Disclosure Project

Seite 11 von 15
neuester Beitrag: 30.06.15 23:16
eröffnet am: 16.05.13 21:52 von: Guntram201. Anzahl Beiträge: 360
neuester Beitrag: 30.06.15 23:16 von: Guntram201. Leser gesamt: 23449
davon Heute: 15
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 15   

20.08.13 23:24
1

67687 Postings, 5965 Tage starwarrior03ums mal deutlich zu sagen...

wo ist eure Gegenwehr zu Dingen wie - was wurde aus alten NS Richtern?? Die ja bekanntlich alle im BRD System untergekommen sind.. wo war eure gegenwehr zu Dingen wie denen die in der NS zeit in Auschwitz und Co Experimente durchgeführt haben, und im Endeffekt bei Giagntena la bayer BASF bishin im AR saßen zu BRD Zeit?? Wo war Eure gegenwehr als ehemealige NS leute mit die Bundeswehr aufbauten.. Wo ist Eure gegenwehr gg dt. gesetze die aus NS zeit beruhen??

ihr seit Mitschwimmer mehr nicht.. drum.. gehts weiter.. und verlaabert nicht diesen Info thread.. DANKE..  

20.08.13 23:29

67687 Postings, 5965 Tage starwarrior03Bewusst TV - Rabbi gegen Zionismus

20.08.13 23:31
4

25196 Postings, 8663 Tage modSorry, starw.,

da war ich noch nicht geboren oder Kleinstkind.

zu:
"wo ist eure Gegenwehr zu Dingen wie - was wurde aus alten NS Richtern?? Die ja bekanntlich alle im BRD System untergekommen sind.. wo war eure gegenwehr zu
... usw.
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen dummen August,  genannt mod

20.08.13 23:32
3

67687 Postings, 5965 Tage starwarrior03Staatsanwältin und Rechtsanwältin a.D. packt aus

20.08.13 23:33
4

403 Postings, 4902 Tage mopsterJa, ist schon schwierig, etwas zu tun

bevor man geboren wurde bzw. wenn man noch nicht weiß, wie man läuft, redet und das Klo benutzt. Übrigens das Stadium, in dem sich der Sternenkrieger bis heute zu befinden scheint.  

20.08.13 23:35
4

67687 Postings, 5965 Tage starwarrior03Hermann Scheer - hochbrisanter Vertragsbruch

20.08.13 23:37
1

67687 Postings, 5965 Tage starwarrior03ach, mopster und mod...

ihr habt mein Mitleid.. ihr habt ein leben lang natürlich niiiiie von sowas gewußt und tut es natürlich mit eurer ferngesteurten geleichgültigkeit tollerieren, ma waren ja nich geboren, und zur diskutablen dt. geschichte gehört es ja nicht.. ooooooch, aber alles andere is böse und sooo bööööse rechts und hach - hoffentlich könnt ihr noch in Ruhe schlafen, in so nem Land aufgewachsen zu sein.. hach.. mein mitleid mit Euch..

statt ne sinnvolle Stellungnahme, zum jetzt, wo immer noch NS gesetze angewendet werden, kommt nur Dünnpfiff.. lächerlich..

so, dann Gute Nacht...  

20.08.13 23:41
2

25196 Postings, 8663 Tage modGute N8, starwarr.

"Wir haben verstanden!"
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen dummen August,  genannt mod

20.08.13 23:43
6

403 Postings, 4902 Tage mopsterHä?

Was willst du uns jetzt damit sagen? Soll ich ne Zeitreise machen und den Stauffenberg spielen?

Was habe ich denn für Möglichkeiten, irgendwas zu tun gegen das, was zig Jahre vor meiner Geburt passiert ist?

Die einzige Möglichkeit, die ich habe, ist möglichst zu verhindern, dass sowas nochmal passiert und dass nochmal solche Idioten an die Macht kommen. Und auch dort sind meine Möglichkeiten eingeschränkt, aber ich geb mein Bestes.

Aber ich verstehe sowieso nicht, was dein Problem ist. Du Bist doch selbst irgendwie in der braunen Soße von Verschwörungsideen und NWO und wasweißichnichtalles. Was willst du eigentlich haben? Glaubst du nur das, was irgendein Youtube-Video von irgendeinem Unbekannten dir erzählt? Hast du eigentlich auch andere Quellen als Youtube?

Du bist doch jeder rationalen Argumentation vollständig abgeneigt, weil du deine "Wahrheit" schon gefunden hast: Ob sie wahr ist oder nicht ist dir dabei doch scheißegal.


Geh doch mal zum NSL-Stammtisch. Du hast Axel Stoll doch eh schon geliket.  

