast und der Sichel, mit dem dir immer die Nägel geschnitten worden sind.

Guts Nächtle  
Angehängte Grafik:
antifa-luzifer.gif
antifa-luzifer.gif

20.08.13 22:44
2

25196 Postings, 8667 Tage modstarwarrior03

aber nen bisschen naiv bist du schon oder?

Dafür kannste dir bei Ariva alles erlauben, weil du bei den Usern beliebt bist,
denn du erstellst die Fussball-Tabellen.

Gute Nacht
und seh bitte diese schöne Welt
auch mal positiv - im Hier und Heute
Gestern kommt bekanntlich nicht zurück.
m.
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen dummen August,  genannt mod

20.08.13 23:05
1

67687 Postings, 5969 Tage starwarrior03was hat meine Meinung bzw dieser thread hier

mit den Tippspielen zu tun?? was ist beliebtheit?? Wa sist offenkundigkeit?? Wo begint Revision wo endet die Lüge??

jeder kann mir nachlesen jeder kann sich ne Meinung drüber bilden, selber RECHERCHIEREN, aber auf Dummschwätzerei außerhalb des Spektrums geh ich wehement ein..

was darf ich mir denn alles erlauben?? oder ist es Neid??

ich berufe mich auf Artikel 19 der UN Menschrechtscharta: Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen, Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen udn zu verbreiten..

Gibts Fragen??  

20.08.13 23:14
3

403 Postings, 4906 Tage mopsterArtikel 19 der UN Menschrechtscharta

Schön, dass du den erwähnst. Der gilt nämlich für jeden hier.

Du darfst sagen und denken, was du willst, aber jeder andere darf dich für deinen Nonsens kritisieren, wie er es für richtig hält. Das ist keine Einbahnstraße.  

20.08.13 23:19
3

25196 Postings, 8667 Tage modWer

unbelehrbare ranghohe Alt-Nazis als angeblich seriöse Zeitzeugen
heranzieht, unkritisch plappern lässt, dem Glauben schenkt,
ist entweder dumm oder naiv.
Ich hatte mehrmals Gelegenheit, beim Bier und am Strand von
Sylt solche Gestalten persönlich zu erleben.
Anfangs bin ich ein höflicher, geduldiger Mensch ...  
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen dummen August,  genannt mod

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 15   
   Antwort einfügen - nach oben