bist frustrierend oder? ich komme gerade von der Sonnenliege, auch nicht gut da wird man heute verbrannt ich wollte nur mal nachsehen wie tief neues allzeittief und die euros verbrennen oder wandern in andere Taschen als ich eingeschaltet habe was sehen meine Augen roter Pfeil und ich schalte jetzt wieder aus und geniese das Wetter und wenn ich in einer Stunde zurück bin ich kanns mir denken der rote Pfeil ist immer noch anwesend wie auch immer andere Werte gehts genauso Dreckig wenn dann noch Griechenland nicht mitspielt dann wirds ein Kursfeuerwerk nach Süden geben für alle Werte die zur Zeit auf Jahreshoch Werte Investiert sind die können sich zurücklegen und den Botten drücken und ihre Gewinne einfahren ich bin gespannt wenn ich jetzt einfüge welcher Pfeil es ist ich tippe auf rot jeden Tag 10ct. minus ist schon heftig wann war der letzte Tag mit einem Plus überhaupt? letzte Woche war auch kein Tag dabei da stand die HDM ja noch bei 2,65 bis 2,70 oder so? an einem Tag gings mal ins Plus aber endete dann zum Börsenschluß ins Minus so schauen wir mal wieviel es jetzt sind ich tippe minus 3% |