20.08.13 23:53
1

67687 Postings, 5965 Tage starwarrior03Moment mal.. Mopster..

da haben wir doch schon das Problem.. für Dich gibts nur braune Soße.. siehe dein posting.. darein beziehst Du Verschwörungstheorien, NWo etc.. wa shat das miteinander zu tun?? Hört sich hilflos an dieses Statement...

und - ich glaube nicht alles was auf Youtube erscheint.. soviel dazu.. Zwischen information bzw Desinformation bestehen Welten... Glaubst Du denn im Ernst man gibt externe Quellen preisß? Wi ehohl ist das denn??

zeigt mir aber - Du glaubst eben an den Mann oder die Frau im TV.. schöööööööööön...

und das ist wunderbar für Dich eher >> Du bist doch jeder rationalen Argumentation vollständig abgeneigt, weil du deine "Wahrheit" schon gefunden hast:
Weil - dein Weltbild will ich nicht mit Dir teilen, NEIN DANKE..

ich geb nur nen Anstoß, den Rest müßten die meisten für sich selber tun, aber das ist eher Wunschdenken.. Obwohl - jeder ja sprichwörtlich seines eigen Glückes Schmied ist..  Was woll tihr eigentlich immer nur mit rechter Ecke und so nem Schwachsinn, habt ihr noch andere Argumente oder ist das schon so ne Art hilfloses Dahergeschwafel vor Unkenntnis der Dinge?? Naja, ich geh dann ma ins Bett..
Eh zewcklos, ma kennt ja die Pappenheimer hier auf ARIVA, die ja ach so kultiviert und oberschlau sich in solchen Sachen wie hier einmischen müssen, um irgendwo mal was "gutes" tun zu dürfen, im Sinne ihres anerlenten ach so unschuldigen Verstandes..

Gute Nacht...  

20.08.13 23:54
1

67687 Postings, 5965 Tage starwarrior03ach ja, und wenn Du schon den Stauffenberg spielen

willst, dann tu das wenigstens jetzt, gegen den Mist den diese Regierung dem Lande antut... aber das trauste Dich eh nicht.. da kommt eben nur so geschwätz wie aktuell...


tschööö..  

20.08.13 23:55
2

25196 Postings, 8663 Tage modAha, Axel Stoll

"Des Weiteren vertritt er antisemitische und antiamerikanische
Verschwörungstheorien, beispielsweise zum Erdbeben im Indischen Ozean 2004.[14]

http://de.wikipedia.org/wiki/...tionen_und_Verschw.C3.B6rungstheorien

-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen dummen August,  genannt mod

20.08.13 23:59
2

67687 Postings, 5965 Tage starwarrior03@mod.. bevor de dich noch mehr lächelrich machen

willst..

les die Patente zu HAARP und Du weißt was man mit so ner technik alles machen kann (steht da alles drinne und selbst n Google translator kriegt das ordentlich hin auf Deutsch zu übersetzen..
Japan war ja auch gehaarpt..  
und außerdem ist es offiziell das US bis 2025 das Wetter "im griff" haben will... kam sogar mal auf ntv...

böööse verschwörungstheorie.. ach so, antiamerikanisch.. hihiihihihihihiii.. aber sich von denen belauschen lassen.. hahahahahaha.. unsre Freunde.. ich lach mich schief...

naja, is echt zwecklos und sinnlos sich mit sowas weiter z ubeschäftigen.. da geh ich weiter meinen weg, und verschwend enicht meine zeit mit solch Blödsinn a la antiamerikanisch. hahahahha.. könnt einpullern ey..  

21.08.13 00:00
1

403 Postings, 4902 Tage mopster@starwarrior:

"da haben wir doch schon das Problem.. für Dich gibts nur braune Soße.. siehe dein posting.. darein beziehst Du Verschwörungstheorien, NWo etc.. wa shat das miteinander zu tun?? Hört sich hilflos an dieses Statement... "
Keine Ahnung, DU postest doch die ganze Zeit so einen Schrott.

"und - ich glaube nicht alles was auf Youtube erscheint.. soviel dazu.. Zwischen information bzw Desinformation bestehen Welten... Glaubst Du denn im Ernst man gibt externe Quellen preisß? Wi ehohl ist das denn??"
Und wie unterscheidest du, wenn du keine Quellen hast? Außerdem: Wie soll man unterscheiden zwischen "Idiot, der seine Wahnphantasie erzählt" und "Realität", wenn die Person nicht mal bereit ist, eine einzige Quelle anzugeben?

"zeigt mir aber - Du glaubst eben an den Mann oder die Frau im TV.. schöööööööööön... "
Ich habe nicht mal einen Fernseher.

