Disclosure Project

Seite 12 von 15
neuester Beitrag: 30.06.15 23:16
eröffnet am: 16.05.13 21:52 von: Guntram201. Anzahl Beiträge: 360
neuester Beitrag: 30.06.15 23:16 von: Guntram201. Leser gesamt: 23448
davon Heute: 14
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15  

21.08.13 00:37
2

67687 Postings, 5965 Tage starwarrior03möönsch mopster...

gibt ja riesige gasvorkommen da in Alaska...die werden von der Haarpanlage genutzt...

außerdem besteht ja zwischen den Platten spannung und Reibung und in einer Bruchzone Schwingungen anzusetzen die diese Platten in Bewegung bringt, ist heutzutage ein kinderspiel a la Haarp.. ;-)  

21.08.13 00:43
1

67687 Postings, 5965 Tage starwarrior03US-Patentschrift Nr. 4.873.928

kann für Erdbeben genutzt werden.. .

über sogenannte basierende Resonanzvibration.. und damit machste auch brücken Häuser etc dem Boden gleich.. ;-)

übrigens hat Haarp eine geschätze leistung im Maximumbetrieb von 100Mrd Watt!!  

21.08.13 00:46
3

403 Postings, 4902 Tage mopsterHmmm, interessant.

http://www.erinnerungsforum.net/forum/umwelt/...08dae5c12a22130e;wap2

Exakt die gleiche (unsortierte) Reihenfolge, gleiche Tippfehler (fehlende Leerzeichen), nur keine Quelle angegeben und knallhart Details rausgestrichen, damits aussieht, als hättest du es geschrieben.

Plagiate sind aber nicht der ehrliche Weg, erstrecht, wenn du so sehr schlampst, deine Quellen anzugeben. Und vorallem interessant, dass keines dieser Patente von dem spricht, was du meintest und sie alle von Privatpersonen angemeldet wurden, die auch fürs Militär hochinteressante Patente wie z.B. "Method of cleaning tubular with frozen layered gelatin pig" ("Methode zum reinigen von Röhren mit gefrorenen Schichten von Schweinegelatin") und teilweise von privaten Firmen eingestellt sind.

Außerdem solltest du dazu vielleicht wissen, dass man in den USA alles patentieren kann, egal, obs durchführbar ist oder nicht.

Aber ich frag mich immer wieder, warum die geheimsten Organisationen der Welt es nicht schaffen, zu lernen, dass Patente öffentlich einsehbar sind. Wenn ich etwas geheimhalten wollen würde, würde ich es wie Coca Cola machen, die haben es nämlich schon vor 100 Jahren kapiert:

Es gibt kein Patent auf Coca-Cola, weil das irgendwann a. öffentlich wäre und b. auslaufen würde und es dann jeder benutzen dürfte.
Aber anscheinend ist jeder Manager einer Getränkekette cleverer als die wichtigsten Männer (oder für dich: Reptiloiden) der Welt.  

21.08.13 00:49
2

403 Postings, 4902 Tage mopster@starwarrior:

"gibt ja riesige gasvorkommen da in Alaska...die werden von der Haarpanlage genutzt..."
Du brauchst mehr als die Gasvorkommen von Alaska. Alaska ist nur ein Teil einer Kontinentalplatte, folglich ist das Gewicht von Alaska nur eine Untermenge des Gewichts der Platte. Und wenn du aus einer so großen Untermenge einer Untermenge an Gewicht das gesamte bewegen kannst, gegen Platten, die milliarden fach mehr sind, dann würde ich doch schon gern wissen, wie, weil sich hier schon die Physik einschaltet.

"außerdem besteht ja zwischen den Platten spannung und Reibung und in einer Bruchzone Schwingungen anzusetzen die diese Platten in Bewegung bringt, ist heutzutage ein kinderspiel a la Haarp.. ;-) "
Du verstehst anscheinend meine Frage nicht: Wie soll das genau gehen?

"übrigens hat Haarp eine geschätze leistung im Maximumbetrieb von 100Mrd Watt!! "
Dazu hätte ich gern ne seriöse Quelle. Aber selbst, wenn das wahr wäre (was meinetwegen sein kann, ich habe die Zahlen gerade nicht im Kopf), würde das nicht im Ansatz ausreichen.  

