melde mich seit langem mal wieder, denn allzulange werde ich hier wohl nicht mehr investiert bleiben. wie bereits mehrfach betont möchte ich die hier investierte kohle für ein anderes invest einsetzen, um die bevorstehende ke mitzugehen. weshalb ich mich überhaupt nochmals melde hat 2 gründe. zum einen ist es konkubine der/die behauptet, dass ich ihn/sie in den ltzten wochen "angegriffen" hätte. wenn dem so ist bitte ich um entschuldigung denn persönlich verletzen wollte ich mit sicherheit niemanden. mich verwundert es halt nach wie vor wie "verbissen" ständig negativ gepostet wird und dies schon seit gut 1 1/2 jahren. die eröffneten threads waren ebenfalls alle negativ. zum anderen sind es die capriodächer, die mich auch ein wenig schmunzeln lassen. erinnert mich doch ein wenig an systaic, die mit solarbetriebenen autodächer für furore sorgen wollten. natürlich kann diese klitsche nicht mit unserer hdm verglichen werden doch musste ich einfach an diesen vergleich denken. werde mich erst wieder nach meinem kompletten ausstieg melden, und dieses wird wohl keinen traurig stimmen. wünsche allen verbliebenen viel erfolg mit eurem invest und bedanken möchte ich mich vor allem an binary und bauwi, die diesen thread auch in "toten" zeiten am leben erhalten haben. bin selber nach wie vor von eurer hdm überzeugt und vermutlich wird es mittelfristig ein wiedersehen geben. wie bereits geschrieben möchte ich die hier geparkte kohle für eine ke einsetzen um später abermals einzusteigen. gruss weltumradler |