was hier mit der Aktie geschieht. Wir wissen aber auch, das es in der Druckindustrie noch nicht so rund läuft.Denoch verbessert sich die HDM zusehends,aber der Kurs spiegelt dieses nicht wieder.Im gegenteil, er kennt nur eine Richtung, die gegen Norden.Wie ich schon einmal geschrieben habe, wird es in Richtung 2,00 Euro gehen.Es stellt sich hier nun die Frage, wo bitte schön, ist hier der Scheitelpunkt ? , wenn es den einen geben soll. Mich verwundert es aber auch, wenn die Aktie schon so schlecht läuft und alle Aktionäre das zittern bekommen, warum sich der Vorstand mit den Worten für "Euphorie sei noch kein Anlass", äußert, obwohl er wissen sollte, das dies dem Kursvelauf mit absoluter Sicherheit nur Schaden kann.Ich kann so eine Aussage nicht ganz nachvollziehen, zumal die, die es trifft, durch Ausübung Ihres Bezugrechts dazu beigetragen haben, für die Rekapitalisierung des Unternehmens beizutragen. Warum tut ein Mann so etwas ??? Ein Dankeschön an die Aktionäre, stelle ich mir etwas anderst vor.. Man könnte jetzt mutmaßen, das auf diesem Wege, eine mögliche Übernahme recht kostengünstig ermöglicht werden soll. Oder die Heidelberger selbst, kostengünstig an Ihre Aktien im Zuge eines Aktienrückkaufsprogramm kommen wollen. Wer weiß, !! Wünsche allen Investierten, ein schönes Wochenende und sehr starke Nerven, Michel |