"Weil - dein Weltbild will ich nicht mit Dir teilen, NEIN DANKE.. "
Rationale Argumentationen sind unabhängig von meinem Weltbild. Ich versuche, es darauf aufzubauen, aber das heißt nicht, dass jeder, der rational argumentiert, direkt auf mein Weltbild kommt.

"willst, dann tu das wenigstens jetzt, gegen den Mist den diese Regierung dem Lande antut... aber das trauste Dich eh nicht.. da kommt eben nur so geschwätz wie aktuell... "
Ich denke nicht, dass das, was die scheiß Regierung gerade verzapft, mit den KZs und dem 2. Wk vergleichbar ist. Aber ich tue dennoch etwas: Ich wähle andere Parteien als die, die für den Mumpitz verantwortlich sind.  

21.08.13 00:00
2

403 Postings, 4902 Tage mopster@mod:

Ich hab Stoll hier gepostet, hiermit: http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I
Und der Sternenkrieger hats geliket.  

21.08.13 00:06
2

403 Postings, 4902 Tage mopster@starwarrior:

"les die Patente zu HAARP"
Ernsthaft?

Alles, was HAARP macht, ist absolut öffentlich zugänglich. Alle Dokumente sind freigegeben, kein einziges von dem, was bei HAARP passiert, ist geschlossen.
Du kannst sogar hinfahren und Führungen mitmachen. Es gibt sogar ne Live-webcam auf der Seite vom HAARP-Projekt.

"Du weißt was man mit so ner technik alles machen kann"
Woher hast du denn deine dubiosen Patente? Wie gesagt: Was HAARP macht ist absolut offen und frei für ausnahmslos jeden zugänglich. Auch die Ergebnisse der Forschung kann jeder auf der Seite vom Haarp nachlesen.

"Japan war ja auch gehaarpt..  "
Hast du überhaupt ne Ahnung, wie ein Erdbeben funktioniert? Du kannst tektonische Platten nicht mit hochionisierten Strahlen zighundert Kilometer über dem Erdboden bewegen.

"und außerdem ist es offiziell das US bis 2025 das Wetter "im griff" haben will... kam sogar mal auf ntv... "
Quelle?

"böööse verschwörungstheorie.. ach so, antiamerikanisch.. hihiihihihihihiii.. aber sich von denen belauschen lassen.. hahahahahaha.. unsre Freunde.. ich lach mich schief..."
Zwischen "ich behaupte es gegen absolut jeden Fakt, gegen jede Logik und gegen die Möglichkeiten der Physik und die Möglichkeiten der Plattentektonik, dass die Amis mit Haarp Erdbeben auslösen" und "es gibt hieb und stichfeste Beweise für ein schwerwiegend falsches, aber rational nachvollziehbares Projekt, dass in keiner weise unmöglich ist und bei dem dir jeder Informatiker hat sagen können, dass es möglich ist, genauso wie jeder Physiker und jeder Mathematiker (nicht ethisch begründet! Lerne den Unterschied!)" gibt es schon Unterschiede.

 

21.08.13 00:12
1

67687 Postings, 5965 Tage starwarrior03@mopster....

allein schon so ne Aussage "Hast du überhaupt ne Ahnung, wie ein Erdbeben funktioniert? Du kannst tektonische Platten nicht mit hochionisierten Strahlen zighundert Kilometer über dem Erdboden bewegen." zeigt mir das Du Dich NIE mit HAARP beschäftigt hast.. Du bist ein Witz... und weißt gar nicht wieviele Anlagen davon ringsrum mittlerweile existieren bzw auf inseln, pazifik atlantik usw.. und auch auf dem Meeresboden... Beschäftige Dich mit ELF Wellen und am besten auch Teslatechnologie..

hier für Dich Auszug aus dem ntv Film Wetter als kriegswaffe...
 

21.08.13 00:14

67687 Postings, 5965 Tage starwarrior03HAARP - Eine Erdbeben- und Tsunamiwaffe

na hoffentlich wird nicht noch Altnickel von den Besserwissern hier in den Dreck gezogen..

 

21.08.13 00:16

403 Postings, 4902 Tage mopster@starwarrior:

"zeigt mir das Du Dich NIE mit HAARP beschäftigt hast.. Du bist ein Witz... und weißt gar nicht wieviele Anlagen davon ringsrum mittlerweile existieren bzw auf inseln, pazifik atlantik usw.. und auch auf dem Meeresboden... Beschäftige Dich mit ELF Wellen und am besten auch Teslatechnologie.."

