"da haben wir doch schon das Problem.. für Dich gibts nur braune Soße.. siehe dein posting.. darein beziehst Du Verschwörungstheorien, NWo etc.. wa shat das miteinander zu tun?? Hört sich hilflos an dieses Statement... " Keine Ahnung, DU postest doch die ganze Zeit so einen Schrott.
"und - ich glaube nicht alles was auf Youtube erscheint.. soviel dazu.. Zwischen information bzw Desinformation bestehen Welten... Glaubst Du denn im Ernst man gibt externe Quellen preisß? Wi ehohl ist das denn??" Und wie unterscheidest du, wenn du keine Quellen hast? Außerdem: Wie soll man unterscheiden zwischen "Idiot, der seine Wahnphantasie erzählt" und "Realität", wenn die Person nicht mal bereit ist, eine einzige Quelle anzugeben?
"zeigt mir aber - Du glaubst eben an den Mann oder die Frau im TV.. schöööööööööön... " Ich habe nicht mal einen Fernseher.
"Weil - dein Weltbild will ich nicht mit Dir teilen, NEIN DANKE.. " Rationale Argumentationen sind unabhängig von meinem Weltbild. Ich versuche, es darauf aufzubauen, aber das heißt nicht, dass jeder, der rational argumentiert, direkt auf mein Weltbild kommt.
"willst, dann tu das wenigstens jetzt, gegen den Mist den diese Regierung dem Lande antut... aber das trauste Dich eh nicht.. da kommt eben nur so geschwätz wie aktuell... " Ich denke nicht, dass das, was die scheiß Regierung gerade verzapft, mit den KZs und dem 2. Wk vergleichbar ist. Aber ich tue dennoch etwas: Ich wähle andere Parteien als die, die für den Mumpitz verantwortlich sind. |