.. für den coolen ruhig gebliebenen Anleger: Ist das eine kurze Rebound Reaktion und besuchen wir nochmal die kolportierten KE ,54 mit eventuellem Boden bei ,45? Oder behält gar die Charttechnik recht, die bis zu 2,20 prognostiziert, bevor es wieder nach oben gehen kann? Oder war das der größte Teil des Downswings und jetzt ist die Bahn frei. Bei allen 3 Varianten rechne ich damit, dass wir in 1-2 Jahren bei 6-8 EUR stehen. Sonst wäre ich ja nicht investiert. Variante 2 schließe ich für mich persönlich aus. Es ist eine ganz besondere Situation bei HDD und da muss es überhaupt nicht nach "regulärem" Chartverlauf gehen. Wir sind jetzt schon hart unterbewertet. Variante 3 hätte zur Folge dass man jetzt drin bleibt und nicht mehr verkauft. Variante 1 hat zur Folge dass man ggf. nochmal die Scheine abgibt und sie später günstiger einkauft. Ggf. sogar noch mit Puts auf die fallenden Kurse setzen. Ich meine, 30 Cent sind schon ein gehöriger Unterschied bei der Aktie. Ich bin mir noch nicht sicher und schaue mir daher die Entwicklungen sehr regelmäßig an, um jederzeit reagieren zu können. Bei ,80 könnte ich nochmal schwach werden. |