21.08.13 00:52
5

67687 Postings, 5965 Tage starwarrior03witzbold... diese Auflistung gibts fast überall..

http://www.eterna.sl/haarp-patente.html

:-P

Du woltest Patente wissen und hast sie nun, bist aber unfähig sie zu deuten... und unterstellst mir einen unehrlichen Weg.. lol...
gebt den unwissenden keine Chance denn sie wissen nicht was sie tun, halt - muß heißen - was mit ihnen geschieht.. *lol*

deine shice Gelantine haste heutzutage auch schon im OSaft drinne.. starwarrior - das glaub ich dir nich.. uuuhuuhuhuhuuhuuh...  

21.08.13 00:57
4

67687 Postings, 5965 Tage starwarrior03kurz und knapp @ mopster..

eh ma noch über Gebrüder grimm reden Es war einmal.. Du hast echt nie was mit Tesla´s Entdeckungen, technologie zu tun gehabt bzw Physik etc??

und wenn ich Dir jetzt noch was von ner unterirdischen Pyramide erzähl in Alaska bei der Haarpanalage, aber neee, das sprengt den Rahmen...

diese Technologie meinGutster, die hatten selbst schon die Deutschen in der Entwicklung..

der Russe war der Erste der es nutzte für Woddpeckersignal uvm... und Tschernobyl wurde so lahmgelegt.. sollte ja der größte Atomkomplex werden für die DUGA Anlage, welche ja eigentlich getroffen werden sollte, aber dank Spiegelung schlugs in Tschernobyl ein.. so, genug des Ganzen, für mich stellste Dich nur blöd und willst es nicht wahrhaben.. mM..  

21.08.13 01:01
3

403 Postings, 4902 Tage mopster@starwarrior:

"http://www.eterna.sl/haarp-patente.html

:-P"
Warum nicht gleich mit Quellen? Warum so tun, als wäre das deine eigene Arbeit gewesen? Und warum nur die Hälfte kopieren? Damit ich nicht sehe, dass du kein einziges davon gelesen hast?

"Du woltest Patente wissen und hast sie nun, bist aber unfähig sie zu deuten... und unterstellst mir einen unehrlichen Weg.. lol... "
Jaja, der echte Schotte. Nur du weißt die Wahrheit und alle anderen sind Spinner, ist mir schon klar.
Außerdem, selbst, wenn du Recht hättest und ich "unfähig" wäre, sie zu deuten, wäre ich nicht unehrlich. Wenn jemand nicht lesen kann ist er auch nicht unehrlich, wenn er sagt, er wisse nicht, was auf einem Papier stünde.
Schade ist nur, dass ich im Gegensatz zu dir lesen kann und nicht nur die Überschriften überflogen habe, sondern auch die Autoren, die dir natürlich scheißegal sind, und dass ich mich mit dem Patentsystem in den USA ein wenig auskenne.
Auf meine Frage, warum Geheimorganisationen es nicht schaffen, Geheimnisse geheim zu halten und sie sie überall öffentlich verstreuen, hast du mir auch noch keine Antwort gegeben.

"deine shice Gelantine haste heutzutage auch schon im OSaft drinne.. starwarrior - das glaub ich dir nich.. uuuhuuhuhuhuuhuuh...  "
Google den Titel des Patents und du wirst sehen, dass es genau die Person war, die auch einige deiner genannten Patente angemeldet hat und insgesamt noch 15 weitere aus allen verschiedenen Themengebieten. Ich verstehe auch nicht, warum das nicht vom Militär kommt und geheimgehalten wird, sondern öffentlich unter den Namen von Privatpersonen angemeldet wird. Aber hey, die Frage steht schon lange im Raum und du hast sie schon lange ignoriert.


--------------

Ich stelle dir ne Frage, du schickst mir ein youtube-Video als "Beweis".
Ich stelle dir nochmal die Frage, du klaust ohne Quellenangabe von irgendeinem Internetforum, wo jeder alles behaupten kann, die irgendwann von irgendwem geschriebenen Posts, änderst sie minimal ab und tust so, als wäre das deine eigene Recherche, in Kurzform: Lügst einem direkt ins Gesicht.
Ich stelle dir nochmal die Frage und du behauptest einfach, es sei alles "ganz einfach", bist aber nicht im Ansatz in der Lage, zu erklären, wie das überhaupt gehen soll.
Ich stelle nochmal die Frage, du zitierst das gleiche Nonsens-Forum.
Ich stelle nochmal die Frage, du postest nochmal die geklaute Liste...

