Lese normalerweise nur das Forum, um auf den aktuellen Stand von HDM zu sein.. Aber, was hier mit der Aktie passiert, ist der pure Wahnsinn, und langsam mache ich mir echt Sorgen.. Bin leider bei einem viel zu hohen Kurs in die Aktie eingestiegen und danach ging es im Grunde nur noch Bergab.. Zwischendrin habe ich dann noch die erste Kapitalerhöhung mitgemacht ( zwar mit einem mulmigen Gefühl) aber immer, in der Hoffnung, das es mit der Aktie wieder aufwärst geht.. ( Kurs2,70 ) Hat sich ja dann auch etwas erholt, um dann wieder Anlauf zu nehmen für den Sinkflug.. Wieder habe ich in die Aktie investiert, um meine Verluste zu minimieren, was zu Folge hat, das die Stückzahl steigt, aber wenn die Aktie nur am fallen ist, wird folglich, mein Verlust auch immer größer.. Es ist echt zum kotzen !!! Und keine Besserrung in Sicht, woher auch ?? Bis zu der heiß angeprießenen " Druckmaschienenausstellung" ist es ja noch eine Weile. Was passiert in der zwischenzeit mit dem Kurs, der ja nur eine Richtung kennt ?? Irgendwie, ohne fachliche Kentnisse im Bankengeschäft zu haben, habe ich das Gefühl, wir werden die 2,00 Euro Marke mit Sicherheit noch unterschreiten..Sind ja nach heutigen Kurs, in etwa 0,65 Cent..Das sollte für HDM doch kein Problem sein, oder ?? Bis zum nächsten Jahr ist es noch lange, im Verhältniss zu den täglichen Kursverläufe der HDM..haben wir hier noch genug Abstiegspotenzial.. Statt über Neu Investitionen nach zu denken, sollten die Herschaften der HDM mal über Aktienrückkäufe nachdenken, wenn Sie schon zu geizig sind, den Aktionären eine Dividende zu bezahlen..Vielleicht würde das dem Kurs etwas auf die Sprünge helfen..Käme vielleicht einer Dividendenzahlung gleich.. Grüsse |