Okay. Dann erklär mir mal ganz simpel, wie du das mit so wenig Energie, wie wir sie zu Verfügung haben, die tektonischen Platten bewegen willst.
Außerdem finde ich es interessant, dass du mir vorwirfst, ich würde alles glauben, was ich im Fernsehen sehe, und das belegst du durch einen Fernsehbericht, den ich nicht glaube. Ich weiß nicht, ob dir das klar ist, also nochmal ganz klar:

Du sagst mir, ich wäre ein Idiot, weil ich das glaube, was im Fernsehen läuft, obwohl ich gar keinen Fernseher habe.
Und dann zeigst du mir, dass deine absurden Ideen real sind, weil sie in irgendeiner billigen Doku im Fernsehen liefen.

Merkste was?  

21.08.13 00:19

403 Postings, 4902 Tage mopsterAußerdem nochmal was:

Darauf werde ich dich jetzt hinweisen, bis du endlich darauf antwortest.

Du meintest, HAARP-Patente würden mir zeigen, dass man damit irgendwas böses machen kann. Du hast sie folglich selbst gelesen, denn Patente sind ja öffentlich. Also: Kannst du mir das Patent liefern und mir sagen, woher sie so viel Energie kriegen wollen?  

21.08.13 00:21

403 Postings, 4902 Tage mopsterÜbrigens habe ich mit "Quelle" nicht gemeint,

dass du mir eine "Doku" zeigst, die keine Quellen angibt, sondern wirklich direkte Quellen. Ist das so schwer?

Eine Doku an sich ist keine seriöse Quelle, wenn sie nicht angibt, woher sie ihre Daten hat.  

21.08.13 00:23

67687 Postings, 5965 Tage starwarrior03es ist so einfach, mit niederfrequenter Welle in

einer tektonisch instabilen zone ein Erdbeben zu erzeugen... da kommst Du mir mit "das mit so wenig Energie, wie wir sie zu Verfügung haben, die tektonischen Platten bewegen willst."

drum hab ich Dir extra auch nochmal Tesla mit erwähnt...  der hat bei seinen Experimenten nen Statdteil beben lassen zu seiner Zeit...

beschäftige Dich mit ELF Wellen oder auch EMP usw und Du wirst merken das wenig Energie ausreicht und dank der Ionosphere global eingesetzt werden kann...

aus der Vergangenheit, da ja der Russe auch sowas hat, kennste das Woodpeckersignal... und die Geschichte dazu?? oder den eigentlichen Abschuß per Tesla Howitzer der U2 damals über ehem. UdSSR usw usw usw...  

21.08.13 00:31
2

67687 Postings, 5965 Tage starwarrior03bitteschön @ mopster.. alle Haarppatente

viel spaß beim lesen.. Laden und verlinken tu ichs dir net, bilde dich selber.. ,-)

US-Patent Nr.4.686.605
US-Patent Nr. 5.038.664
US-Patent Nr. 4.712.155
US-Patent Nr. 5.068.669
US-Patent Nr. 5.218.374
US-Patent Nr. 5.293.176
US-PatentNr. 5.202.689
US-Patent Nr. 5.041.834
US-Patent Nr. 4.999.637
US-Patent Nr.4.954.709
US-Patent Nr. 4.817.495
US-Patent Nr. 4.873.928  

21.08.13 00:33
1

403 Postings, 4902 Tage mopster@starwarrior:


Darauf werde ich dich jetzt hinweisen, bis du endlich darauf antwortest.

Du meintest, HAARP-Patente würden mir zeigen, dass man damit irgendwas böses machen kann. Du hast sie folglich selbst gelesen, denn Patente sind ja öffentlich. Also: Kannst du mir das Patent liefern und mir sagen, woher sie so viel Energie kriegen wollen?


------

Wenn das so einfach ist, dann kannst du mir sicherlich in ganz einfachen Worten erklären, wie das funktionieren soll.
Eine kleine tektonische Platte wiegt lt. Schätzungen etwa 40678242000000000000 Tonnen. Und du willst mir erzählen, es sei einfach, so eine gewaltige Menge zu bewegen? Wie? Und vorallem: Du drückst damit gegen andere Platten der gleichen oder noch größere Größen, die den Weg behindern.

"drum hab ich Dir extra auch nochmal Tesla mit erwähnt...  der hat bei seinen Experimenten nen Statdteil beben lassen zu seiner Zeit... "
Nein, hat er nicht.

Aber erstmal die Erklärung, wie das geht und das Patent und die Energieherkunft.  

21.08.13 00:35

403 Postings, 4902 Tage mopsterMich interessiert gerade das Erdbebenpatent

Welches davon ist es genau? Kannst du das mal sagen? Du hast sie ja sicher alle gelesen und kennst deren Inhalt gut und kannst schnell wiedergeben, was wo stand.  

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 15   
   Antwort einfügen - nach oben