Ich sollte es mittlerweile gelernt haben. Wenn jemand denkt, dass Reptiloiden auf durch Haarp auf die Erde gebeamt werden und man mit Schweinegelatine und Tabasco Chipotle ein Erdbeben auslösen kann, dann kann man mit demjenigen nicht mehr reden.
Du hast deine qualitativ minderwertige Meinung (die du haben darfst), die du offenbar nur mit Lügen und Plagiaten verteidigen kannst, und ich habe versucht, alle Seiten zu betrachten, kriege aber bei deiner nur Kotzreize, weil du nicht im Ansatz bereit bist, zu akzeptieren, dass du vielleicht falsch liegst.
Es bringt einfach nichts, denke ich. Du willst es gar nicht. Du hast, wie gesagt, deine "Wahrheit" und alles andere ist dir egal. Rationale Argumente oder gar Fragen, wie genau etwas denn sein soll, verstehst du gar nicht mehr. "Willful ignorance" und "kool-aid-drinking" heißt das im Englischen. Aus sowas kommen Menschen wie du praktisch nicht mehr raus, vorallem, weil sie das gar nicht wollen. Man hat halt so schöne Feindbilder. Sein es die Juden, Nazis auf dem Mond oder Amis: Und wenn das Weltbild glücklich macht, was zählt es denn, dass mans nicht ansatzweise belegen kann und dass alles gegen das spricht, was man sagt?
Man kennt das von Christen und Moslems und Juden und und und in den "Diskussionen". Die Beweispflicht wird verschoben, alle Fehlargumente werden gebracht und das immer und immer wieder: Ad nauseam.
Warum versuch ichs also? Du antwortest mir eh nicht.

Poste deine Videos weiter, denke, was du willst, lebe in deiner lustigen kleinen Hohlwelt und glaube, was du willst. Es interessiert sowieso niemanden, was du denkst, nichtmal dich selbst, sonst würdest dus nicht denken.  

21.08.13 01:06

403 Postings, 4902 Tage mopster@starwarrior:

"Du hast echt nie was mit Tesla´s Entdeckungen, technologie zu tun gehabt bzw Physik etc??"

Doch, sehr viel sogar. Das ist auch der Grund, warum ich weiß, dass das, was du sagst, Nonsens ist.

"und wenn ich Dir jetzt noch was von ner unterirdischen Pyramide erzähl in Alaska bei der Haarpanalage, aber neee, das sprengt den Rahmen... "

http://www.youtube.com/watch?v=qI0RoJz7Tno

"diese Technologie meinGutster, die hatten selbst schon die Deutschen in der Entwicklung.. "

Jaja, die Nazis waren auf dem Mond, Hitler lebt in Argentinien und gleichzeitig Neuschwabenland, weil das alles auf der inneren Hohlwelt der selbe Ort ist, nämlich Bielefeld. Hast mich überzeugt, ganz toll gemacht.

"der Russe war der Erste der es nutzte für Woddpeckersignal uvm... und Tschernobyl wurde so lahmgelegt.. sollte ja der größte Atomkomplex werden für die DUGA Anlage, welche ja eigentlich getroffen werden sollte, aber dank Spiegelung schlugs in Tschernobyl ein.. so, genug des Ganzen, für mich stellste Dich nur blöd und willst es nicht wahrhaben.. mM..  "

Jaja, ich verstehe schon, wie ein einfaches Kurzwellensignal Wände durchdringt und vernichtet, die dafür gebaut sind, Flugzeugabstürze auszuhalten. Das ergibt jetzt alles Sinn. Danke für deine Erleuchtung. Ich glaube ja immer noch, dass das die Reptiloiden sind, die sich mit Hitler und Hitlers Sohn aus der Zukunft gepaart haben um alle 4 Erdpole (Nord, Nordsüd, Süd, Südnordost) in die gleiche Stellung wie Nibiru zu bringen, damit am 21.12.20123 die Welt endlich untergehen kann und die Maya doch Recht behalten mit ihrem Kalendar aus dem Jahr -5000 obwohls das gar nicht geben kann nach Ushers Zeitrechnung, denn damals hat Chtulhu das Universum doch erst ausgekackt.

Hats mir die Augen geöffnet, was man alles glauben kann.


