es ist so und basta hat noch niemand einmal daran gedacht einen Teil abzustoßen und dann irgendwann wieder einzusteigen ein Kardinalsfehler ist doch sich in seine Aktie zu verlieben oder noch ganz schlimmer zu glauben das es aufwärts geht(auf Teufel komm raus) manchmal kommt mir es so vor als wollen manche einen Kurs herbei jammern und beten das es wieder nach oben geht dieses Jahr bestimmt nicht mehr vielleicht kommt ja noch einmal die 2,80 aber es gibt doch noch so viele Werte die danach schreien es ins Depot gelegt zu werden und mein Tip versucht doch soviel Kohle wie möglich an der Seite zu haben denn es dauert nicht mehr lange der DAX MDAX SDAX und wie sie alle heißen schaut euch doch einmal deren Gesamtverlauf an es kann nur noch nach unten gehen vielleicht zögert die Börse um noch soviel abzuschöpfen wie es nur noch geht was sollen die von Nokia oder COBA oder GAGFAH DB HOCHTIEF oder es gibt doch so viele die jetzt im minus sind inclusive die bei der BOI sind! aber die haben nicht so einen beschissenen Gesamtverlauf wie die HDM ausser BOI
und man muß auch einmal einen Verlust realisieren so und morgen gehts wieder etwas runter und am späten Nachmittag gibt es Gewinnmitnahmen und ihr schaut gelähmt auf den negativen Verlauf und euer Depot wird noch ein bisschen roter
und es kann auch sein das die verbrannte Kohle für Griechenland gebraucht wird die suchen doch Freiwillige Spender nur mein Gedankenspiel wegen der Missere an allen Aktienfronten ausser einigen Ausnahmen schönen Abend und denkt etwas nach und verteufelt mich nicht gleich auch wenn ich neu hier bin Caro |