verrückt machen mit den dummen Analysten ich brauche nur auf Banl of India schauen da ist von Kaufsempfehlung gesprochen worden die stand im April bei 93,67 € und nach der Kaufempfehlung fiel sie bis heute auf69,30€ im November war sie noch auf 112 € könnte genug beispiel aufzählen letztes jaht bei Praktiker erreichte die Praktiker endlich meinen einstandswert nach 6000€ verlusten dann kam auch so ein Idiot und stufte sie auf 4,70€ ab ich ärgerte mich und dachte auch wie hier an Insolvenz was ist dann passiert 9€ ich gebe auf das Arschlochgeschwafe nichts mehr auch nicht auf die schreiber hier die Untergangsstimmung schüren wollen denn auch eine Balda ist von dem stand der HDM jetzt fast auf 10€ rauf sollen die doch ihr spielchen machen man bracht nur Zeit und das geld darf man auch nciht am ruck brauchen ansonsten sehe ich überhaupt keinen Grund panik zu bekommen da gibts schlimmere werte zum nachdenken die Praktiker hat seit ihrem jahreshoch mehr verloren als die HDM!!!!! sollte zum nachdenken geben und da sind noch gute Konzerne wie Nokia minus 50% und mehr oder Esprit Holding von 7 auf 2€ also vergeßt das Analysten Scheißgeschmare und laßt die HDM einfach aus eueren Augen in 5 Monaten schauts anders aus wenn die wieder schwarze zahlen schreiben dann wird schon was passieren also schönen Feiertag für morgen hatten wir heute schon wieder ein neues allzeittief? egal HDM ist nicht Pfleiderer und wenn es ein Märchen geben soll dann nur hier da machen doch dann die Banken vollen Gewinn das wollen die doch nur |