 

21.08.13 01:12
4

67687 Postings, 5965 Tage starwarrior03über deine Unterstellung lach ich..

sorry, aber is so...

Du hast Dich mit sowas nie beschäftigt und unterstellst mir mich damit nie beschäftigt zu haben.. wie hohl ist das denn.. Du zweifelst offensichtliche Dinge an und begründest es mit deinem Wissen über US Patentrecht.. lach ich doch drüber.. die US Gauner haben uns Deutschen weit über 30Tsd Patente geklaut nach WW2 und laaben sich daran heuer mehr denn je..

zieh Dir über die gov seiten US die Patnete runter und les sie.. da ist shice egal obs ein Wissenschaftler angemeldet hat, wichtig ist - wer es nutzt..

und les die USAF Studie zu Owning the Weather 2025.. wer sowas entwirft hat natürlich rein natürliche Interessen der Erforschung im kopf.. Du bist auch nur ein Mitschwimmer der versucht Dinge zu verdrehen und als verschwörung zu deuten.. lachhaft...  

21.08.13 01:17
4

67687 Postings, 5965 Tage starwarrior03da haste die Studie dazu..

http://www.geoengineeringwatch.org/documents/vol3ch15.pdf

und das ist schon von 1996.. seitdem wird dran gearbeitet auch mit Haarp.. aber da das ja alles unerklärich für Dich ist, geh am besten ins Bett...  

21.08.13 01:17
3

403 Postings, 4902 Tage mopsterJa, wie gesagt:

Du hast mir richtig die Augen geöffnet. Das MÜSSEN die Reptiloiden mit Tesla auf Jupiter gewesen sein. Der lebt ja jetzt da. Muss man natürlich wissen.

Und ich glaube dir sofort, dass du sehr viel über Tesla weißt. Du kannst alles, was er je gesagt hat, absolut perfekt. Naja, bis auf diesen ganzen wissenschaftlichen Kram, aber da du eh plagiierst, hast du mir ja gezeigt, dass das dir gar nicht so wichtig ist. Warum auch? Reptiloiden in der inneren Hohlwelt haben das sowieso nicht nötig. Im inneren der Hohlwelt gibts  übrigens ne kalte Sonne, muss man natürlich wissen!

Ich meine: Eines Tages bekam ich in diesem Zusammenhang Kontakt zum Templerorden, wo ich heute leitend tätig bin. Irgendwann ist Schluss mit lustig! Darauf setze ich einen Haufen.  

21.08.13 01:20
3

67687 Postings, 5965 Tage starwarrior03kannst noch so versuchen es ins lächerliche zu

ziehn... scheint so die letzte bastion deines geistes zu sein, was??

schlaf schön.. ;-)  

21.08.13 01:22
1

403 Postings, 4902 Tage mopsterWarum ins lächerliche ziehen? Glaubst du

mir etwa nicht, dass du mich überzeugt hast? Das hast du nämlich! Mit allem, was du gesagt hast.

Ich bin jetzt fest der Meinung, dass Reptiloiden die NWO anstreben. Mit den Illuminati zusammen, denn, wir wissen ja:

www.itanimulli.com

MUSS MAN WISSEN!

Ich glaube das sofort. Alles, was du sagst. Du würdest nie lügen (bis auf all die Male, wo du es getan hast), also warum dir nicht sofort trauen?  

21.08.13 01:22
6

25196 Postings, 8663 Tage modIch habe heute gelernt

starwarrior03 ist ein Verschwörungstheoretiker,
der meint, den "Stein der Weisen" gefunden zu haben.
Ab und an stösst er auch auf dubiose Nazi-Quellen, die er
in seiner Naivität übernimmt.

Seine Grundhaltung: Alle anderen sind blöd, nur er und einige Aus-
erwählte haben den Durchblick.
Sein Feindbild ist eindeutig und wohl durch seine marxistisch-leninistische
Sozialisation geprägt.
Er übt im Schichtdienst einen harten Job aus, gehört also sozial nicht
zu den Priveligierten.
Sein Schichtdienst als permanenter Stress im Schichtdienst könnte sich
u.U. auch auf sein Sozialverhalten und Denken auswirken.
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen dummen August,  genannt mod

21.08.13 01:29
5

25196 Postings, 8663 Tage modIch meine, potzblitz, Happy u.a.

Er ist kein Neo-Nazi.
Das meine ich im Ernst.
... nur ein bischen naiv und gestresst.

