wenn man sich mal wieder die gehandelten Orders genau anschaut, dann wurden heute (ebenso wie gestern) erheblich mehr Kauf- als Verkaufsorders gehandelt (vom Volumen her!!!).
Im Anbetracht der Tatsache, dass HDM heute erheblich besser dasteht (in allen Belangen) als in den beiden vergangenen Jahren, kann die momentane Kursflaute eigentlich nur ein Kursgedrücke sein, um sich hier günstig einzudecken.
Die zittrigen Hände lassen sich davon beeindrucken und geben ihre Stücke für ein Appel undn Ei her. Das gute daran ist, dass dadurch immer mehr starke Hände investiert sind.
Das Unternehmen ist deutlich unterbewertet und das wissen natürlich auch die Finanzhaie. Hier kann man mmn in den nächsten Jahren mehr als verdoppeln.
Wobei ich zugeben muss, dass ich diesen Kursrutsch nie erahnt hätte, so wie es einige hier vorhergesagt haben. Allerdings denke ich nach wie vor nicht, dass dieser Kursverfall nur im geringsten etwas mit der Performance des Unternehmens hat. Das wäre höchstgradig unlogisch !!! |