"http://www.eterna.sl/haarp-patente.html
:-P" Warum nicht gleich mit Quellen? Warum so tun, als wäre das deine eigene Arbeit gewesen? Und warum nur die Hälfte kopieren? Damit ich nicht sehe, dass du kein einziges davon gelesen hast?
"Du woltest Patente wissen und hast sie nun, bist aber unfähig sie zu deuten... und unterstellst mir einen unehrlichen Weg.. lol... " Jaja, der echte Schotte. Nur du weißt die Wahrheit und alle anderen sind Spinner, ist mir schon klar. Außerdem, selbst, wenn du Recht hättest und ich "unfähig" wäre, sie zu deuten, wäre ich nicht unehrlich. Wenn jemand nicht lesen kann ist er auch nicht unehrlich, wenn er sagt, er wisse nicht, was auf einem Papier stünde. Schade ist nur, dass ich im Gegensatz zu dir lesen kann und nicht nur die Überschriften überflogen habe, sondern auch die Autoren, die dir natürlich scheißegal sind, und dass ich mich mit dem Patentsystem in den USA ein wenig auskenne. Auf meine Frage, warum Geheimorganisationen es nicht schaffen, Geheimnisse geheim zu halten und sie sie überall öffentlich verstreuen, hast du mir auch noch keine Antwort gegeben.
"deine shice Gelantine haste heutzutage auch schon im OSaft drinne.. starwarrior - das glaub ich dir nich.. uuuhuuhuhuhuuhuuh... " Google den Titel des Patents und du wirst sehen, dass es genau die Person war, die auch einige deiner genannten Patente angemeldet hat und insgesamt noch 15 weitere aus allen verschiedenen Themengebieten. Ich verstehe auch nicht, warum das nicht vom Militär kommt und geheimgehalten wird, sondern öffentlich unter den Namen von Privatpersonen angemeldet wird. Aber hey, die Frage steht schon lange im Raum und du hast sie schon lange ignoriert.
--------------
Ich stelle dir ne Frage, du schickst mir ein youtube-Video als "Beweis". Ich stelle dir nochmal die Frage, du klaust ohne Quellenangabe von irgendeinem Internetforum, wo jeder alles behaupten kann, die irgendwann von irgendwem geschriebenen Posts, änderst sie minimal ab und tust so, als wäre das deine eigene Recherche, in Kurzform: Lügst einem direkt ins Gesicht. Ich stelle dir nochmal die Frage und du behauptest einfach, es sei alles "ganz einfach", bist aber nicht im Ansatz in der Lage, zu erklären, wie das überhaupt gehen soll. Ich stelle nochmal die Frage, du zitierst das gleiche Nonsens-Forum. Ich stelle nochmal die Frage, du postest nochmal die geklaute Liste...
Ich sollte es mittlerweile gelernt haben. Wenn jemand denkt, dass Reptiloiden auf durch Haarp auf die Erde gebeamt werden und man mit Schweinegelatine und Tabasco Chipotle ein Erdbeben auslösen kann, dann kann man mit demjenigen nicht mehr reden. Du hast deine qualitativ minderwertige Meinung (die du haben darfst), die du offenbar nur mit Lügen und Plagiaten verteidigen kannst, und ich habe versucht, alle Seiten zu betrachten, kriege aber bei deiner nur Kotzreize, weil du nicht im Ansatz bereit bist, zu akzeptieren, dass du vielleicht falsch liegst. Es bringt einfach nichts, denke ich. Du willst es gar nicht. Du hast, wie gesagt, deine "Wahrheit" und alles andere ist dir egal. Rationale Argumente oder gar Fragen, wie genau etwas denn sein soll, verstehst du gar nicht mehr. "Willful ignorance" und "kool-aid-drinking" heißt das im Englischen. Aus sowas kommen Menschen wie du praktisch nicht mehr raus, vorallem, weil sie das gar nicht wollen. Man hat halt so schöne Feindbilder. Sein es die Juden, Nazis auf dem Mond oder Amis: Und wenn das Weltbild glücklich macht, was zählt es denn, dass mans nicht ansatzweise belegen kann und dass alles gegen das spricht, was man sagt? Man kennt das von Christen und Moslems und Juden und und und in den "Diskussionen". Die Beweispflicht wird verschoben, alle Fehlargumente werden gebracht und das immer und immer wieder: Ad nauseam. Warum versuch ichs also? Du antwortest mir eh nicht.
Poste deine Videos weiter, denke, was du willst, lebe in deiner lustigen kleinen Hohlwelt und glaube, was du willst. Es interessiert sowieso niemanden, was du denkst, nichtmal dich selbst, sonst würdest dus nicht denken. |