Vielleicht ist ja an seinen Verschwörungstheorien ja irgend etwas dran.

Das zu beurteilen, bin ich leider zu dumm, eben der dumme August.
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen dummen August,  genannt mod

21.08.13 01:30
2

403 Postings, 4902 Tage mopsterNachweis des Plutoniumimperiums!


Danke nochmal, dass du mir die Augen geöffnet hast!  

21.08.13 01:35
5

67687 Postings, 5965 Tage starwarrior03ach mod.. auch Du - einfach nur hilflos..

und dann wieder der versuch es ins lächerliche zu ziehn.. Als ob prägung, leben Job etc Einfluß darauf hätten, wie billig ist denn diese Argumentation..
schön das jeder der will hier mitlesen kann und wohl merken dürfte, wo es sich lohnt zu recherchieren..

ihr seid voreingenommen und habt nur Dinge wie verschwörung oder Nazi im Kopf als gegenargument, das ist das allgemeine Denken und die Bildung.. aber die, die sich mit sowas beschäftigen sind.. ach lasse ma es..

sinnlos.. ich mach weiter so hier.. und auf dumme Kommentare achte ich eben nicht mehr..

fakt ist jedenfalls - ihr beiden könnt nicht mehr sagen - "Wir habens doch nicht gewußt"... und damit seid ihr ewig gebunden und verpflichtet, das alleine reicht mir schon als genugtuung.. Ende und Aus...  

21.08.13 01:37

403 Postings, 4902 Tage mopster"Wir habens doch nicht gewußt"

Doch, ich weiß es! Plutonium! Weltjudentum! NWO! Reptiloiden! Innere Hohlwelt!  

21.08.13 01:42
1

25196 Postings, 8663 Tage modMein lieber starw., ich

geniesse lieber mein kurzes Leben, als dass ich mich mit deinem
obigen Müll beschäftige.

Kannst du noch gut schlafen?
Sicher schichtdienstbedingt nicht.
Ariva z.B. ist für mich nur ab und an Abwechslung und Fun, nicht
der Predigerstuhl.
Paar Infos und Denkanstösse sind auch dabei.

Gute N8
und träum etwas Angenehmes
m.
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen dummen August,  genannt mod

21.08.13 01:44
4

67687 Postings, 5965 Tage starwarrior03aber 1 Lob kriegste @ mod...

"Er ist kein Neo-Nazi."

endlich hats ma enner begriffen.... DANKE!

aber genervt oder gestresst bin ich nicht.. im Gegenteil.. sowas wie eben die Schicht macht mir mega fez.. seit über 10 Jahren.. und ob ich sozial nich tzu den Priviligierten zähle oder doch, wen interessiert das, wenn man "Reichtum" gerne teilt.. allerdings spende ich eher nix für Dinge für die wir selber verantwortlich sind, wo nur auf de tränendrüse gedrückt wird, eher was für die Insel (H4 Leute) oder Philarmonie (Kultur) usw... weil das sind Dinge die im persönlichen Umfeld für Wohlbefinden sorgen.. die anderen Dinge sind ja sozusagen massenhaft eingeimpft, sei es so billig wie möglich einkaufen usw usw.. aber unterstützen tu ich sie nicht.. a la import aus CHN, die ja aus Kostengründen auch mehr denn je nach Vietnam auslagern.. was, wenn da dann der Lebensstandard trotz der Ausbeutung ebenfalls steigt??? paradox...  

21.08.13 09:05

95441 Postings, 8588 Tage Happy EndOMG

21.08.13 11:13
2

36845 Postings, 7604 Tage TaliskerKöstlich

Das sind so die Highlights von ariva. In der freien Wildbahn bekommt man sowas nicht geboten.
Was für eine Geduld und Ausdauer, mopster.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

21.08.13 23:00
1

67687 Postings, 5965 Tage starwarrior03BRD = souveränes Land? Frontal 21

21.08.13 23:01
1

67687 Postings, 5965 Tage starwarrior03Der Teufel steckt im Grundgesetz: Die Präambel

21.08.13 23:02
2

67687 Postings, 5965 Tage starwarrior03Der Teufel steckt im Grundgesetz: Der Art. 1

Der Teufel steckt im Grundgesetz: Der Art. 1 (Menschenwürde, Menschenrechte)

 

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15  
   Antwort einfügen - nach oben