schade, die 11 um knapp 30 Cent verfehlt. Der Anstieg auf die 14 lässt aber auch noch auf sich warten. Im allgemeinen schwachen Umfeld heute scheinbar nicht mehr drin, oder wieder Abends mit ner Überraschung
haltet sich der Kurs sehr gut, trotz das viele Ihre Stücke schmeißen denke weil die Nerven blank liegen bleibe cool, weil der Hype noch nich vorbei ist
Heute gab es schlechte News aus China. Angeblich überlegt man dort die Börsen für Krypto-Währungen zu verbieten, danach ging es mit dem Bitcoin-Preis schlagartig nach unten, deswegen hat Naga heute nicht performt. Denke nächste Woche gehts wieder gen Norden.
keine AGs unterstützen, die noch keine Mitarbeiter haben, oder nur eine Briefkastenadresse! Erinnert mich an kanadische P&D Abzocke! Dies ist nur meine ganz persönliche, durch viele Betrüger geprägte Meinung!
Terminator100
: manohman,da wäre ich alleine nicht drauf gekommen
Kommentar von Jennifer Diabaté Liebe Leser, was letzte Woche bei The NAGA Group passierte, sorgte für einiges Aufsehen, denn Sascha Huber hat von dem Hype um die Aktie berichtet. Wie wird es nun weitergehen? Die Bewertung! Weil die fundamentale Bewertung der Aktie der Bitcoin Group mit einem KUV von 80 und einem KGV von weit über 150 recht ungewöhnlich ist, könnte die Aktie der The NAGA Group durchaus eine gute Alternative darstellen. Wer bei der Bitcoin Group Gewinne mitnimmt, könnte also bei der The NAGA Group investieren.
----------- An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Für die Vergangenheit solltest du Geschichte studieren
Der Kurs von Naga hängt stark am Bitcon-Preis. Die jüngsten Entwicklungen in China bringen aktuell viel Unsicherheit. Das kann sich genauso schnell wieder drehen. Klar die nächsten Tagen kann es noch weiter nach unten korrigieren. Wenn die guten News dann kommen, haben wir hier wieder ne Kurs-Explosion. Nur meine Meinung.